Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meteoriten, Akten, Wetterballons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 16:48
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Hast du denn schonmal von einem gehört dass er/sie noch nie Kontakt zu Aliens hatte?
also ich hatte noch nie Kontakt zu Aliens, und keiner in meiner näheren Bekanntschaft hatte schonmal Konrtakt mit Aliens.

Anzeige
melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 16:55
@Taln.Reich

Ich meine ob du schonmal von den von mir angesprochenen Politikern gehört hast dass sie keinen Kontakt zu Aliens hatten oder dass sie nie auf einer Mondbasis waren ...

Es ist nicht ungewöhnlich dass du keinen kennst es gibt nur wenige Auserwählte aber dass du einem Alien begegnet bist ist sicher - du hast es nur nicht bemerkt!


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 16:57
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ich meine ob du schonmal von den von mir angesprochenen Politikern gehört hast dass sie keinen Kontakt zu Aliens hatten oder dass sie nie auf einer Mondbasis waren ...
also ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn man sie fragen würde, sie das mit dem Kontakt und der Mondbasis verneinen würden.

sehe aber nicht, wie die Tatsache, dass sie sich diesbezüglich nicht äußern irgendwas beweisen soll.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 18:11
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Wozu? Meine Schwester hat diverse Vertreter persönlich mit Aliens zusammen gesehen. Hast du denn schonmal von einem gehört dass er/sie noch nie Kontakt zu Aliens hatte?
Ich hatte selbst noch keinen Kontakt und kenne auch niemanden, wohl aber kenne ich Ansagen wie die Deinige, die einfach für sich steht und die Du nicht zu beweisen vermagst. Daher kann ich auch behaupten, dass ich reptiloide Aliens bei mir im Keller zuechte.


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 18:38
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Daher kann ich auch behaupten, dass ich reptiloide Aliens bei mir im Keller zuechte.
Nein, kannst du nicht, da du ja selbst schreibst:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hatte selbst noch keinen Kontakt und kenne auch niemanden
Wer soll dir denn diese Story noch abkaufen? :troll:


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 18:40
@HBZ mein Psychiater glaubt mir das, aber nur wenn er Alraune und Pilze geraucht hat, tu ihm doch bitte gleich :troll:


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 18:54
@Katori

Ahhh! Dein Dealer ist auch dein Psychiater. Sehr clevere Lösung. Steht der im Branchenbuch*?





* Erst jetzt wird mir klar wie man "Blue book" korrekt übersetzt!


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

23.02.2015 um 19:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:* Erst jetzt wird mir klar wie man "Blue book" korrekt übersetzt!
:D und das gelöst durch psychtrope Substanzen hammerhart :D
Ahhh! Dein Dealer ist auch dein Psychiater. Sehr clevere Lösung. Steht der im Branchenbuch*?
Ne die Linzez wurde ihm entzogen, aber das macht ihn ja nicht schlechter, gelernt ist gelernt :D.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

01.04.2015 um 15:25
Gibt es da nichts auf deutsch?


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

13.04.2015 um 22:02
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb am 01.04.2015:Gibt es da nichts auf deutsch?
Es gab aber auch schon Pferde in UFO Form. Zum Beispiel das trojanische Pferd. Könnte man als " UFO " durchgehen lassen :)


Topic: schwierig, schwierig. Würden die das veröffentlichen, wenn die US Bevölkerung in den Blue Book Akten etwas glaubwürdiges über echte UFO´s findet? So etwas würde eine Panik - womöglich - auslösen. Was da drin steht, ist vermutlich wie Grimms Märchen.


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

13.04.2015 um 22:04
noch etwas:

Wichtig: zu meinem letzten Post: Aber sicher bin ich mir auch nicht, das es doch UFO´s gibt, ja :ask:


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

13.04.2015 um 22:48
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Es gab aber auch schon Pferde in UFO Form. Zum Beispiel das trojanische Pferd. Könnte man als " UFO " durchgehen lassen :)
Nein, kann man eigentlich nicht ^^

Warum sollte man?


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

13.04.2015 um 22:55
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Nein, kann man eigentlich nicht ^^

Warum sollte man?
Also ich könnte mir vorstellen, das die Soldaten aus dem trojanischen Pferd heraus gekrabbelt sind, es viele Menschen vor Schaudern für ein " Ding von einer anderen Welt " ( ein " UFO " ) gehalten haben :D

*puuuhgeradenochmaldiekurvegekriegt*


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

13.04.2015 um 22:56
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:*puuuhgeradenochmaldiekurvegekriegt*
Wohl eher
*drei mal überschlag und im Graben land*

UFO=Unbekanntes Flugobjekt

Außerdem dachten die Menschen damals eher an Götter als an Aliens.


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

13.04.2015 um 23:07
Zitat von AssassineAssassine schrieb:UFO=Unbekanntes Flugobjekt
Jetzt sei doch nicht so uncool :D siehst du denn nicht das ich @Marina1984 versuche zu echauffieren :ask: Es geht doch um Pferde. Und Marina liebt Pferde. :troll:

Was du über die Götter und Aliens gesagt hast ist ja in Ordnung. Aber du mußt zugeben: Götter können erschrecken, und Aliens auch, nicht :ask: :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

28.05.2017 um 22:36
Der History Channel (US) hat eine zehnteilige Serie in Auftrag gegeben in denen geheime UFO-Forscher der Regierung in den 50er- und 60er Jahren beleuchtet werden.
Executive Producer wird Robert Zemeckis sein (Forrest Gump Regisseur)
Ich sehe aber grade dass wohl schon einige Folgen ausgestrahlt wurden http://www.serienjunkies.de/blue-book/ (Archiv-Version vom 09.06.2017)

Nochmal die genaue Information dazu:
Die Serie „Blue Book“ von Regisseur Robert Zemeckis (Back to the Future, „Forrest Gump“), Drehbuchautor David O'Leary und den A&E Studios befasst sich mit den in den 50er- und 60er-Jahren tatsächlich von der US-Regierung angestellten Untersuchungen vermeintlich außerirdischer Flugkörper. Die Fälle sollen von realen Akten aus der damaligen Zeit inspiriert worden sein.
Zemeckis selbst sagt:
„Ich hatte selten mit einem Projekt zu tun, das historische Fakten und außerordentliche Unterhaltung so perfekt fusioniert“, gab Zemeckis zur Serienbestellung zu Protokoll. „Wir sind den A+E Studios und History für die Unterstützung bei dieser mit Sicherheit fantastischen Serie dankbar.“
Schon jemand was von gehört, gesehen?
Könnte ganz gut sein, oder aber wieder total überspitzt

Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/blue-book-history-bestellt-ufo-83565.html


1x zitiertmelden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

29.05.2017 um 08:37
Oh History Channel

also sind wir mal wieder jenseits von Fakten.
7615ba712d1882932f874573ddb6a01d


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

29.05.2017 um 08:53
@Fedaykin

das ist lediglich ein weiterer wehmütiger versuch, diesen unsinn am leben
zu erhalten.
wenn ich schon mal lese: " ...geheime UFO- forscher"!

:-))


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

29.05.2017 um 11:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Fälle sollen von realen Akten aus der damaligen Zeit inspiriert worden sein.
Dieser Satz sagt schon alles. Eine SCI-FI Serie, die von "echten" Fällen inspiriert worden sein könnte. Einfacher ausgedrückt: Erfundene SCI-FI Unterhaltungsserie.


melden

"Project Blue Book" Dicke Aktenveröffentlichung

29.05.2017 um 12:18
Erinnert an X-Faktor*: "Hat sich dieser Fall tatsächlich zugetragen? Ja, in den 1970ern wurde so etwas berichtet."


*Die Mystery-Serie mit Will Riker natürlich. Nicht die, wie ich mal annehme, hundserbärmliche Casting-Show.


Anzeige

melden