Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Sternenkonstellation

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sterne, Beobachtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 13:46
Zitat von Mahatma_PechMahatma_Pech schrieb:Vielleicht äußert er sich ja nochmal.
Ja, vielleicht.

Anzeige
melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 13:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Happy Allmyday!
Lustig, stimmt, wäre mir überhaupt nicht aufgefallen... vielen lieben Dank :-)


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 14:17
Hallo Leuts
viele viele Vermutungen, Andeutungen usw.
zum 1.ten nicht Ich bin gefahren sondern mein Fahrer, so konnte ich aus dem Auto, Seitenscheibe steil nach oben in den Abendhimmel blicken. Es war am Sonntag so gegen 22:45 ungefähr ca. 25km vor dem Kreuz MG. Ich habe hier geschrieben weil ich über Google schon geforscht habe ob auch noch jemand ausser mir eine Sichtung gemacht hat. Leider nichts. Zum anderen finde ich hier so manche Antwort zweifelhaft. Meine Frage war keine Verarsche, sonder Ernst gemeint. Da ich dieses Phänomen letztes Jahr schon mal gesehen habe, mir aber nichts weiter dabei gedacht habe. Ufo`s na ich weiss nicht.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 14:18
@FrankD
An die Plejaden mußte ich auch sofort denken.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Tschuldigung, aber die Pleiaden sind so klein und lichtschwach
Da möchte ich ein wenig wiedersprechen. Stehen die hoch am Himmel sehe ich die aber sogar vom Vorplatz des Kölner Hauptbahnhofs und dort ist es alles nur nicht dunkel.
Freilich sollte man ungefähr wissen wo man gucken muss weil erst suchen ist dann schon schwieriger.


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 14:20
was mich stutzig gemacht hat, das diese Sternenansammlung in Gegenrichtung an mir vorbei zogen.


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 14:31
Himmelsrichtung Nord / Ost gefahren, Zugrichtung der Sterne Süd / Ost


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 14:38
@Mahatma_Pech
Ich wollte damit ausdrücken, dass die einem im Auto nicht spontan so sensationell auffallen wie es der TE beschrieben hat. :)


3x zitiertmelden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 14:39
@Dodo1957
Zitat von Dodo1957Dodo1957 schrieb: hinter dem Sternenhaufen war der Himmel schwarz
Wie genau meinst du das? Gegen 22:45 Uhr ist es nahezu vollständig Dunkel.
Zitat von Dodo1957Dodo1957 schrieb:viele viele Vermutungen, Andeutungen usw.
Was hast du erwartet?

@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich wollte damit ausdrücken, dass die einem im Auto nicht spontan so sensationell auffallen wie es der TE beschrieben hat
Da ist was dran.:)


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

27.08.2015 um 15:28
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich wollte damit ausdrücken, dass die einem im Auto nicht spontan so sensationell auffallen wie es der TE beschrieben hat
Da muss jemand mal zum Optiker oder mal wieder aus der Stadt raus würde ich sagen ;)

Ich finde schon das die ziemlich auffällig sind.

Hier aber sicher nicht die Lösung des Rätsels.


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

28.08.2015 um 18:39
@Dodo1957
Es kann natürlich immer wieder mal sein, daß jemand noch die Chinalaternen einsetzt, obwohl die verboten sind...evtl. solltest Du mal ein Video von einem Massenstart heraussuchen um zu prüfen, ob das hinkommen könnte.

Für sehr viel wahrscheinlicher würde ich aber halten, daß Du Flares von einer militärischen Übung weiter weg gesehen hast. Da gibt es viele Videos zu.

Mag natürlich etwas gänzlich anderes gewesen sein, aber ich denke, es könnte lohnen, wenn Du mal zum Vergleich Videos zu diesen Dingen betrachtest.


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

29.08.2015 um 02:17
@gigls95
Zitat von gigls95gigls95 schrieb:Der Eurocopter (Hubschrauber der Bundeswehr) schafft Höhen bis zu ca. 13.000 Metern bei einer Geschwindigkeit von bis zu 472 km/h... Also könnte ich mir das wirklich gut vorstellen
der Eurocopter, den du beschreibst gibts nur einmal als Prototyp und hat mit der Bundeswehr auch nichts am Hut und fliegen tut er auch nicht mehr:
Der Eurocopter X3 ist ein Technikdemonstrator des europäischen Hubschrauber-Herstellers Eurocopter, der als Hybridkonstruktion die Vorteile eines senkrecht startenden und landenden Helikopters mit einem schnell fliegenden Propellerflugzeug verbinden soll.
Nach der Außerdienststellung 2013 wurde der Hubschrauber im Sommer des folgenden Jahres an das Luftfahrtmuseum Musée de l’air et de l’espace in Le Bourget bei Paris übergeben
Wikipedia: Eurocopter X3


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

29.08.2015 um 12:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn es etwas aussergewöhnliches war, wäre es mehr Leuten aufgefallen.
Bist du dir da sicher ? Angenommen 100 Leute hätten berichtet,dass etwas außergewöhnliches
im Himmel war, war es dann wirklich etwas "Außergewöhnlicheres" als wenn es nur eine Person sieht ?

Das es nicht so ist, zeigt ja der Phönixfall, dort wurde einfach eine Massentäuschung unterstellt.
Wäre es in diesem Fall anders gewesen ?

Denke nicht ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Sternenkonstellation

29.08.2015 um 12:07
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Das es nicht so ist, zeigt ja der Phönixfall, dort wurde einfach eine Massentäuschung unterstellt.
Wäre es in diesem Fall anders gewesen ?
Nein, da flog wirklich etwas.
Nur nichts ausserirdisches.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Bist du dir da sicher ? Angenommen 100 Leute hätten berichtet,dass etwas außergewöhnliches
im Himmel war, war es dann wirklich etwas "Außergewöhnlicheres" als wenn es nur eine Person sieht ?
Ja.
Denn dann gäbe es z. Bsp. Bilder/Videos vom selben Geschehnis aus Essen und Dortmund und Recklinghausen.
Wenn dann Uhrzeit und Objekt identisch ist, kann man davon ausgehen das es Aussergewöhnlich war.


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

29.08.2015 um 12:11
@Amisvarier
nomysterie schrieb: Ja.
Bist du dir da sicher ? Angenommen 100 Leute hätten berichtet,dass etwas außergewöhnliches
im Himmel war, war es dann wirklich etwas "Außergewöhnlicheres" als wenn es nur eine Person sieht ?
Es wäre trotz dessen nix "Außergewöhnliches" , sondern nur irdisches welches vielleicht nicht
allzu bekannt ist. Ein echtes Ufo mit ET wäre etwas Außergewöhnliches, aber da es sie ja nicht gibt, zumindest
auf der Erde, usw usf..


melden

Merkwürdige Sternenkonstellation

29.08.2015 um 12:13
@nomysterie

Klar.

Aber wenn nun Bilder/Videos vom selben Geschehnis aus Essen und Dortmund und Recklinghausen alle ein 2km großes Objekt zeigen, dürfte klar sein das es keine Spielzeugdrohne ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Blinkende/Flackernde Lichter
Ufologie, 21 Beiträge, am 30.04.2015 von MuldersMudda
TheFlash am 15.04.2015, Seite: 1 2
21
am 30.04.2015 »
Ufologie: Rot-Schnell-Langer Schweif-Blaues Aufleuchten
Ufologie, 10 Beiträge, am 17.01.2015 von Lannister
AdrianPa am 12.01.2015
10
am 17.01.2015 »
Ufologie: Fliegende Sterne?
Ufologie, 87 Beiträge, am 26.03.2014 von Ninenya
jny1337 am 22.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 26.03.2014 »
Ufologie: Fliegende Sternchen
Ufologie, 42 Beiträge, am 27.11.2013 von muffinch
Alano am 23.11.2013, Seite: 1 2 3
42
am 27.11.2013 »