Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä RSS

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 12 12345 ... 12
ramones
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 21:53



Ja, und der Großteil von den krummen Dingern die die Regierung und die Parteien machen kommt doch gar nicht erst raus. Und wenn, dann gibts n Klatscher auf die Hand, siehe Kohl und seine Schwarzgeldkonten.

Wahlen, wundert sich noch jemand das niemand mehr wählen geht?
Tod oder Verderben, das dürfen wir wählen.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


melden
phy
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 21:58

Die Weltherrschaft existiert, und Aussenstehende erahnen die Außmaße dieser Herrschaft nicht.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

melden
felippo
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:01

@phy

Was soll das rumgezicke ? Was wolltest du mir mit deinen Post's sagen ?

Wenn du nicht möchtest, daß ich Anteil nehme, sag es, ich werde euch nicht stören, wenn ihr das so empfindet.

melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:02

@filippo
mich störst du nicht

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


melden
phy
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:06

@Felippo was ist denn bei dir los, ich zicke doch nicht rum.

Wenn du meine Frage nicht verstehst dann tut es mir leid ich frage es dich gerne noch einmal:
Hieroglyphen werden auch nicht richtig gelesen, wer sagt einem das?

wer sagt dir das die Entzifferung richtig ist


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt



melden
phy
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:07

@Felippo niemand hat gesagt das du störst!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:09

@all

o.k. ich schau morgen abend mochmal rein
bis dann .

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


melden
ramones
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:10

Also zumindest, wenn ich son Alien wäre und nich grad mal die Physik ausschalten kann, oder mal schnell Warp10 einschalt, würd ich roboter runterschicken. aber hochentwickelte roboter müssten doch organisch sein, was sie wieder zu lebewesen macht, wobei n lebewesen ja auch theoretisch aus metall bestehen kann, ich weich ab. vielleicht senden die grade das signal an ihre flotte und greifen uns an in paar millionen jahren, wobei ein aggressives ausserirdisches hochentwickelts volk sich schon selbst zerstört hätte. Oder die Indier haben n coolen Humor.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


melden
felippo
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:23

@phy

definiere " richtig lesen "

melden
antigravitation
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:29

felippo jetzt fängst du hier wieder an !
schau lieber in den mein thread -- da steht eine antwort auf dein post !!


zum thread:
ich hoffe das indien wirklich mit der wahrheit rausrückt denn dann kann endlich ohne barrieren von leuten wie lesch geforscht werden !!

gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
antigravitation
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:38

damit du nicht in den anderen thread wechseln musst poste ich es nochmal!
der letzter teil passt hier auch hin denke ich !!

1. habe ich deine Familie nicht beleidigt nur die Erziehung kritisiert.
2 ich habe den thread nicht löschen lassen sondern er wurde gelöscht weil wir uns gestritten haben !
3.Wenn man etwas aufgebracht ist kann man nicht immer auf die struktur achten -- so wäre es aber richtig!
4.Ich habe noch hinzugefügt es wäre ein Scherz zur angeblichen Beleidigung und wenn du es als solcher nimmst möchte ich mich bei dir zu tiefst entschuldigen und ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an !
5.Mir sind keiner meiner Entgleisunge peinlich und ich fürchte mich wie du es im fall matti gesehen hast nicht vor einer speere !Aber ich werde um sachlich zu bleiben das unterlassen.

Und nun damit du verstehst warum ich so reagiere :
Es ist schon schlimm genug das die regierungen an abgestürzten Fracks arbeiten und auch so die Warp-technologie nicht anwenden können !(Nenne halt die technologie mit der interstellare Reisen ermöglicht werden halt so )
Und es ist schlimm genug das Bob Lazar ein Verrückter mit seiner Geschichte alle ablenken soll und Fanatiker denken lassen soll die Amis hätten funktionsfähige Flugscheiben.Das einzige was stimmt ist nur die Verwendung von Uup als Enegiegewinnungsmöglichkeit !Nach meinem rußischen Freund ist der Rest blödsinn !
Und da dies sowieso nicht anerkannt wird ,lassen wir es außer spiel !
Nun aber gibt es hier leute die mit allen mitteln versuchen die möglichkeit der menschheit diesen schritt zu tuen den warp-antrieb zu ermöglichen ,zu sabotieren.An Universitäten werden die leute in den berreichen dieser physik (die natürlich ebenfalls am anfang steht) lückenhaft informiert und es werden wichtige durchbrüche verschwiegen oder sogar lächerlich gemacht damit es nur so wenigen wie möglich einfällt sich mit diesem Berreich zu beschäftigen(so auch heimsche massenformel ,gravitationsabschirmung und weitere möglichkeiten durch geniale physikalische gesetze dinge zu ermöglichen die lesch und co für möglich halten !! )Denn Studenten werden diese Sachen verschwiegen oder die Professoren haben selber keine Ahnung darüber !!
Meist ist der letzter der Fall.In Harvard wissen die Wissenschaftler mehr und nur der Elite der Studenten werden diese Berreiche dann offenbart der wahre stand der astrophysik und Antriebstechnik !!
Und es gasst mich absolut an das du und andere so krass dagegen sind so das es mir vorkommt sie wollen absichtlich sabotieren.Bei dir ist dies weniger der Fall aber bei matti und gefolge schon eher.
Aber du als Laie hast mich am meisten zuletzt durch deine Arroganz aufgeregt.
Am meisten aber regt mich der Lesch auf, dieser heini macht das mit voller absicht er betreibt strikte fehlinformation und checkt nicht das sogar offiziele stellen schon aktuelle daten haben.
Es ist einfach scheiße das genau in einer zeit wo die menschheit vor der letzten großen Prüfung steht und eine Möglichkeit zum interstellaren flug alles wieder verändern würde idioten mit alles macht dies verhindern versuchen.

ich hoffe du verstehst mich nun !!
gruß
antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
felippo
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:40

@antigravitation

Keine Lust, mir hat schon gereicht, daß du über mich in Werder's Thread abgelästert hast.


Außerdem interessiert mich dieser Thread, alerdings gehe ich scheinbar anders an die Sache heran. Ich weiß, daß Menschen leicht Manipulierbar sind, und sich vieles im Kopf abspielt. Manchmal reicht eine Zeitungsmeldung.

melden
antigravitation
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 22:43

Ok ich sehe ein ich habe fehler gemacht und möchte mich nochmals bei dir zu tiefst entschuldigen!
Ich habe dir den zugriff auf mein profil wieder gegeben -- wäre nett von dir wenn wir das über pn besprechen könnten !
gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
antigravitation
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 23:05

@felippo

spann mich nicht auf die folter ich muss gleich ins bett kannst du mir ne meldung geben bitte !
gruß
antigravitation

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
phy
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

04.04.2005 um 23:30

Felippo wieso bist du so zickig alleine definiere lesen, was geht denn bei dir ab, weisst du eigentlich um was sich die menschen in diesem Thread unterhalten möchten, vielleicht solltest du in den chat gehen. Ist nur ein gut gemeinter rat, ich finde das hier jetzt doch störend, das weicht alles vollkommen vom thema ab.


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

melden
felippo
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 00:26

@phy

Ich war noch nie im Chat, hab auch keine Lust. Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch, muß es erst noch lesen, war beschäftigt.:)

@all


Indien ist zwar die größte Demokratie der Welt, die Lebensumstände sind aber zum Beispiel mit den unseren nicht vergleichbar. Dazu einige Daten:


Kindersterblichkeit (auf 1000 Lebendgeburten): 1999: 90

Säuglingssterblichkeit 2000: 6,9%

Kindersterblichkeit (auf 1000 Lebendgeburten): 1999: 90

Säuglingssterblichkeit 2000: 6,9%

Analphabetenrate Erwachsene (> 15 Jahre) : 1999: 44 %

Anteil der Bevölkerung mit Zugang zu Trinkwasser: 2000: 84 %

Anteil der Bevölkerung mit Zugang zu Sanitäreinrichtungen : 2000: 28 %


In Indien sterben jedes Jahr tausende von Menschen an Unterernährung. Genaue Zahlen habe ich nicht, die Dunkelziffer liegt bei 400 000. Wenn man Talkshows im deutschen Fernsehen(N3) sieh, die sich mit Überbevölkerung und Hungersnöten beschäftigen, ist meistens ein Vertreter aus Indien in der Gesprächsrunde. Diese haben es in der Vergangenheit stets abgestritten, das es derartige Probleme in Indien überhaupt gibt. Zwar gibt es in allen von mir aufgefürten Punkten eine Verbesserung in den letzten Jahren, aber das Problem der Überbevölkerung scheint Indien nicht in den Griff zu bekommen.


Die Suche nach Alien's ist wie die Suche nach Gott, der wenn man ihn gefunden hat, einen die eigenen Probleme leichter ertragen läßt.

Und solange wir und der Rest der Welt über Ufo's in Indien reden, reden wir nicht über sterbende Kinder in Indien.

Gruss Felippo

melden
Chepre
Diskussionsleiter
Profil von Chepre
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 01:50

was diese ganze story von wegen lebewesen oder nicht angeht

ihr vergist da was ganz wichtiges
und damit meine ich das wier menschen
im grunde genomen auch nür maschinen sind
wir sind aus anderen bauteilen gebaut
aber wir sind maschinen

und wier halten uns für lebendig
getreu dem moto

ICH DENKE
ALSO BIN ICH



mfg

Credendo Vides

melden
   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 02:33

@Chepre

Den Unterschied zwischen Lebewesen und Maschinen sollte Dir aber schon noch geläufig sein!
Wenn nicht, dann...

Wikipedia: Lebewesen

Wikipedia: Systematik
_%28Biologie%29

...guckst Du bitte hier.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
Chepre
Diskussionsleiter
Profil von Chepre
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 02:38

jafrael
du eintag fliege
du helge schneider
du...

glaubst du wirklich dein korper wehre was anderes
als eine hochentwickelte maschine

also wirklich

mfg

Credendo Vides

melden
phy
ehemaliges Mitglied


   

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

05.04.2005 um 02:43

genetisch technologisch sind wir

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt



melden

Seite 3 von 12 12345 ... 12

86.257 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der USO-Video-Thread - (Sammlung)73 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden