Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repräsentation der Erde

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Welt, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repräsentation der Erde

04.11.2015 um 18:04
@alexklusiv
kommt drauf an, über was für eine Art von Invasion wir sprechen. Wenn die Aliens aus irgendeinen Grund vorhaben, die Herrschaft über die Menschen zu übernehmen, werden sie sich wohl oder übel auf die Erde (und damit ins Kreuzfeuer) begeben müssen. Wollen sie die Menschen weghaben, können sie dies zugegebenermaßen durch orbitales Bombardement, biologische und nanitische Waffen erledigen, ohne dass die Menschen mehr tun können als sich hinzulegen und zu sterben.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Repräsentation der Erde

04.11.2015 um 18:06
@alexklusiv
Zitat von RealoRealo schrieb:*brauchen
Du kannst Korrekturen auch nachträglich im Originaltext machen, indem du rechts unten auf "bearbeiten" klickst, aber nur in den ersten 5 Minuten. Ein neuer Post ist also gar nicht erforderlich.


melden

Repräsentation der Erde

04.11.2015 um 18:33
@Realo

Das ist mir bekannt, am Handy ist das aber nicht möglich, und ich habe in letzter Zeit kaum Gelegenheit, meinen Laptop aufzuklappen.

Aber trotzdem danke für den Hinweis!


melden

Repräsentation der Erde

04.11.2015 um 20:50
Zitat von alexklusivalexklusiv schrieb:Wir hätten sofort verloren. Denn das Militär der Erde ist, wir du so schön gesagt hast, ausschließlich darauf ausgelegt, uns "gegenseitig die Rübe einzuschlagen" (glaube es war so^^). Selbst die russische Weltraumwaffe, die einzige der Welt, ist einzig und allein darauf ausgelegt, auf die Erde zu feuern.
???????? Weniger Propaganda lesen.


melden

Repräsentation der Erde

04.11.2015 um 21:37
@Fedaykin

Kann ich nur zurückgeben;) Und mehr Wikipedia lesen. Ist alles aufgelistet. Aber das trägt nichts Wesentliches zum Thema bei.


melden

Repräsentation der Erde

04.11.2015 um 21:45
ich finde leider keine Existierende Russische Weltraumwaffe die gegen den Boden gerichtet wäre?


melden

Repräsentation der Erde

04.11.2015 um 21:51
@Fedaykin

Stimmt, das ist richtig. Hat mein Gehirn wohl irgendwo einen Zusammenhang hergestellt, wo keiner bestanden hat^^ Danke für den Hinweis.

Aber über einen weniger provozierenden Wortlaut würde sich hier sicher jeder freuen, ob es nun gegen den Betreffenden gerichtet ist oder er nur mitliest. Außerdem sagt das immer einiges über die Person aus, die das für nötig befindet, um ein Fehlen von Argumenten zu überdecken... Ist bei dir meistens nicht so, du hast es nicht nötig. Dann lass es aber auch sein. Danke. Zwanzig Fragezeichen nacheinander sehen halt einfach nur dämlich aus, wollte es nur gesagt haben, bevor dich jemand darauf hinweist, dessen Meinung dich interessiert^^


melden

Repräsentation der Erde

04.11.2015 um 21:55
Oh ich achte nur darauf das nicht irgenein Mythos plötzlich als Fakt verkauft wird.


melden

Repräsentation der Erde

04.11.2015 um 22:01
@Fedaykin

Und das ist auch super von dir, zumal du auch meine Information damit korrigiert hast :) Es ist sicher kein Mythos. höchstwahrscheinlich einfach eine falsche Assoziation meinerseits, nichts von einer Internetseite oder so. Es stört mich auch nicht, dass du dieses Expertenfeeling hast, im Bereich Politik strahle ich ein solches auch aus, ist vielleicht nicht das Sympathischste auf der Welt, aber das ist nicht der Punkt. Du weißt schon, was ich meine, ich bin auch nicht der Erste, der es anmerkt.

Ich will dir aber auf keinen Fall den Spaß verderben, also alles gut, nicht falsch verstehen :wicht:


melden

Repräsentation der Erde

26.11.2015 um 23:10
Es setzt natürlich voraus, dass diese "Außerirdischen" genauso "dämlich" sind, wie die Menschen. Signale durch die Wallachei schicken um ihre Position zu verraten :D - Aber wenn es denn doch so wäre, würden die Relevanzen genauso verteilt werden, wie bei allen anderen globalen Angelegenheiten auch. Würde bedeuten, dass sich die stärksten, also die Atommächte ziemlich schnell darüber einigen, wie sie sich den Kuchen untereinander aufteilen. Sollte aber eine unholdsame Regierung das zufällig auserwählte sein, würde es in nullkommaix plattgebombt werden

So wird es allerdings nicht kommen. Denn Außerirdische würden sich von den 7 Mrd. Menschen den optimalsten für ihre Vervielfältigung (Paarung) auswählen. Machtübernahme des Planeten dürfte dabei nur Nebensache sein. Widerstand ist zwecklos


2x zitiertmelden

Repräsentation der Erde

27.11.2015 um 13:09
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:So wird es allerdings nicht kommen. Denn Außerirdische würden sich von den 7 Mrd. Menschen den optimalsten für ihre Vervielfältigung (Paarung) auswählen.
Ich habe allerdings dabei noch immer nicht den Sinn und Zweck begriffen, warum sich eine außerirdische Rasse mit uns "paaren" will...

Okay, es wäre natürlich ein Schritt, um die Menschen auf lange Sicht hin mit "eigenen" Menschen/Hybriden zu infiltrieren... um so loyale menschenähnliche Wesen hervorzubringen, die hier eingeschleust werden könnten, mit feindlichen Absichten bspw.

Aber... na ja, was soll das alles? Was bringt es? Zudem fällt doch jede kleine Abweichung zu uns, in der körperlichen Erscheinung, doch auf. Ein Hybrid ist ein Hybrid und sieht auch so aus... irgendwelche körperlichen Alien-Merkmale werden da immer vorhanden sein... und die fallen sofort auf.

So ein Kontakt von Aliens mit Menschen ist doch der reine Wahnsinn... so viele Unwägbarkeiten und Fehlerquellen sind möglich... ich denke, das wäre eine Sache, bei der man nur wenig richtig aber unglaublich viel falsch machen kann.

Besser... diese Situation wird niemals eintreten und ein Kontakt in diesem Sinne kommt nie zustande... die Chancen dafür stehen gut ;-)


melden

Repräsentation der Erde

27.11.2015 um 13:23
@moric
Es ist kompletter Bloedsinn, eine hochentwickelte Rasse wird mittels Gentechnik seine loyalen Haustiere zuechten. Sex ja evt. wenn sie pervers veranlagt sind wie manche Menschen, aber Kinder(?!) das geht nichtmal mit Schimpansen dem nxt Verwanden des Menschen. Und die kommen von ausserhalb der Erde, noch inkompatibler geht nicht.

Mir ist natuerlich bewusst das diese Hybridkinder immer in esoterisch, billige scfi oder Vts Geschichten vorkommen.


2x zitiertmelden

Repräsentation der Erde

27.11.2015 um 13:31
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Sex ja evt. wenn sie pervers veranlagt sind wie manche Menschen, aber Kinder(?!) das geht nichtmal mit Schimpansen dem nxt Verwanden des Menschen. Und die kommen von ausserhalb der Erde, noch inkompatibler geht nicht.

Mir ist natuerlich bewusst das diese Hybridkinder immer in esoterisch, billige scfi oder Vts Geschichten vorkommen.
Stimmt schon... ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie man das biologisch hinbekommen will. Es reichen die kleinsten anatomischen Unterschiede doch schon aus und man kann sich da so viel paaren wie man will, da kommt nix zustande.

Außerdem ist ein menschliches sexuelles Empfindungen jetzt auch nicht etwas, dass man mal überall im Universum genau so vorfinden müsste... damit meine ich, dass eine außerirdische Zivilisation von Erotik und ähnlichem etwas völlig anderes versteht als wir das tun.

Hm... das alles wäre natürlich hinfällig, wenn eine außerirdische Rasse uns wie ein Ei dem anderen gleicht... ist doch auch möglich... weil eben im Reich der Spekulation in diesem Sinne vieles geht... wer weiß schon, wie Leben auf anderen Planeten aussehen kann.

Nur... (und wir drehen hier in diesem Forum da schon Kreise um die Kreise, in denen wir uns mittlerweile drehen) ... diese schwachsinnig großen Entfernungen zwischen den Sternensystemen sind auch in meinen Augen unüberbrückbar ohne 1.000.000 Jahre unterwegs zu sein.


melden

Repräsentation der Erde

27.11.2015 um 15:31
@Kunsthysterik

na leute wie du glauben auch wenn man Menschen mit Pferden Paart bekommt man Minotauren.

na verbuchen wir deine Beiträge mal unter Satirespam


melden

Repräsentation der Erde

27.11.2015 um 17:19
Ihr habt zuviele Hollywoodfilme geguckt.


1x zitiertmelden

Repräsentation der Erde

27.11.2015 um 17:25
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Ihr habt zuviele Hollywoodfilme geguckt.
sagt derjenige der mit
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb: Denn Außerirdische würden sich von den 7 Mrd. Menschen den optimalsten für ihre Vervielfältigung (Paarung) auswählen
ankommt.


melden

Repräsentation der Erde

27.11.2015 um 21:13
@Taln.Reich
Ok, sie würden sich natürlich Helge Schneider für ihre Paarung auserwählen :D


melden

Repräsentation der Erde

28.11.2015 um 10:07
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: eine hochentwickelte Rasse wird mittels Gentechnik seine loyalen Haustiere zuechten.
da würde mich intressieren, ob es bei denen gegner der massentierhaltung gibt.
und wenn ja, was sagen die zur verspeisung derselben?

:-))


melden

Repräsentation der Erde

02.12.2015 um 14:54
@Alienpenis
Da kann man nur hoffen das es keine echsen sind die sich humanoide auf den Weiden halten um sie zu verspeisen 👾


melden

Repräsentation der Erde

02.12.2015 um 15:22
@Leibhaftiger

wollen wir hoffen, dass sie fisch vorziehen.

;-)


Anzeige

melden