Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 17:08
@Amsivarier

Ja so sehe ich das in diesem Bild auch

plane

jetzt werfe ich noch mal schnell flightradar an, und dann wissen wir auch welche Maschine es war.

Anzeige
melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 17:16
Ich wette der hier war es: Zuerst Kurs Richtung Essen, da erscheint er als Punkt wie im ersten Bild. Dann dreht er nach Süden ab und ist von hinten sichtbar.

plane2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 17:16
@Amsivarier
:) ja stimmt ist ein Flugzeug man erkennt auch die Winglets—da sieht man wieder wenn man nur in eine Richtung (Ringförmige Reflexion) denkt ...


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 17:21
@sarkanas

Richtig, die Winglets kann man erkennen.

Die Maschine OE-LEW hat aber nur sehr kleine Winglets, sonst flog da aber um die Zeit nichts anderes rum in der Höhe

5983902 Photo 335041Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 17:25
Das schöne ist aber, dass Laudaair wohl pünktlich ist: Gestern zur selben Zeit am selben Ort:

plane3Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 17:42
Der Flieger von @stanmarsh passt.
Man erkennt im Leitwerk leicht die rötliche Farbe und die silbergrauen Turbinen reflektieren stärker.

Ganz klar, das UFO ist ein Flugzeug.

Mystery solved!!


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 17:43
@stanmarsh
Danke fürs raussuchen.


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 18:01
Danke für eure Hilfe, ich habe noch frei werde Laudaair dann morgen früh nochmal bei offenem Fenster beobachten ;o) Aber ist sie in dieselbe Richtung geflogen aus der sie gekommen ist ? Das war sehr schnell , auch wenns es eine Laudaair ist ;o))


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 18:06
@Tanterabe76

Die Maschine ist in Düsseldorf gestartet und dann Richtung Süd-Osten abgedreht, kann man ja auch der Karte sehen. Nach der Wende steigt sie auf Reiseflughöhe, sie entfernt sich nicht nur sondern steigt auch noch und dreht den Rumpf dabei ggf. so, dass Du sie nur noch von hinten siehst. Damit wird sie schnell immer weniger sichtbar.

Besorge Dir eine Kamera mit optischem Zoom oder ein Fernglas, dann kannst Du zum Planespotter werden, ohne die Wohnung verlassen zu müssen :)


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 18:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mystery solved!!
Wir müssten mal einen Sammelthread mit den "Best of" machen.

Mein Lieblingsrätsel sind immer noch die antiken Raketenstartplätze im Tschad:

Antike Raumschiff Startplätze im Tschad


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 18:23
Danke, ich werde dem Rat gerne folgen und danke für eure Hilfe ;o)


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

01.10.2015 um 18:38
@stanmarsh

Ja, das Dingen war auch cool.
Es gab einige Mysterien die im Netz breit diskutiert wurden und hier auf Allmy nach ein paar Beiträgen geklärt wurden.


melden

Merkwürdiges Ereignis 30.09.2015 Vormittags in Essen

06.10.2015 um 08:38
Ihr lieben Administratoren. Es wäre sehr freundlich wenn ihr bitte den gesamten Thread und vor allem die Bilder löschen würdet, da ich die Funktion hier im Menü nicht finde . Vielen Dank


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Frage beantwortet