Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 18:43
@Chepre
somit sind alle lebewesen maschinen ?

also wenn du das meinst dann würd ich mal in die werkstatt gehen und dir deinen "bordkomputer" neu programieren lassen, ölwechsel wär auch nicht schlecht.
;-)


eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali


Anzeige
melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 18:59
@all
also ich finde ihr seit ziemlich weit vom thema abgekommen nicht das mich das stört , ist interessant zu sehen wie ihr diskutiert ob wir maschienen sind*grinz*

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

06.04.2005 um 20:07
saphire
leider nicht
weil die militers und poliker vieles ärzehlen wen der tag lang ist
aber es kan auch sein das es dieses mal ehrlich gemeind ist
weil auch die groste lüge irgendwan nicht mehr verheimlicht werden kann

aber wen du mich fragst
ich hofe das es wahr ist
und das wier in kurzen oficielen kontakt haben werden

Geronimo
somit sind alle lebewesen maschinen ?

na ja so einfach ist das auch wieder nicht
aber in einen gewisen sine beantwotre ich deine frage mit ja

freeze
also ich finde ihr seit ziemlich weit vom thema abgekommen

also im dem punkt muss ich dier recht geben
wier sind weit von dem thema dieses threads abgekomen
aber andereseits sind die beiden themen miteinander verbunden
wen auch nicht direkt

mfg

Credendo Vides


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

07.04.2005 um 02:03
´Das habe ich auch schon im I-Net gelesen! Ich halte es für echt! also das dass kein falsche news ist..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

07.04.2005 um 02:06
"Was wäre wenn, wenn morgen wirklich Bums da sind wir, passieren würde. Die mächtigen wären mit einem schlag machtlos..."

Recht hast du mit diesem Satz! Die Mächtigen wären plötzlich machtlos.. das ist bestimmt auch ein grund! Sie würden uns vieleicht dinge beibringen wollen die den Bossen dieser Welt nicht passen würde..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

07.04.2005 um 02:15
Ich glaube es geht langsam los, jetzt wo der bibelcode fast entdeckt und es beweise gibt, wird die regierung uns alle einen chip einpflanzen wollen begründung schutz vor dem terror, e.t.c und eure freunde kommen dann auch auch bald;-)Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

07.04.2005 um 03:29
@phy

Der Bibelcode ist nachgewiesener Weise Schwachsinn. Das mit dem Chip ist Megaschwachsinn. Bring Beweise

Gruss Felippo


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

07.04.2005 um 03:48
BeweiseRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

07.04.2005 um 08:31
"Was wäre wenn, wenn morgen wirklich Bums da sind wir, passieren würde. Die mächtigen wären mit einem schlag machtlos..."

Was sollte Grund sein, dass sie machtlos wären ?


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

07.04.2005 um 17:59
Mensch Jeara, das ist doch total offensichtlich!!! ;)

Die grauen Brüder aus dem All werden dem einfachen Mann natürlich helfen sich von der Illuminatenherrschaft zu befreien und eine Welt des Glückes und des Friedens aufzubauen!
Deswegen sind sie ja gekommen - um uns bei unseren Problemen zu helfen und die Reptiloiden/Illuminaten Verschwörung für immer zu beenden.

Ich freu mich drauf ...
:)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

07.04.2005 um 20:54
oder sie fangen krieg an weil sie unseren planeten

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

25.04.2005 um 16:56
Anhang: Aldibaraner.jpg (11,0 KB)
Chepre, ich muß dir was gestehen - ich bin ein Außerirdischer, ich hab mir gedacht, das du der erste bist, dem ich mich offenbare und weil du fest an mich glaubst hab ich ein Bild für dich angehängt ... du. der wie ich mit mehrfach, gespaltener Zunge die Sprache der Menschen beherrscht ... nur türkisch kann ich nich


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

25.04.2005 um 19:49
Norasitz
sehr witzig
sory das ich von freude nicht in die luft springe
aber ich habs am kreuz

ich lach später

mfg

Credendo Vides


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

25.04.2005 um 19:53
Jetzt mal wieder zum Thema. Weis wer wann Indien aktiv wird?
MFG

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

25.04.2005 um 19:54
Darf ich Filippo zitiren! ich glaub auf seite 3 oder 4

"@phy

Du hast in mein Gästebuch geschrieben, und mich gleichzeitig gesperrt.

Das ist nicht sehr fair, und feige obendrein.

Eine Antwort hättest du sowieso nicht mehr bekommen, da es an deiner Fragestellung offensichtlich zu erkennen war, daß du keine Antwort willst.

Zitat"@jafrael ich suche nicht und glaube sowieso nichts was ich lese es sei denn ich weiss es schon"

An diesem und anderen Posts erkennt man, daß du mit dem Lernen abgeschlossen hast. Traurig.

Bitte schreib nicht mehr in mein Gästebuch, solange ich bei dir gesperrt bin."

DAS GLEICHE HAST DU MIT MIR GEMACHT!
man söttisch di mol fröge, was i dim Grind vor ghot!

ja tebja ljublju


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

25.04.2005 um 21:12
"Jetzt mal wieder zum Thema. Weis wer wann Indien aktiv wird?
MFG"

Keine Ahnung - frag doch einfach die einzige Quelle dieser sensationellen Nachricht, die IDN!
Oder wende dich besser noch direkt an die deutsche Botschaft dort aber wundere dich nicht über weisse Kleintransporter welche mit Sirene und rotierenden Lichtern wenig später vor deiner Haustür stehen!

Wann bringt die BILD eigentlich endlich die Beweise für ihren Artikel über "sexsüchtige" Tulpenmutationen aus dem Jahre 1987?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

25.04.2005 um 23:10
na ich dachte halt, ich zeig mich mal - und jetzt wills wieder keiner glauben


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

25.04.2005 um 23:36
@Tobiasw

Dein Einstieg hier war ja noch schlimmer als von phy, die für ihren Mist einen Monat gesperrt wurde.

Der Verwalter hat sogar extra was gelöscht, weil ein Eintrag sehr geschmacklos war. Außerdem schrieb ich das nach dem zehnten Eintrag


Das du dich nicht benehmen kannst hast du hier schon mehrfach durch Beleidigungen (mein Name, Anspielungen was ich sei) bewiesen. Dein ton ist vom ersten Post an nicht angemessen.

Ich sagte dir ausdrücklich, das ich es für eine bis 2 Wochen mache, bis du dich eingelebt , und vor allem abgeregt hast.

Das du meinen Namen schon wieder falsch geschrieben hast, bestätigt meine Annahme. Wenn du streit suchst, sag es einfach.

Zu dem was ich in dein Gästebuch schrieb stehe ich zu 100%


Gruss Felippo


Seti@Home


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

25.04.2005 um 23:53
@Tobiasw

Dein Einstieg hier war ja noch schlimmer als von der phy, die für ihren Mist einen Monat gesperrt wurde.
Der Verwalter hat sogar extra was gelöscht, weil ein Eintrag sehr geschmacklos war.

Du bist nicht reif für die Verantwortung, in mein Gästebuch zu schreiben.


Das du dich nicht benehmen kannst hast du hier schon mehrfach durch Beleidigungen (mein Name, Anspielungen was ich sei, andere User) bewiesen. Dein Ton ist vom ersten Post an nicht angemessen.Du mustest sogar schon dein Gästebuch löschen, und glaube mir, Müret ist hier einer von den guten. Was du jetzt machst, ist in eine Richtung buckeln, und in die andere treten.

Ich sagte dir ausdrücklich, das ich dich für eine bis 2 Wochen sperre, bis du dich eingelebt , und vor allem abgeregt hast. Das ist in deinem Interesse, sonst wärst du wohl schon gesperrt. Du bist der einzige Allmy User , bei dem ich das für nötig halte.
Das du meinen Namen schon wieder falsch geschrieben hast, bestätigt meine Annahme. Wenn ich in deinem Benehmen keine deutliche Besserung sehe, bleibt die Sperre.

Wenn du wissen willst, wie man sich entschuldigt, dann schau, wie ich mich bei jafrael entschuldigt habe, du scheinst mir ja eh hinterher zu schnüffeln.


Zu dem was ich in dein Gästebuch schrieb stehe ich zu 100%.


Gruss Felippo


Seti@Home


melden

Indien überlegt momentan wie man es der Welt erklä

26.04.2005 um 07:47
LOL

ja tebja ljublju


Anzeige

melden