Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtendes Objekt am Himmel

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 01:37
Guten Abend!
Ich hätte nie gedacht dass ich selber mal so einen Thread anfange, aber vorhin habe ich etwas gesehen das echt seltsam war.
Es tauchte nur sehr kurz am Himmel auf und bewegte sich dabei sehr schnell eine kurze gerade Strecke am Himmel entlang, wobei es plötzlich auftauchte und wieder verschwand (vermutlich hinter Wolken, es war Nacht). Dabei machte das Objekt keine vernehmbaren Geräusche.
Es leuchtete am ganzen sichtbaren Rumpf sehr hell weiß, war also gut zu sehen. Es war v-förmig und erinnerte mich stark an solche v-förmigen Kampfjets oder Überschallflieger (hört man solche, wenn sie über einen hinwegfliegen?).
Außerdem kam es mir so vor, als würde es ca in der Mitte seiner beobachtbaren Bahn kurz langsamer wurde und ein rötlich leuchtender Ring in der Mitte seines Rumpfes aufleuchtete.
Das Objekt war am Himmel etwas größer als die Sonne oder der Mond.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 02:43
ich tippe mal darauf das du die ISS Beobachtet hast.Die war heute aussergewöhnlich hell zu sehen. Schau mal hier: http://iss.de.astroviewer.net/beobachtung.php
da kannst du sehen wann sie bei dir durchgeflogen ist


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 02:44
Nicht möglich, ich bin in Wien..


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 03:11
und? um 03:43 kommt sie nochmal durch 😉 😉


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 03:16
Okay aber was ich gesehen abe war viel größer als die ISS am Himmel.


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 08:18
@avongarr

Die typische Frage: konntest du das Objekt nicht fotografieren oder filmen?


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 08:42
Zitat von avongarravongarr schrieb:Das Objekt war am Himmel etwas größer als die Sonne oder der Mond.
Soso, und das hast nur du gesehen? In Wien?!?!
Wahnsinn.....


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 09:07
Die ISS ist, wenn sie so hell zu sehen ist wie gestern, tatsächlich sehr "gross". Als ich sie das erste mal sah, dachte ich erstmal auch, wow, was ist das den??

iss-dave-walker-580


Es könnte aber auch Cpt. Kirk gewesen sein...


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 09:43
@Roesti
Lief die letzten Tage auf N24 eine UFO Belgien Doku?
Darauf läuft es doch hinaus....


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 10:58
@Amsivarier

Wien =/= Belgien 😇


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 11:10
@avongarr

Habe ich Gestern Abend auch Ähnliches gesehen.

Gegen 22:30 sehr kurz, Richtung Süd nach Nord.

Für den Zeitpunkt kommt u.A. H-2A R/B in Betracht. Maximale Heligkeit -3,0 Mag.


1x zitiertmelden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 11:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:H-2A R/B
Du kennst die Nummernschilder der UFOs????


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 11:49
@Amsivarier

Isch abe Telleskopp.


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 16:04
@avongarr
Darf ich fragen zu welcher Uhrzeit du das gesehen hast?


melden

Leuchtendes Objekt am Himmel

01.08.2015 um 16:50
@avongarr
Das war sowas hier:
https://vine.co/v/eXtZP7U6HHm


Anzeige

melden