Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:41
@Besucher0815

Mein Problem bestand mal wieder mit den sog. Skeptikern, die es leid sind, jedes Mal aufs neue ihre Meinung darzulegen, aber dann doch nicht ganz darauf verzichten koennen, ihren Senf dazuzugeben, weil sie ja so sicher sind, es besser zu wissen.

Und die von mir an den Pranger gestellten Pappenheimer haben, wie ich vermute, die selbe Auffasung des SdW, die sich mit meiner decken muesste.

Anzeige
melden
No_Name123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:42
Also wir alle sind uns einig das es Aliens gibt, aber ob sie schon hier sind oder hier waren ist umstritten, soweit richtig??? nur was mich beschäftigt ist, was ist wahrscheinlicher :O


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:43
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wir warten alle auf diese "Unbekannten", die da mitspielen...
Die wird es geben. Physikalisch. Dunkle Materie zum Beispiel. Bis heute ein Rätsel. Und wer weiß, was uns auch allein schon auf unserem schönen Heimatplaneten noch so alles an Naturschauspielen aktuell verborgen bleibt. Ich denke die meisten hier gehen konform mit der Annahme, dass die Lichter von Hessdalen eine physikalisch-biologische Reaktion sind. Aber deren Ursache ist uns bisher auch noch vollkommen unbekannt.

Wer weiß schon, was Atomkraftwerke vielleicht für elektrische Entladungen verursachen, wenn Erdbeben bereits unheimliche Plasma-Kugeln produzieren.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:48
@No_Name123
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:Also wir alle sind uns einig das es Aliens gibt
Da kann man sich nicht einig drüber sein, weil es dafür keine Belege gibt. Es mag vielleicht eine gewisse Wahrscheinlichkeit für deren Existenz geben (wobei ja selbst die umstritten ist... also sprechen wir mal lieber von einer "Möglichkeit" statt von einer "Wahrscheinlichkeit"). Aber deswegen direkt von einer Tatsache auszugehen, dass wäre wohl ein Schritt zu weit ;)


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:55
@Besucher0815
Da muss ich dir recht geben...

Aber ich glaube auch das es "Sie" gibt...nur das wir von Ihnen besucht werden halte ich für unwahrscheinlich


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 21:56
Zitat von No_Name123No_Name123 schrieb:nur was mich beschäftigt ist, was ist wahrscheinlicher
wuerde ich persl. keine aussage dazu treffen.
Was ich weiss, ist dass ich keinerlei Kenntnis besitze, dass Besucher hier sind/waren. Sollten sie also doch hier sein, wuerde es heissen, dass sie sich entweder verdammt gut verstecken, oder eine Verschwoerung existiert, um ihre Anwesenheit zu verheimlichen.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:04
Zitat von eiieueiieu schrieb:Was ich weiss, ist dass ich keinerlei Kenntnis besitze, dass Besucher hier sind/waren. Sollten sie also doch hier sein, wuerde es heissen, dass sie sich entweder verdammt gut verstecken, oder eine Verschwoerung existiert, um ihre Anwesenheit zu verheimlichen.
Also Besucher0815 gibt es hier... ganz offen und ohne Verschwörung ;)

Den musste ich jetzt bei der Steilvorlage aber auch mal eben loswerden dürfen :D

< OT > Mein Beitrag oben mit dem Atomkraftwerk ist im falschen Thread gelandet. Sorry. War gedanklich in einem anderen Thread, bei dem ich vorhin was geschrieben hatte. Meine Freundin quatscht die ganze Zeit dazwischen. Die scheint mir übrigens auch manchmal von einem anderen Stern zu sein :) < /OT >


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:16
😂😂😂...kennen ich!!!


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:21
@Gude
Zitat von GudeGude schrieb:Aber ich glaube auch das es "Sie" gibt...nur das wir von Ihnen besucht werden halte ich für unwahrscheinlich
Manche glauben, dass vor ca. 2000 Jahren jemand über Wasser laufen konnte und Wasser in Wein verwandelte. Andere glauben, dass sie nach dem vermeintlich ehrenhaften Tod ein Heer von Jungfrauen im Paradies erwartet...

Oder sagen wir es mal es ganz irdisch und bodenständig bzw. ohne einen religiösen Bezug:

Es gibt Leute, die glauben, dass sie nach 20 Jahren diesen Samstag nun endlich mit den Zahlen "1, 2, 3, 4, 5, 6" im Lotto gewinnen. Aber auch von diesem Glauben können die sich nichts kaufen, solange die nicht tatsächlich gewonnen haben.

Sprich: Solange dieser Lottogewinn nicht hier bei uns auf der Erde ist und sich uns nicht als solchen zu erkennen gibt (und uns auch sonst nicht irgendwie kontaktiert), solange ist er halt leider nach wie vor noch keinen Pfifferling wert.


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:29
@Besucher0815
Richtig...und wo ist das Problem?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:30
@Gude
Ich kann Dir nicht ganz folgen. Welches Problem?


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:33
Dachte du hättest ein Problem damit das ich "glaube" geschrieben habe,
weil du dich danach so an dem "glaube" aufhängst.

Oder habe ich dich einfach nur falsch verstanden?!


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:34
Problem ist wohl das falsche Wort


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:39
@Gude
Nein.. Du kannst glauben was Du willst. Das steht ja jedem frei (solange man mit seinem Glauben keine anderen Menschen in Gefahr bringt). Ich wollte damit nur sagen, dass Dein Glaube an die Existenz noch kein Beleg für eine entsprechende Tatsache ist. Und viele verwechseln das halt. Die glauben an etwas und meinen, dass es deswegen auch automatisch der Realität entsprechen muss.

Solange der Glaube nur in einem selbst drin steckt und nicht andere beeinflusst, hat er dort jede Daseinsberichtigung. Und da darf sich auch niemals was dran ändern.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:40
Amen ;)


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

23.01.2015 um 22:45
Nein klar ist das kein Beweis für die Existenz...das wäre ja noch schöner!

Amen☺


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 00:38
@LittleDarky

Ich habe euch bemerkt, denkt bloss nicht, alle irdischen Menschen wären dumm und würden nichts bemerken oder könntet nicht nachvollziehen wie hoch entwickelte Ausserirdische funktionieren. Es wäre gut, wenn es endlich einmal jemanden gibt der redet, mich nähme nämlich einmal Wunder wer ihr seit, woher ihr gekommen seit und warum ihr zur Erde gekommen seit? Wart ihr auch Menschen oder etwas anderes? Wie seht ihr das mit dem Mensch sein, seht ihr das nur als Rolle, wollt ihr die Menschen in eine andere Richtung lenken oder evt. auch mit Menschen spielen, bzw. sie ausnutzen für eure Zwecke missbrauchen? Könntet ihr euch vorstellen für die Menschen Lehrer zu sein, und ihnen all eurer Wissen weiter zu geben?
Seit ihr Gamer, bzw. Zocker in anderen Körpern? Ihr kommt mir deswegen unsympathisch vor, weil ihr mir extrwem verlogen vorkommt, ich meine es ist ja nicht höflich, einfach auf einen Planeten einzufallen und eine Rasse zu übernehmen und kein Sterbenswort zu verlieren, wer ihr seit.
Das Problem ist doch, dass es nicht nur 1 Sorte von Ausserirdischen gibt, sondern mehrere wenn ich mich da nicht irre? Da gibt es doch auch 1 Sorte von Ausserirdischen die wesentlich primitiver sind, als ihr es seit und unter anderem auch Versuche mit Menschen anstellen usw.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 01:12
@Wolkenleserin

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben. Was ich faszinierend finde an deinem Beitrag, könnte man all deine fragen nicht auch so sehen, wie sie ein Religions Gläubiger "seinen" Schöpfer oder so auch stellen würde?

Nur dass alte "Götter" sowie Religionen so langsam aber sicher an basis verlieren, und so, wirds nunmal in ne "new-age" Verpackung gepackt? ^^
Um weiterhin irgendwie zu überleben.
Wie z.B. Schöpfung - intelligent design.

Nix gegen Religionen, wenn sie für einen selbst sind, und bleiben.
Jedoch finde ich die Vorstellung, von nem "jesus 2.0" in 2000. Jahren der z.B. reticulaner sein soll, als ziemlich befremdlich. "Hauptsache" die Menschen glauben weiterhin an "irgendwas" herbeifantasiertes.
Ohne bis dahin irgendwelchen beweisen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 02:18
Ich bin überzeugt dass Aliens versuchen würden den atomaren Krieg mit allen mitteln zu verhindern. Denn sie sind wohl aus irgendeinem Grund hier, ansonsten könnten sie auf irgendwelche Planeten wo kein Leben ist. Und ich vermute dass die Aliens sich unterirdische Tunnelsysteme usw. ausgebaut haben.

Und der Grund warum sie hier sind? Es hat bzw hätte sicher etwas mit dem Leben hier zu tun.

@boe

Ich bin Christ, aber ich habe hier auch schon ein Beitrag geschrieben, dass anscheinend viele die Religion durch dieses "Aliens haben uns erschaffen" Glauben ersetzen. Es gab mal ein Thread in welchem der Ersteller meinte dass die Aliens die Zeit erschaffen haben + Universum und uns steuern, das finde ich merkwürdiger als jede Religion die existiert.

Aber UFO-Sichtungen sind meistens meiner Meinung nach falscher Alarm. Die würden nicht mit ihrem UFO frei rumfliegen, sondern in Bunkern uns analysieren. Menschen entführen müssten sie auch nicht, sie könnten in unserem Internet alles finden was sie bräuchten.

Die Kontaktaufnahme würden sie wohl mit einem Schiff weit entfernt von uns beginnen. Um uns eine Illusion von Sicherheit zu vermitteln.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

24.01.2015 um 05:30
Es gibt so einige Geheimnisse welche Menschen für sich behalten, u.a. wie viel Geld sie haben, die Koordinaten wo sie es versteckt haben, die Kombination ihres Safes, wen sie um wie viel beschissen haben und die ganzen anderen Dinge - die man gerne verdrängt.

Setzt man also den rein hypothetischen Fall voraus dass es Ausserirdische geschafft haben einen Warp-Antrieb zu bauen - die Erde zu erreichen - uns studiert zu haben - und Kontakt zu einer kleinen Gruppe von einflussreichen Personen erstellt haben, dann würden diese dieses Geheimnis - zumindest bis sie es weitgehend ausgeschlachtet haben - sehr wahrscheinlich geheim halten :D :D :D


Anzeige

melden