Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube an Außerirdische

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
xylant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 16:25
Hi...
mich wundert doch immer wieder, wieviel Leute hier im Forum davon
überzeugt sind, dass irgendwelche Außerirdischen unter uns leben.
Wieso glauben hier im Forum so viele an den Schwachsinn??

Diese ganzen komischen Theorien von wegen die Außerirdischen leben unter
uns sind doch kein bischen belegt. Diese pseudo Seiten im Internet sind ja
wohl total schwachsinn. Nur weil irgendwer ne kleine süße Seite gebastelt hat,
ist das ja wohl nicht zutreffend.

Die die daran glauben, wollen daran glauben! Aber warum??






(Jetzt bitte bloß nicht irgendwelchen Scheiss posten und versuchen zu
belegen das hier Außerirdische wohnen!)

Anzeige
melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 16:42
>>> (Jetzt bitte bloß nicht irgendwelchen Scheiss posten und versuchen zu
belegen das hier Außerirdische wohnen!) <<<
daran werden sich viele wohl nicht halten :/

ich kanns auch nicht nachvollziehen. aber lass sie glauben was sie wollen.
das einzige was mich an diesen leuten stört, ist dass sie alle skeptiker mit gesundem menschenverstand als naiv, törricht, blind oder was auch immer titulieren. da frag ich mich oft wer hier eigentlich naiv ist, es gibt ja sooo viele planeten, da muss es auch außerirdische geben? 0 beweis.
es ist einfach so, wenn ich keinen beweis habe, glaub ich nicht dran.
wenn mir ein unwiderlegbarer beweise unterkäme würde ich es nicht leugnen und mir eingestehen, dass ich unrecht hatte. aber solang das nicht der fall ist...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 17:14
Naja, wenn ich so einige meiner Mitbürger betrachte, kann ich schon verstehen das solche Gedanken aufkommen. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 17:16
ich glaubs einfach :)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 17:47
Sie sind irgendwo da draussen.

N/A


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 18:35
Anhang: scorpion25.jpg (33,8 KB)
es geht hier nicht nur ums glauben sondern auch darum zu hoffen oder zu bitten das es sie gibt aber man kann nicht schreiben das das schwachsinn ist wie schon gesagt es ist nicht bewiesen aber auch nicht wiederlegt also jedem das seine

PS: Ich glaub auch dran

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 18:42
xylant=xerxis=spartakus und schaut mal was er vor ein paar monaten noch als spartakus postete

entscheide dich mal was du willst jetzt sind wieder alles spinner^^

natürlich hast du recht es gibt keine beweise nur hinweise wenn es überhaupt welche sind

mir ist es egal ob ausserirdisches leben hier war oder ist aber ich bin meir meiner sicher das es in für uns unerreichter entfernung sicher leben gibt

warum sollten wir ein aussnahmefall sein

es ist genug platz für mehr^^

in diesem sinne sei nicht immer so verkniffen

wenn dich das thema nicht interressieren würde würdest du dich nicht so daran festbeissen

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 18:43
Wieso glauben hier im Forum so viele an den Schwachsinn??
Weil sie das Forum gefunden haben, als sie nach gleichgesinnten suchten...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 18:46
das ist natürlich ein schlüssige erklärung

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 18:48
@xylant Das
Weltall besteht aus unendlich vielen Galaxien, in welchen mehrere Millionen
Sterne plus deren Systeme "beheimatet" sind. Warum sollte es bloß einen von Hundertachtunsechzigtausenmillionen Sternen geben auf dem es Leben gibt???
Hier kann ich, wie viele andere Menschen auch, jedoch nur unverständlich mit dem Kopf schütteln. Warum glauben? Weil die eigentliche Frage nämlich die ist: wieviele Beweise brauchen die Menschen denn dafür eigentlich noch??

Es fängt bei den Jahrtausende alten außerirdischen Besuchen auf der Erde bei den alten Kulturen, und deren eindeutige Überlieferungen, sowie schriftliche, bildliche, bauliche, astronomische, Symbol und Hieroglyphen Hinterlassenschaften an, und reicht kontinuierlich bis zu den heutigen weltweiten UFO-Sichtungen, und Besuchen von friedlichen, sowie von manipulierenden, und den eher neugierig untersuchenden nichtirdischen Lebewesen hier auf der Erde !

Es gibt wissenschaftliche Berichte, Funde, nicht gefälschte UFO-Fotografien und Video-Aufnahmen, auch von Militärs, und weltweite unzählige Augenzeugenberichte!, auch von Piloten und Regierungsbeamten, und die Millionen von Sternensaaten auf der Erde noch gar nicht berücksichtigt....

Die noch immer zweifelnden Menschen verschließen sich jedoch einfach...bis die intelligenten Lebewesen der Sternen-Völker leibhaftig und friedlich vor euch stehen.




Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 18:51
ps: warum sind nur soviele Menschen so egoistisch zu denken das wir die einzigen sind. Das ist meines erachtens nach völlig unmöglich, das wäre ja wie ein sechser im Lotto, wir die einzigsten hallooo???

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 18:56
Naja wieso sollten die eines Tages vor uns stehen? Wenn ich an Ausserirdische denke, habe ich nicht gleich ein menschenähnliches Individuum vor Augen sondern durchaus auch Einzeller, Amöben oder sonstiges.
Aber ich kann mir auch vorstellen das es woanders noch Leben gibt aber dann in den Bereichen von denen wir nichts wissen.

Aber wir sind ja alle wegen einem Unfall existent :)


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 18:57
...und phy: Es heißt "einzige" :)


melden
xylant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 19:05
Hey :)
Ich habe Außerirdische nicht in Frage gestellt!!!
Ich glaube durchaus das es außerirdisches Leben gibt bzw. das es sehr gut
möglich ist!!!

Ich bezweifel jedoch stark, dass sich irgendwelche Außerirdische hier auf der
erde befinden und unter us leben.
Oder das sie uns entführen oder was weiß ich was da noch alles aufgezählt
ist!

Noch schwachsinniger halte ich die Theorien, die erklären welche Rassen es
gibt und von welchen Sonnensystem sie kommen und was sie für Kriege
führen oder so ein Zeugs...


Es muss ja ein Grund geben, wieso daran heir so viele glauben?
Faszination? Fühlen diejenigen toll, weil sie glauben sie sind Teil einer riesen
Sache und haben alles durchschaut??

Ich schätze mal das sind alles irgendwelche unterbewussten Wünsche oder
sowas in der art. Das ist der einzige Grund, wieso manche Menschen an den
ganzen Area51 Kram glauben...
Oder?


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 19:06
Menschen sind egoisten! Das steht schon mal fest. Aber nun zu dem Thread. Laut Qouran,gäbe es außer uns auch Lebewesen im universum aber ob sie jetzt Aliens sind ist nicht klar. Aber es gibt andere Lebewesen im Universum das steht fest...


melden
xylant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 19:14
Es fängt bei den Jahrtausende alten außerirdischen Besuchen auf der Erde
bei den alten Kulturen, und deren eindeutige Überlieferungen, sowie
schriftliche, bildliche, bauliche, astronomische, Symbol und Hieroglyphen
Hinterlassenschaften an, und reicht kontinuierlich bis zu den heutigen
weltweiten UFO-Sichtungen, und Besuchen von friedlichen, sowie von
manipulierenden, und den eher neugierig untersuchenden nichtirdischen
Lebewesen hier auf der Erde !


Naja... das ist ja wohl auslegungssache!!!
Also ich denke mal, wer diese Fotos von irgendwelchen Gemälden oder
sonstigen als Beweis sieht, ist sehr leichtgläubig!!!
Raumschiffe könnten zB auch oft vögel gewesen sein, Kreise welche um
Menschen gemalt wurde, können auch andere Dinge bedeuten.
Das könnte man so stundenlang weilter ausführen.
Das ust also auf keinen Fall ein Beweis!!!!

Die Ufo-Sichtungen... naja... das ist dann wohl eher unter anderem ein
psychologisches Problem.
Nur weil etwas leuchtet ist es noch lange kein Raumschiff. Es gibt soviele
natürliche Phänomene... - von den Schwindlern und Einbildungen mal ganz
abgesehen.


Wenn du also diese Argumente als Beweise darstellen willst, siehst du, dass
man sie ganz schnell "zerpflücken" kann.

Man sollte nicht immer alles gleich glauben was man sieht und hört - auch
wenn es vielleicht aufregend klingen mag...!


melden
xylant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 19:16
Laut Qouran,gäbe es außer uns auch Lebewesen im universum aber ob sie
jetzt Aliens sind ist nicht klar.


Was verstehst du denn unter "aliens"?
Aliens ist das englische Wort für Fremde.
Man kann also jede Art von außerirdischen Leben als Alien bezeichnen!!!

Aber es gibt andere Lebewesen im Universum das steht fest...

Nöö, tuts nicht!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 19:19
nicht auf der erde aber in der erde. keine wünsche tatsachen.
einzigen einzigsten enzian hin oder her darum gehts nicht.:-)
auch laut Koran und laut Bibel gibt es andere wesen und flugobjekte e.t.c.
"Man sollte nicht immer alles gleich glauben was man sieht und hört - auch
wenn es vielleicht aufregend klingen mag...! " so heisst meine homepage:-)







Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 19:44
ABer die Bibel ist einfach nur simple Belletristik die heilig gesprochen wurde weil sie Dinge enthält die über den damaligen Menschenverstand herausgingen.
Vielleicht war Jesus, falls es ihn gab und das Turiner Grabtuch echt ist, ein simpler Homöopat.
Aber das ist etwas anderes.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 19:49
ich errinere nur an den bibelcode er existiert!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 19:54
Ich habe ja die existenz nicht bestritten aber auf welche STelle im Bibel Code berufst du dich? Inwiefern aufs Thema bezogen?


Anzeige

melden