Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Besuch

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienüberfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:09
Ich rede von einer Begegnung die mir vor 6 Jahren passiert ist. Da ich heute 20 Jahre alt bin konnte ich mit 14 nicht sehr viel damit anfangen. Ich bin in einem guten Haus aufgewachsen und hatte auch keinen Fernseher mit 14. Damals gab es nur meine Pferde und mich. Es ist während des Schlafes gewesen. Es war wie ein Traum würden andere sagen ich behaupte felsenfest ich stand unter einer Art Narkose. Mit 12 würde ich schonmal notoperriert und der Zustand während des Alienanliegens war ähnlich wie
beim aufwachen aus der Vollnarkose. Ich habe Schmerzen gespürt. Deutlich.. Ich war sehr benebelt und konnte alles nur verschwommen wahrnehmen. Ich saß auf einem Stuhl in einem Raum der weiß ausstrahlte wie ein Licht. Um mich herum wahren 2-3 Aliens die im stehen so groß waren wie ich im Sitzen. Mein ganzer Körper tat mir weh. Als wäre ich an einer Steckdose angeschlossen spürte ich Schmerzen als würden durch mich hindurch eine riefen Anzahl von Volt scheppern. Ich habe wahnsinnig geschwitzt und Todes Angst gehabt. Mein Kopf war in einer Art Metallgestell fixiert und ich spürte ihre Hände an Kopf und Armen. Das aller heftigste, neben den wahnsinnigen Schmerzen und der Todesangst waren ihre telepathischen zusprüche. Sie sagten mir ich solle keine Angst haben, dass sie das nur tun weil ich stark genug sei. Es war Telepathie.. Ich bin mitten in der Nacht in meinem Bett aufgewacht. Auf dem Rücken liegend und meine Arme angewinkelt. Mein Körper hat so weh getan als wäre ich immernoch an einer Steckdose angeschlossen. Ich habe wahnsinnig geschwitzt als würde mein Körper gleich Versagen. Aber ich war nicht alleine im Raum. Ich wusste wenn ich meinen Arm ausstrecke steht da ein außerirdischer. Nur ich konnte mich nicht bewegen. Weder einen Finger noch sonst irgendwas. Da waren einfach nur diese Schmerzen und der außerirdische der mit telepathisch gezeigt hat wo er sich befindet und mir gesagt hat das er nun geht und ich keine Angst haben brauch. Alles telepathisch. Ich hatte immernoch Wahnsinns Schmerzen und konnte mich nicht bewegen. Bei mir im Zimmer ist es stockdunkel so konnte ich auch nichts sehen. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und habe nachgeschaut was das gewesen sein kann.... Es war beängstigend. Ich war noch so jung!! Eine Nacht später ist Extrakt das gleiche passiert. Und seitdem glaube ich an Aliens.. Ohne mich jemals vorher mit sowas auseinandergesetzt zu haben.. Krampfanfälle und schockzustände kann man ausschließen . Da man entweder keine Schmerzen spürt oder ohne erlösende Spritze nicht heraus kommt... Bis heute hat mir selten jemand geglaubt. Nun trage ich es jAhre mit mir rum und sehe die Bilder heute noch exakt vor Augen und spüre jeden Schmerz in Gedanken. Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:13
Ich tippe eher darauf, dass du geträumt hast, und am Ende eine Schlafparalyse gehabt hattest.
Auszug aus Wikipedia:
Oft befindet sich der Geist während der Paralyse noch in einem verschlafenen Zustand, so dass er mit geöffneten Augen wieder zu träumen beginnen kann. Das bedeutet, man projiziert Trauminhalte visueller und taktiler Art nahtlos über die tatsächlichen sinnlichen Wahrnehmungen der geöffneten Augen sowie die der schwach ausgeprägten Körperempfindungen. Nicht selten treten auch auditive Fehlwahrnehmungen auf, welche ein breites Spektrum einnehmen können: Rauschen, Brummen, Knistern, Schrittgeräusche, Knall- und Explosionsgeräusche usw. über komplexere Geräusche (wie das Klingeln eines Telefons oder das Läuten der Türglocke) bis hin zu Musik und Stimmen.
Und hier der Link:
Wikipedia: Schlafparalyse


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:16
Viele sagen mir das war ein Traum. Aber es war realer als das.. Ich weiß wie es sich anfühlt zu träumen. Wie erklärst du dir die Schmerzen? Und als ich in dem wach Zustand war habe ich nichts gehört oder gesehen. Es war nur diese Telepathie und Wahnsinns Schmerzen..?


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:18
@Tiffany95
Das ist in einer Schlafparalyse alles möglich, die Psyche ist ein wirklich starkes Gebilde was alles visuell, akustisch und haptisch etc. simulieren kann, auch Schmerzen.
In Träumen kann man auch Schmerzen empfinden, teils sogar über den Traum hinaus. Solche krassen Erfahrungen mit Träumen hat man mal hier und da, man kann sogar im Traum sterben, und dann bekommt man auch eine "Vorstellung" vom Nichts.

Es muss auch nicht unbedingt bedeuten, dass du was hörst oder siehst, es gibt da ein wahnsinnig breites Spektrum an Möglichkeiten.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:21
Ich meine so einen Zustand des Träumens schon öfter erlebt zu haben. Sowie das ich in Flugzeug abstütze und den Schmerz und das fallen exakt spüre. Ich Zweifel trotzdem daran.. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass so etwas 2x hintereinander im gleichen Ablauf passiert?


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:25
@Tiffany95
Es ist unwahrscheinlich, aber auch wahrscheinlich, ich hatte sowas auch häufiger, dass ich den selben Traum mehrmals hintereinander genauso geträumt habe wie am Vortag.
Träume sind als eine Art Simulation gedacht, und müssen dementsprechend realistisch sein, daher kann man den Schmerz auch richtig spüren, und auch andere Gefühle.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:34
@Tiffany95
Vertrau Deiner Wahrnehmung, aber sei vorsichtig beim Interpretieren.
Es gibt noch andere teils sehr unschöne Erklärungen für das, was Du da erlebt hast.
Sexueller Missbrauch ist eine davon. Und zwar nicht durch Aliens.

Von Aliens würde ich grundsätzlich mal zuletzt ausgehen, eher noch von Geistwesen, aber einen "Traum", der so intensiv ist, dass Du Dich noch Jahre später detailiert dran erinnerst, ist jedenfalls kein gewöhnlicher Traum im Sinne von nächtlicher Random-Aktivität des Gehirns.
Und Schlafstarre heisst einfach nur, dass man sich in einem halbwachen Zustand bewegungsunfähig findet. Was Du darüber hinaus noch erlebt hast, hat mit einer Schlafstarre nichts zu tun.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:43
Vielen Dank für deinen Beitrag. Angetan wurde mir noch nie irgendwas. Ich hatte rundum eine gute Kindheit. Ich hatte wohl mal ein Trauma als ich ungefähr 1 1/2 war wo ich jede Nacht nachts aufgewacht bin und geschrien habe als würde man noch umbringen wollen.. Das ging so ein Jahr lang. Also ich hatte eine tolle Kindheit bin aber bei meiner Tante und meinem Onkel aufgewachsen. Sie waren und sind rundum tolle Eltern. Kann im Säugling alter mich sowas denn so lange verfolgen? Was mich genau dazu bewogen hat weiß niemand. Mein leiblicher Vater war wohl sehr sehr gewalttätig da er Mafiosi war. Aber kann das so lange Nachwirkungen haben? Das wäre ja wirklich interessant zu wissen. Generell habe ich halt auch wirklich einen super unruhigen Schlaf und werde wirklich sehr schnell wach. Dann bin ich aber auch immer direkt ansprechbar.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:43
@Tiffany95

Erstmal willkommen bei Allmy :)
Kleiner Tipp für den nächsten Thread baue Absätze ein denn diese Blöcke sind furchtbar zu lesen. :D

Lass dich nicht gleich hier klein bekommmen.


Vielleicht solltest du das was passiert ist auch erstmal näher beschreiben wenn es denn möglich ist.

Die Zeit bis in das Ufo
Wie sahen sie aus
Wie sah die Umgebung aus
Usw usw usw

Umso genauer desto besser.

Um direkt zu wissen woran du hier interessiert bist glaubst du definitiv das es Aliens gewesen sein müssen oder sind dir andere Erklärungen auch willkommen?


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:48
@5ting

Mir sind alle Erklärungen Willkommen da ich halt wie eben angesprochen auch einen problematischen Schlaf habe.

Trotzdem bin ich sehr davon überzeugt.

Den Weg dahin wie auch zurück habe ich nicht wahrnehmen können. Ansonsten war alles scheinend weiß. Die Aliens waren sehr dunkel also Braun/schwarz.

es war alles sehr verschwommen.. Ich konnte kaum was erkennen. Eher spüren. Die Schmerzen und meinen fixierten Kopf..


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 01:54
@Tiffany95

Wo hattest du denn Schmerzen?
Und glaubst du das in der zweiten Nacht die gleichen Untersuchungen gemacht wurden und hattest an gleichen Stellen die selben schmerzen?

Hattest du denn bis du 14 warst mal einen längeren Aufenthalt im Krankenhaus? Oder hast du Angst vor bestimmten Fachärzten?


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 02:08
@5ting

Ja ich war einmal 3 Wochen im Krankenhaus...da würde ich am Bauch operiert.

Angst hatte ich da nicht. Phobien habe ich auch nicht.

Die Schmerzen waren fast die gleichen. Beide Male der ganze Körper wie gesagt als wäre ich unter Strom. Dass war das schlimmste. Und das erste Mal an den Schläfen und das zweite Mal an den Unterarmen.


2x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 04:23
@Tiffany95
Zitat von Tiffany95Tiffany95 schrieb:Angst hatte ich da nicht. Phobien habe ich auch nicht.
Phobie ist das lateinische Wort für Angst. Dein Satz heißt also eigentlich:
    "Angst hatte ich da nicht. Ängste habe ich auch nicht."
:D


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 09:19
@Micha007

ist die Phobie nicht die steigerung von angst?

:-)


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 09:23
@Tiffany95

denk mal nach, wie du früher als du 14 warst, zu sci- fi- material gestanden hast.
also bücher, comics, filme.
vieleicht ist da mal was hängengeblieben, was du dann im traum später verarbeitet hast.

ich glaube nicht an solche Alienbesuche mit entführung.

:-)


1x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 09:38
Da keiner von uns dabei war, können wir im Endeffekt nichts zu deiner Story sagen.
Niemand kann auch nur ansatzweise Beweise für Aliens vorlegen.
Und diese Bedroomvisitors werden allgemein stark angezweifelt.

Also:
Hübsche Geschichte, vermutlich aber so nie erlebt.


2x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 09:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hübsche Geschichte, vermutlich aber so nie erlebt.
Na, das geht jetzt mal wieder zu schnell in die Richtung "Fake" geschreie...

Nicht der Realität entsprechend würde es eher treffen. Denn auch wenn es ein Traum ist, dann kann die TE es dennoch als Real empfunden haben.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 09:58
@Geisonik

Von Fake rede ich nicht.
Gerade bei den Bedroomvisitors würde ich das nicht machen.
Weil gerade das Thema sehr oft unschöne Hintergründe hat wie sexuellen Missbrauch, verdrängte schwere Erinnerungen usw.

Zudem spricht hier einiges dafür das die TE schwere Zeiten hinter sich hat.

Da war die Not-OP (sehr schmerzhaft) vor dem Erlebnis. Generell unruhigen Schlaf.
Dann bei Tante aufgewachsen, da Eltern in Bandenkriminalität verstrickt waren.

Da gibt es mit Sicherheit verdrängte, unterbewusste Konflikte!


1x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 10:05
@Amsivarier
Es kam aber so rüber.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zudem spricht hier einiges dafür das die TE schwere Zeiten hinter sich hat.

Da war die Not-OP (sehr schmerzhaft) vor dem Erlebnis. Generell unruhigen Schlaf.
Dann bei Tante aufgewachsen, da Eltern in Bandenkriminalität verstrickt waren.

Da gibt es mit Sicherheit verdrängte, unterbewusste Konflikte!
Da gebe ich dir recht.
Aber das mit der Schlafparalyse ist wirklich schwer zu glauben, wenn man an Aliens glaubt und dann so etwas erlebt...


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 12:29
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich glaube nicht an solche Alienbesuche mit entführung.
Doch das Universum ist nun mal voller Leben, passt zwar nicht in die Märchenwelt vieler Menschen. Aber der Mensch ist nur ein Glied in einer unendlichen Kette.
So schneller man das akzeptiert umso einfacher wird es.
Youtube: Entführt durch Außerirdische - Patrik Hübner
Entführt durch Außerirdische - Patrik Hübner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden