Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung 31.10.2015

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung 2015 Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 11:49
hallo! ich bin neu hier.
ich habe mich gerade angemeldet um eine seltsame aufnahme mit euch zu teilen. ich habe einen freund gebeten es für mich auf youtube zu stellen.
als ich gestern aufnahmen durchgesehen habe, die ich an halloween 2015 gemacht habe ist mir etwas am himmel aufgefallen. und zwar sieht man zuerst ein flugzeug mit blinkenden lichtern, dann kommt schnelles zweites licht und kreuzt die bahn des flugzeugs. meine frage: hat noch jemand am 31.10.2015 zwischen 2000-2100 uhr eine sichtung in hessen gemacht?

Youtube: UFO kollidiert fast mit Flugzeug? [UFO almost collides with airplane?] Wölfersheim, Hessen, Germany
UFO kollidiert fast mit Flugzeug? [UFO almost collides with airplane?] Wölfersheim, Hessen, Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die qualität ist so schlecht, weil es eine kamera mit funkübertragung war und auch keine unbedingt nachttaugliche.

ganz am ist noch eine andere erscheinung links oben zu sehen, die aber vermutlich eine spiegelung ist, da sie sich nicht bewegt.

Anzeige
melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 11:53
Für alle die nicht warten können: Ab ca 1:00min tauchen die Lichter auf.


Was ich interessant finde: Wieso wird das Licht des Flugzeugs auf einmal ein ein Dauerleuchten? Kein blinken, einfach an.

Und ganz ehrlich: Da hatten wir schon Videos mit schlechterer Qualität :D


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 12:00
Bei nochmaligen schauen:

Erst blinkt das von links kommende und das von rechts kommende leuchtet. Kurz vor der Überschneidung des Kurses macht das rechte Objekt "Lichthupe" (verstärkt das Licht) und lässt es leuchten um dann mit blinken anzufangen. Dabei leuchtet das ursprünglich blinkende nur noch :ask:

Auf jeden Fall mal was anderes :D


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 12:08
@neutral77

Von Wölfersheim aus Richtung SSW oder WNW gefilmt?


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 12:08
Kann ich da ein Strahlflugzeug und eine Propellermaschine raushören? Oder sind meine Lautsprecher zu schlecht?


1x zitiertmelden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 12:12
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Kann ich da ein Strahlflugzeug und eine Propellermaschine raushören?
Propellermaschine ist definitiv zu hören.


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 12:24
@neutral77

Heutzutage würde ich eher sagen das da eine Drohne fast mit einem Propellerflugzeug kollidierte.


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 12:28
es gibt keine "Unbekannten Flug Objekte" schade dass das der letzte noch nicht Verstanden hat...


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 12:46
Schau mal hier

Meteor am 31.10.2015 über Norddeutschland


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 12:59
@neutral77

Wo hast Du diese Aufnahme gemacht?


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:04
Ok, sehe gerade: Hessen.

Ich war schon eine kleine Weile nicht mehr in Hessen und mir ist die Klimaerwärmung auch ein Begriff.

Aber Zikaden/Grillenzirpen am 31.10.2015, dass es so schlimm ist, hätte ich nicht geahnt.


2x zitiertmelden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:08
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Aber Zikaden/Grillenzirpen am 31.10.2015, dass es so schlimm ist, hätte ich nicht geahnt.
Moin.
Das dachte ich auch.
Vom zirpen her würde ich sagen das es Spanien im Hochsommer ist.


@neutral77
Warum hast du da gefilmt??


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:11
@Amsivarier

Und der Gruselsound, der ähh.. kam aus Villarriba ;)
Entweder Abspül- oder Feiersound, keine Ahnung wer jetzt Fairy Ultra nutzt.

@neutral77

Das nächste Mal bitte mehr Mühe geben beim Faken, wird ja langweilig


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:13
@stanmarsh

Zumindest ist ein Flugplatz in der Nähe.

Flugplatz Reichelsheim-Wetterau GmbH & Co. KG


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:17
@Amsivarier

Wenn @neutral77 ein Foto von genau dieser Perspektive mit einem sichtbaren Zettel "Hallo Allmy" postet, dann glaube ich dass das in Hessen war :)


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:19
Ich muss es zurück nehmen, das ist tatsächlich von dort.

Hier ein anderes Video. Grillenzirpen kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen
https://www.youtube.com/watch?v=8j3gqQ9RyK8 (Video: Eisregen [Hagel-Unwetter in Wölfersheim 10.08.2015])

@neutral77

Sorry für die Unterstellung, gibt halt so viele Fakes hier.


1x zitiertmelden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:26
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Grillenzirpen kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen
"Die Geräusche", schreibt er im YouTubeChannel, "stammen von einer Gruselinstallation in meinem Garten"
https://www.youtube.com/channel/UCw4maFaiGr5TshWPO3cltvw

Ob er damit nur das Huuuuuhuuuu oder auch das Gezirpe gemeint hat, weiß ich allerdings nicht


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:34
@SergeyFärlich

Ok, dann glaube ich das mal so. Auf der gegenüberliegenden Seite am Haus flackert ja auch irgendwas, vielleicht ein Halloweenkürbis.

Man sieht also zwei Lichtpunkte mit unterschiedlicher Geschwindigkeit vorbeiziehen. Meine nächste Vermutung wäre, dass diese auf unterschiedlichen Höhen fliegen. Das eine könnte eine Verkehrsmaschine sein, die weit oben fliegt, das andere könnte dem Geräusch nach eine kleine Propellermaschine gewesen sein.
Wo übersehe ich die Beinahe-Kollision?


melden

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:43
@stanmarsh
Also die Kollision meint er wohl bei 1:13. Da überschneiden sich die Lichter fast.
Aber die unterschiedliche Höhe wird mit Sicherheit vorhanden sein.

Ich kann mir auch vorstellen, dass das eine Licht, das erst später dazu kommt, früher wieder verschwindet und recht wenig Bewegung zeigt, sowas wie eine Silvesterrakete ist.

Die fliegt ja weitaus niedriger als ein Flugzeug, selbst wenn das relativ kurz vor der Landung ist.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 31.10.2015

03.02.2016 um 13:44
Für mich sieht es nach einer Verkehrsmaschine aus die in Blickrichtung der Kamera aufsteigt, bei der Drehung in Richtung der Kamera sieht man die Scheinwerfer, beim weiteren Climb verschwinden die Maschine dann in eine Wolkenschicht.


Anzeige

melden