Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufojagd mit Webcams

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Webcams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
allmighty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufojagd mit Webcams

21.03.2005 um 19:00
Hallo!

Wie wäre es wenn wir über das Internet auf UFO-Jagd gehen!?

Über das Internet sind wir mit der ganzen Welt verbunden.
Es gibt unzählige Webcams in aller Welt.
Einige davon befinden sich in interessanten Gebieten wie z.B.
in Nevada oder New Mexico.

Vielleicht lässt sich ja auf der einen oder anderen Webcam ein Ausserirdisches oder ein streng geheimes Flugobjekt erkennen?

Hier ein paar Links:

- www.Globocam.de - Sammlungen von Webcams in der ganzen Welt
- www.Earthcam.com - Sammlungen von Webcams in der ganzen Welt
- www.abqcam.com - Webcam in Albuquerque, New Mexico (Nähe Dulce Basis)
- www.killco.com - Webcam in Albuquerque, New Mexico (Nähe Dulce Basis)
- www.instacam.com/showcam.asp?id=TNOPH&size=S (Tonopah, Nevada
Nähe Tonopah Test Range)

Hier kann jeder selbst LIVE zusehen.

Wer Webcams in Nevada, New Mexico oder anderen UFO sensiblen Orten
kennt, kann die Links gerne hier posten.
Am besten sind natürlich streaming webcams.

Grüsse

Anzeige
melden

Ufojagd mit Webcams

21.03.2005 um 19:03
Super Idee!!!
Ich hab meine schon aufm Dach und die andere auf der Toilette installiert!
Werde ab morgen alles hochladen!


melden

Ufojagd mit Webcams

21.03.2005 um 19:14
Meine Güte, wie kommt man denn auf eine solche Idee??? *lol wech* Naja, du bist ja noch klein und kannst noch was lernen...

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de



melden

Ufojagd mit Webcams

22.03.2005 um 02:34
Ich glaub, dass die meisten Webcams eine zu schlechte Visuelle Qualität bieten, um glaubhaft zu sein


melden

Ufojagd mit Webcams

24.03.2005 um 14:17
@JoeKiffer:

*kopfschüttel*

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de



melden
akula ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufojagd mit Webcams

24.03.2005 um 15:30
Ich will trotzdem die Klocam des Hamburgers mal sehen! LOL


melden
akula ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufojagd mit Webcams

24.03.2005 um 15:32
xylants klocam...sorry lol


melden

Ufojagd mit Webcams

24.03.2005 um 15:38
ich hab besseres zu tun als mich den ganzen tag vor den rechner zu hauen und webcams anzuglotzenund wenn man sich sone webcam mal anguckt die wird selbst wenn sie alle5-10 sekunden aktualiesiert wird zu langsam sein um ein ufo einzufangen.
naja trotzdem noch viel spass dabei


melden

Ufojagd mit Webcams

24.03.2005 um 15:39
@ joekiffer da stimme ich voll zu........

habt ihr mal versucht, mit einer webcam (broadcast) einem flugzeug hinterher zu sehen?? geschweige denn andere durch die gegend fliegende objekte

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Ufojagd mit Webcams

24.03.2005 um 15:44
@akula:

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt auch nicht gewusst, woher du von meiner Toilet-Cam weisst.... ;o)

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de



melden
akula ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufojagd mit Webcams

24.03.2005 um 17:52
@derhamburger

ROFL haben mir die Aliens eben telephatisch mitgeteilt, dass Du eine hast....is doch klar. Es soll da ja echt beschissen aussehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: Ufo-Video
Ufologie, 236 Beiträge, am 01.04.2010 von Dagegen
Dagegen am 11.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
236
am 01.04.2010 »
Ufologie: UFO Hunting in Pennsylvania
Ufologie, 5 Beiträge, am 03.02.2010 von Skyze
Muroc am 03.02.2010
5
am 03.02.2010 »
von Skyze
Ufologie: Spektakuläres UFO Modell, Video!
Ufologie, 230 Beiträge, am 10.06.2006 von rafael
RigorMortis am 19.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 10.06.2006 »
von rafael
Ufologie: UFO Videos
Ufologie, 17 Beiträge, am 17.07.2006 von xpq101
naddy2004 am 24.02.2005
17
am 17.07.2006 »
von xpq101