Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Disclosure Petition

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sylvanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Disclosure Petition

07.01.2015 um 22:44
Guten Abend allerseits :)

Für alle unter Euch , die das noch nicht wissen, möchte ich Euch auf eine Aktion aufmerksam machen, die seit November in Amerika statt findet ,aber eigentlich jeden betrifft. Seit November findet ein Tweetstorm auf sämtliche US Senatoren statt um diese dazuzubringen, einer Anhörung vor dem Kongreß zum Thema Existenz von Ufos und außerirdischen Besuchern , zuzustimmen.

Im Jahr 2013 wurde bereits eine solche Anhörung vor 5 ehemaligen Senatoren im National Press Club abgehalten. Diese dauerte 5 Tage an , und eine Auswahl an hochrangigen Zeugen lieferte eine über 30 stündige Aussage zu ihren Erlebnissen. Unter den Zeugen befand sich zum Beispiel Edgar Mitchell ( Astronaut und der 6te Mann auf dem Mond) , Paul Hellyer (ein ehemaliger Verteidigungsminister Kanadas) sowie hochrangige Offziere (im Ruhestand) der Airforce , der ehemalige Atomphysiker und bekannte Ufo-Forscher Stanton Friedmann und viele andere.

Was diese Zeugeaussagen alles beinhalten würde hier nun den Rahmen sprengen , wer sich aber dafür interessiert möchte ich zum einen die Website des Organisators Stephen Bassett empfehlen http://faxonwashington.org und zum andern raten auf Youtube nach "Citizen Hearing (on Disclosure) " zu suchen. Zu finden sind zahlreiche Ausschnitte der Anhörung (leider nur auf englisch) bzw ich hab gehört das auch die kompletten 30 Stunden dort zu finden wären. Was aber dringend zu erwähnen wäre , ist daß alle 5 dieser ehemaligen Senatoren nach dieser Anhörung sich stark dafür ausgesprochen haben, daß es eine Veränderung in der Behandlung dieses Themas geben muss , und das diese Zeugen dringend offiziell von amtierenden Regierungsmitlgiedern angehört werden müssen !

Stephen Bassett ,wie gesagt der Organisator der Aktion, ist ein Lobbyist innerhalb des Weißen Hauses und arbeitet schon seit einigen Jahren an dem Ufo Thema bzw an dem Vorhaben das Schweigen über dieses Thema zu brechen. Das Citizen Hearing 2013 war einer von vielen Schritten hierfür, und auch der momentan laufende Tweetstorm ist einer dieser Schritte. Der nächste Schritt wurde nun gerade am 7ten Januar gestartet in Form einer Petition im Weißen Haus. Diese Petition fordert die Senatoren auf eindeutig auf die Ufo-Frage und die Forderung nach einer Zeugenanhörung zu reagieren. Hierfür sind 100.000 Stimmen innerhalb der nächsten 30 Tage notwendig. Erreicht die Petition so viele (bzw hoffentlich noch viel mehr Stimmen) bleibt sie auf der Homepage des Weißen Hauses solange bestehen bis tatsächlcih darauf reagiert wurde. Werden keine 100.000 Stimmen erreicht dann verschwindet die Petition nach 30 Tagen wieder.

Und hiermit sind wir auch bei meinem Anliegen an Euch. Seid Ihr auch überzeugt , das hinter den Ufo-Geschichten sehr viel mehr steckt ? Seid Ihr der Meinung die Wahrheit muss endlich ans Licht ? Dann möchte ich Euch einladen und bitten die Petition zu unterschreiben und/oder diese Information an andere (Freunde/Familie usw) weiterzugeben, damit so viele wie möglich darüber bescheid wissen und so viele wie möglich unterschreiben

https://petitions.whitehouse.gov

Um zu unterschreiben müsst Ihr Euch zunächst auf der Whitehouse Page anmelden. Danach könnt Ihr jede dort aufgeführte Petition unterzeichnen , hierbei ist wichtig anzumerken , daß es völlig egal ist wo ihr herkommt bzw wohnt. Jeder kann unterzeichnen und die Angabe das Heimatorts ist bei der Anmeldung optional bzw eigentlich nur für amerikanische Staatsbürger interessant.
Vielen Dank fürs durchlesen und vielen Dank für jede Stimme !
Jeder Einzelne zählt ! Veränderung kommt nicht von allein , man muss was dafür tun !

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

07.01.2015 um 22:48
Und dieser Herr Stephen Bassett ist auch nicht verwandt oder verschwägert mit Herrn Steven Greer oder Leuten aus dem Club?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Disclosure Petition

07.01.2015 um 22:51
Zitat von SylvanasSylvanas schrieb:Seid Ihr auch überzeugt , das hinter den Ufo-Geschichten sehr viel mehr steckt ?
nein.
Zitat von SylvanasSylvanas schrieb:Seit November findet ein Tweetstorm auf sämtliche US Senatoren statt um diese dazuzubringen, einer Anhörung vor dem Kongreß zum Thema Existenz von Ufos und außerirdischen Besuchern , zuzustimmen.
Was für ein Kinderkram. Man stelle sich vor, man hat einen wichtigen Job, und irgendwelche Fantasten nerven einen mit solchen Science fiction Märchen. Das muss abgrundtief nervig sein.


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

07.01.2015 um 23:01
Und warum müssen die dem zustimmen?
Es gibt keine Beweise...


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 00:40
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb: Was für ein Kinderkram. Man stelle sich vor, man hat einen wichtigen Job, und irgendwelche Fantasten nerven einen mit solchen Science fiction Märchen. Das muss abgrundtief nervig sein.
Zum Thema kann man stehen wie man will, wenn sich die Leute die in Disclosure auftreten für Dich nicht aus zum Teil maßgebenden Politikern und diensterfahrenen und zum Teil höher stehenden Militärs zusammensetzen, lade Dir doch besser ein Rubbelspielchen und lutsch paar Sahnebonbons. Statt so einen Humbug zu schreiben.


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 00:48
@Sylvanas Dann mal schaun, bin dabei.


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 07:30
@Sylvanas
Sind 100.000 Stimmen nicht etwas wenig für solche Dinge?
Das ganze scheint mir nicht sehr seriös zu sein bei so einer geringen Anzahl an Stimmen...


melden
Sylvanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 08:39
@Geisonik

Das kann natürlich durchaus sein, aber ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich mitmache, also tu ichs. Ich bin jetzt auch leider kein Experte auf dem Gebiet, und kann schlecht englisch. (Weil das meiste alles auf englisch ist) Mein Bruder hat mich ursprünglich auf diese Aktion gebracht und hat mich überzeugt.

Man muss hier übrigens nicht meiner Meinung sein, der, der das alles als Humbug bezeichnet, kann das gerne tun, aber mich hat das hier schon etwas Überwindung gekostet, das hier zu posten, also bitte macht mich ned gleich nieder.


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 08:44
@Sylvanas
Ich wollte dich nicht nieder machen, sondern meinte meine Frage und mein Bedenken so wie ich es geschrieben habe.
100.000 ist echt wenig, für eine Petition im Weißen Haus!?

Ich mein, 100.000 Menschen und dann auch noch weltweit bekommt man wohl für fast jeden Humbug zusammen. Und dann machen die Leute nichts anderes mehr als sich mit völligem Nonsens auseinander zu setzen? Nur weil es irgendwo auf der Welt 100.000 Menschen gibt die das wollen?
Die nicht mal Steuern für deren Gehälter zahlen?

Erwarte von der Aktion nicht zu viel und erst recht keine Ergebnisse die wirklich Neuigkeiten bringen. Das ist meine Meinung dazu. Und das ist kein nieder machen...


melden
Sylvanas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 08:52
@Geisonik
Ich habe Deinen Beitrag nicht als niedermachen empfunden. ;) Das war eher an die Allgemeinheit gedacht. Sorry das es so rüberkam.
Ich erwarte tatsächlich nicht allzuviel, aber ich denke etwas zu tun, ist besser als gar nichts zu tun.


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 10:16
@smokingun hat doch schon was zu dem Thema geschrieben...


nicht schon wieder ein Exo-Werbethread *seufz* .>Basset schreibt seit den 90er Briefe ect an ALLE Präsidenten.die USA soll zugeben dass sie "gheime unendliche energiequellen " besitzt und Alientech.von Roswell. die USA soll auch endlich zugeben dass die UFOS nur eine "false flag" Operation ist und Kühe &Kornkreise werden nur zur Ablenkung ausgenommen/erstellt.

nebenbei haben die Exos immer gesagt sie hätten irgegendwelche Beweise. es wurde aber nur mehrfach bewiesen dass sie lügen &Geschichten erfinden.. ausserdem bieten die Exos Seminare an wo man Kontakte zu ET herstellt ..das kostet natürlich ..

ergo behaupten diese Leute etwas dass sie endlich vorzeigen sollten nicht die Regierungen. Ausserdem werden um Millionenspenden gebeten für irgendwelche "Free energy" Projekte die nicht existieren..

das die USA Ufos verschleierte ist längst von Ufologen dargelegt worden . . eine Petition ist rene werbung für diese Scharlatane . nebenbei lassen sich die meisten Ufo Zeugen nicht mehr einspannen - dass ist wie bei schneeballfirmen wo das Produkt nur vorgegaukelt wirdt um abzuzocken.gut hier gibts auch richtig irre dabei die in die Klapse gehören. .


Aber irgendwelche falsche Leute die senf erzählen mit pseudo-geheimhaltungstufe XY lassen sich schon finden denn wie sagte Basset einst über seine "Zeugen" :

“The problem is not about our opinions about who is a laughingstock. It’s all about the government. Don’t worry about the individual aspects of people in the field. I don’t care about your background. Credibility is not an issue in the Disclosure process. I just don’t care. It’s not my concern and I’m not in a position to sort it out. I don’t give a damn."


http://www.ufowatchdog.com/stephen_bassett.htm

auf deutsch"es ist im scheissegal ob das was gesagt wirdt der wahrheit entspricht .hauptsache er darf wieder ins scheinwerferlicht der Medien"

diese sekte ist (auch) verantwortlich dafür warum dass ganze Thema niemals Ernsthaftigkeit erfährt.


2x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 11:04
oher, gibt es die überhaupt noch?

Naja etwas mehr Geld aus der Tasche ziehen geht immer

ich rate mal divers Dr Greer Thread durchzulesen. Wenn du dann immer noch an ihre Motivation glaubst, empfehle ich eines von Greers Seminaren zu besuchen, der Mann muss ja auch Essen.


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 11:07
Achja Lustig sind bei dem Thema eigentlich Politiker

nebenan im Thread sind sie Unfähgi, Lügner, Betrüger, Machtgeil, Dumm etc. etc.

nur wenn so einer von ET redet wird es so glaubwürdig wie der Messias oder sonstwer. Schon seltsam


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 11:11
@Sylvanas

witzig, schon mal dran gedacht das man keinen US Senator mit Ausländischen Stimmen zu irgendwas bringt?

Wenn Chinesen ne Pettition 2 Mio mal Anklicken? Ist dann der Bundestag in irgendeiner Pflicht?


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 11:17
@Fedaykin
Jeder Rülpser der Parawissenschaftler wird frenetisch gefeiert, aber jedes Wort der Leschs & Co. als Mainstreammedien-NWO-Deppen-Info abgetan...

Das ist das Pippi-Langstrumpf-Syndrom...

Ich mach mir die Welt....trallala


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 13:06
Von diesen Themen haben sie doch schon seit Ewigkeiten die Rede. Das wäre nicht das erste mal, dass darüber gesprochen wird.


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 13:12
@Marina1984
Das wird sich auch nicht ändern, weil die Vorstellung daß die angeblichen Beweise schlichtweg nicht existieren in einem Gläubigenhirn einfach nicht stattfinden kann.


melden

Ufo Disclosure Petition

08.01.2015 um 13:17
@rambaldi

Naja. Ob jemand glaubt oder nicht, dass überlasse ich jedem selbst. Nur ist es so, dass das Thema nichts neues ist.


melden
melden

Ufo Disclosure Petition

10.01.2015 um 00:22
Der "glaube" an extraterrestrisches leben, ist wie schon oft gesagt wurde, jedem selber überlassen.
Jeder hat seine Meinung bezüglich "Aliens" , dennoch hat keine der beiden Parteien, materielle Beweise um dem Thema ein Punkt zu setzen.
Ich verstehe die Verschwörer , denn mir kann keiner der "Rationalisten" verneinen , dass die Regierung uns geheimnisse vorenthält. Das kann ich natürlich auch nicht beweisen , aber warum dann enthalten ? Warum wird auf gezielte fragen Enthaltsamkeit entgegenbracht und warum heizen sie die "verrückten" (wie sie dargestellt werden) noch mehr an anstatt ihnen klare Antworten zu geben und sie vom Gegenteil zu überzeugen ?


Anzeige

melden