Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alianentwicklung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alianentwicklung

12.04.2005 um 19:41
Ich habe schon viel über Alians gelesen und gesehen und fast immer war die rede davon das sie weiter entwickelt sind es wurde in vielen threads schon kurz angesprochen aber ich habe nie ausführlich darüber Diskutieren können jetzt hoffe ich auf viele beiträge die mir zeigen wie ihr darüber denkt.

mfg
freeze

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein


Anzeige
melden

Alianentwicklung

12.04.2005 um 19:47
Ich denke erstens das es Außerirdische gibt und zweitens das einige weiter und einige nicht so weit entwickelt sind, die zu dennen wir kontackt haben, sind wahrscheinlich alle weiter entwickelt


melden

Alianentwicklung

12.04.2005 um 19:58
Wenn wir das, was uns bekannt ist, betrachten, erkennen wir, das die außerirdischen, die kontakt aufgenommen haben sehr viel weiter entwickelt sind als wir. Auch dass viele bereits unter uns leben und wir teilweise bewusst und teilweise unbewusst kontakt mit ihnen haben - hier kommt es auf die bewusstseinsentwicklung des einzelnen an - ob es erkannt wird.
Wenn du dich schon etwas eingehender damit beschäftigt hast, ist dir sicherlich bekannt, das sirianer, arkturianer, aldebaraner, plejaden usw. bereits inkarniert sind.

Ehyeh Asher Ehyeh


melden

Alianentwicklung

12.04.2005 um 20:25
Link: www.paranormal.de (extern)

Ich packe einen Link hier rein und frage dich nach deiner Theorie

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Alianentwicklung

12.04.2005 um 21:26
Gibt wohl verdammt viele Zivilisationen, einige sind weniger weit als wir, andere weiter. Was soll es da groß zu diskutieren geben?

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 10:49
Oh nein, abstruse Theorien, die 1000ste......

Wieso ist eigentlich Bildung niemals reinkarniert????


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 10:53
@polyprion
glaubst du an reinkarnation ? das kann nicht sein

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 10:57
Tu ich auch nicht. Der Beweis dafür, dass zumindest geistige Kapazität sich durch Wiedergeburt nicht akkumuliert, ist hier im Forum ersichtlich!
Es sei denn, wir fangen bei Einzellern an....dann kann man nach ein paar lustigen rebirthings (ca. 10) bestimmt auf dem hier zu beobachteten Niveau stehen!


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 11:04
hehe
sie akkumuliert sich schon, nur sind wir nicht fähig dieses wissen zu gebrauchen
und wieso?

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 11:52
Kairi, zu welchen Außerirdischen hast du denn schon Kontackt gehabt ... ??
Nicht mal Käpt`n Kirck war bis zum heutigen Tag im "Weltraum"

... und Geronimo - du mußt wohl zuerst ein paar Kinder zeugen, dann fällt dir vielleicht auf, wie der Mensch sich "reinkarniert" ... du gibst deine Gene an deine Nachkommen weiter und die führen dann das fort, was du zu Ende bringen wolltest - oder auch nicht ...
- warum seit ihr so egoistisch und wollt alle wiedergeboren werden ?? Könnt ihr euch nicht vorstellen tot zu sein ?? nix mehr Urlaub Ballermann, sondern ewige Ruhe


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 11:57
@norasitz
hab kinder, und die sind keine inkarnationen von mir. du weisst ja gar nicht was ne inkarnation ist wenn ich dein post lese.

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 12:05
@geronimo

Im wörtlichen und außerhalb von esotherischen Anwandlungen gebrauchten Sinne des Wortes "inkarnation" sind Deine Kinder genau DAS!
Was sollen sie denn sonst sein?


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 12:26
@freeze

Zur Schreibweise, Bedeutung und Anwendung des Wortes > ALIEN >

Alien - Ausländer
Alien - fremd, Fremder
Alien company - Rückversicherer
Alien machine - Fremdgerät

undesirable alien - unerwünschte Person
Such thoughts are alien to him -  Diese Gedankengänge sind ihm fremd.

alienable - verkäuflich,  veräußerlich
to alienate -  abspenstig machen
alienated - abspenstig gemacht

alienating - entfremdend
alienation - Entfremdung, Verfremdung, Veräußerung

alienist - Irrenarzt

Das ist ein Auszug aus Ultralingua. Das Wort ALIAN gibt es im englischen nicht.

Gruss Felippo


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 12:32
Hallo!

Vielleicht meint er die Entwicklung der neuen ALIANe VI ????


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 12:45
@geronimo

Im wörtlichen und außerhalb von esotherischen Anwandlungen gebrauchten Sinne des Wortes "inkarnation" sind Deine Kinder genau DAS!
Was sollen sie denn sonst sein?

also lebe ich in meinen kindern weiter?
ich lebe aber immer noch!
sie sind der vortbestand meines namens, meiner gene, meinees blutes u.s.w.
aber sie haben nichts mit meiner seele zu tun

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 12:45
@polyprion

Oder die Alianz- Versicherung ? Man weiss es nicht so genau.

@freeze

Ich könnte mir ene Diskussion über Alienentwicklung in diesem Sinne vorstellen:

Die Entwicklung fand in den Köpfen der Menschen statt.

Vielleicht ausgelöst durch die industrielle Revolution, fand eine Veränderung der menschlichen Vorstellung statt. Die Wissenschaft konnte plötzlich Dinge erklären, die man vorher Gott zuschrieb. Aus Elfen, Kobolden , Gnomen und Engeln wurden die Aliens.

Gruss Felippo


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 16:14
Die entwicklung der Auserirdischen, nun die greys sind greade dabei ihre neue entwicklung zu beenden, laut sagen und das menschen ihnen halfen den sie konnten keinen anchwuchs mehr bekommen, was wies ich denn?

Der mensch entwickelt sich stendig, was fur einer art entwicklung meinst du, geistige, klugheit, ausehen oder an bestimmten orten leben zu kønnen?

Ich galube das du nicht veiel infos zur deiner frage bekommst, ich weis nicht viel aber jede rasse wird halt eben besser und besser oder schlechter und schlechter....Man kan sich schnell oder langsam entwickeln, ich finde das wir menschen selber kaum heute mehr voran gehen, schau doch mal bei der entwicklung der menscheit an!

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 17:45
@ Felippo

Ich habe meinen Rechtschreibfehler auch bemerkt aber da war es schon zu spät , jeder macht mal fehler . Außerdem wußte glaubig jeder was gemeind war.;)

@hessdalen

mit der entwicklung meine ich wie weit sie technisch und geistig entwickelt sind . Beispiel , unsere Flugzeuge haben "normale" flügel und man kennt sie nicht anders doch ufos sind als untertassen oder zigarren bekannt . Mich interessiert ob die aliens in der tchnischen entwicklung einen anderen weg eingeschlagen haben aber von der intelligens genauso weit sind wie wir oder ob sie technisch und geistig weiter sind .

gruß

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 20:17
Ich bin mir sicher das auch die Greys mal als Affen sich durch Bäume gehangelt haben oder als irgendwas grunzendes im Rudel lebte, die Evolution gilt schließlich überall. Später haben die Aliens dann das aufrechte gehen gelernt, der Kopf und das Gehirn wurde größer und jetzt fliegen sie halt hier in den Ufos rum.


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 22:03
Eine gigantische Lebenserwartung müssen sie ja schon haben, wenn sie hier was weis ich wie viele Lichtjahre herfliegen müssen.


melden

Alianentwicklung

13.04.2005 um 22:15
Ashert hat Recht, wir wissen schon eine ganze Menge über unsere Brüder aus dem All. Sie sind klein, grau, mögen Erdbeereis und haben einen natürlichen Hang zum konspirativen Handeln.
Wobei noch viele Fragen offen sind.

*Haben Aliens Geschlechtskrankheiten und wenn ja - stellen sie eine Gefahr für uns Menschen dar?

*Wie weit ist die plastische Chirurgie bei den Aliens - gibt es Hoffnung auf realistisch geformete Brüste und voll funktionsfähige Glieder jenseits der 65cm?

*Wieso gibt es keine Gewichtsprobleme bei den immer schlank gebauten Grauen, man könnte beispielsweise dieses Enzym synthetisieren und diversen Burgern beimischen - die Fettleibigkeit würde drastisch zurückgehen!!!

*Sind die besten und schillerndsten Hybriden (Rene Weller, Michael Schumacher, Ralph Möller) aufgrund ihrer ausserirdischen Gene überhaupt mit Menschenrechten ausgestattet oder müssen wir ganz neue Richtlinien für diese erhabenen Geschöpfe festlegen?

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden