Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube an Außerirdische

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:37
So, und nun ist gut... das ist ja wirklich keine Diskussion hier. Ich halte mich lieber raus. Hätte ich von Anfang an machen sollen. Aber ich kann eben meine Fresse nicht halten.

Anzeige
melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:40
Meine Meinung ist ein Insider und das muss reichen.
Fast hätts mich vor lachen vom Stuhl gehauen ;P
Immer wieder lustig.

Nein, das reicht nicht ;P

Die Erde ist in einem intergalaktischen Völkerbund. In diesem Völkerbund ist die Erde durch Helge Schneider vertreten. Elvis (ja, er lebt) ist der Außenminister für neue Zivilisationen, die den Völkerbund beitreten wollen. Der notwendige Intellekt, der erforderlich ist um einen neuen Planet aufzunehmen, richtet sich nach dem Musikgeschmack der Bewohner. Die Aufnahme der Erde stieß aufgrund von "Hip-Hop" auf scharfe Kritik von den Bewohnern des Planeten Pedigree. Aber da wir dank Scotty von Star-Trek alle Antriebe, die normal 2 Wochen zum reparieren brauchen, in 3 Stunden reparieren können, ist die Erde als Ingenieurwissenschaftlicher Pfeiler im Sinne von McGyver und co nicht mehr aus der Galaktischen Förderation wegzudenken.

Woher ich diese Informationen habe ?

Von einem Insider und das muss reichen

--
Merkst was ? ;) *hust*


melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:41
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:n letzter zeit lese ich nur verbitterte einzeiler von dir, nichts belegbares, eben nur schnell dahergetippe, simple einzeiler, deren inhalt auf naive ignoranz des verfassers schliessen lassen.

es ist doch immer wieder bei vielen leuten zu beobachten; menschen die versagt haben, es zu nichts gebracht haben, mit sich selbst unzufrieden sind,genau die sagen anderen leuten die es wirklich draufhaben, sie wären scheiße.
13 und 11

Da bist du nicht die Einzige, die Userin KaltesFeuer durchschaut hat !



@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Nur weil er längere Texte schreibt als ich, muss nicht zwangsläufig mehr Wahrheit drinstecken
Nein, natürlich nicht, nur DU kennst die Wahrheit, der Mann hat keine Ahnung von dem was er macht :D
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Es IST vermessen, zu behaupten, die Erde sei der einzige bewohnte Planet. Sicher gelten die Naturgesetze im gesamten Universum, aber sie sind noch nicht einmal vollständig erforscht. Außerdem regen mich solche Pseudo-Wissenschaftler auf.
Es ist vermessen, was du hier mal wieder ablieferst ! DU hast null Ahnung von solchen komplexen Studien, aber meinst, es mal wieder zu wissen ! Wenn Prof. Dr. Ulrich Walter ein Pseudo-Wissenschaftler ist, wer ist dann für dich ein richtiger Wissenschaftler ?! Mork vom Ork oder Jan Udo Holey :D ?!


melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:41
@anavirn

Ja, ich merke, dass du dir das mal eben zusammengesponnen hast und es jeglicher Grundlage - auch aus deiner persönlichen Sicht - entbehrt. Also ein etwas blöder Vergleich.


melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:46
Diese Informationen habe ich aber von meinem INSIDER.
Das muss also stimmen, und ich nehme es als bare Münze.
Denn er ist ja mein INSIDER.


melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:46
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Nur weil er längere Texte schreibt als ich, muss nicht zwangsläufig mehr Wahrheit drinstecken. Es ist mir im Prinzip relativ egal, ob jemand an Außerirdische glaubt oder nicht, solange er das für sich tut.
er schreibt aber nicht nur simple texte, er argumentiert seine meinung, er erklärt, warum er zu diesem entschluß kommt.

das ist besonders wichtig, wenn man jemanden überzeugen möchte.man versucht, plausibel zu erklären.


melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:49
@anavirn

.. blablabla...Ich bin mein eigener Insider, das ist ein Unterschied.


melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:51
Woah ganz schön viel Text vom reisenden oO

Hab das jetzt mal überflogen und ich halte diese Theorie ehrlich gesagt auch für ziemlich dämlich...
[...]zum Alter unseres Universums von etwa 13.000 Millionen Jahren und es darf mit Recht angenommen werden, dass es mindestens noch einmal so lange existieren wird. Mit anderen Worten, wenn es viele andere Zivilisationen gibt, dann hatten die meisten von ihnen genügend Zeit, die Galaxis zu kolonialisieren – und auch unsere Menschheit hat in Zukunft diese Chance.
Sorry, aber wir können seit vielleicht 100 Jahren ins All gucken, und haben noch längst nicht jeden Planeten da draussen entdeckt...und aufgrund dessen soll es da kein Leben geben oO
und wenn diese Rassen die da draussen noch leben vielleicht gar keinen Kontakt mit uns wollen?
Deren Technologien könnten der unseren um Millionen Jahre voraus sein...man darf doch annehmen das die sich vor uns verstecken können, sofern sie das wollen.

Vielleicht sind wir denen viel zu unzivilisiert. Die wollen uns gar nicht treffen. ^^

Zu glauben, da draussen gäbe es kein Leben und wir wären die einzigen im ganzen Universum...Das ist einfach nur arrogant.


1x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:55
Zu glauben, da draussen gäbe es kein Leben und wir wären die einzigen im ganzen Universum...Das ist einfach nur arrogant.


Seh ich auch so. Das Universum ist vielleicht nicht megadicht besiedelt, aber die eine oder andere Zivilisation gibts da draußen sicherlich.



melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:55
Zitat von derreisendederreisende schrieb am 05.06.2008: und auch unsere Menschheit hat in Zukunft diese Chance.
Aha und auf welchen Planeten gehen wir? Mit welchen Fahrzeugen? Wann? :D Das fand ich schon beinahe amüsant! Das liegt ja noch sowas von in ferner Zukunft, falls wir das überhaupt mal können.


melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 13:57
Nun ja,. mann muss ja nicht direkt jeden Planeten abgrasen um, und zwar gerade, eine soooo fortschritliche Zivilisation zu entdecken.

Einfacher Gedanke. Nimmt der Energieverbrauch linear zu dann manipulieren die mittlerweile (nach Jahrmillionen technischer Entwicklung) schon Sonnen. Da sollte man doch wenigstens mal ein Radiosignal entdeccken, vor allem wenn sie schon seit Jahrmillionen Technologie haben. Aber, .....das Universum schweigt.


melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 14:04
Naja Radiowellen werden von fortschrittlichen Technologien vielleicht gar nicht benötigt.

Und ich denke, wir sind noch nicht soweit, solche abstrusen behauptungen aufzustellen.. wir stehen grade mal am Anfang unserer technischen Entwicklung..ganz zu schweigen von der Raumfahrt. Es ist einfach vermessen, aufgrund unseres jetzigen Wissensstandes sowas ernsthaft zu behaupten! Ob man nun Astronaut, Astrophysiker oder eni 'normaler Mensch' ist.


3x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 14:08
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Deren Technologien könnten der unseren um Millionen Jahre voraus sein...man darf doch annehmen das die sich vor uns verstecken können, sofern sie das wollen.
und auch unsere Menschheit hat in Zukunft diese Chance.

Aha und auf welchen Planeten gehen wir? Mit welchen Fahrzeugen? Wann? Das fand ich schon beinahe amüsant! Das liegt ja noch sowas von in ferner Zukunft, falls wir das überhaupt mal können.
Einerseits behauptest du es könnte ausserirdische Rassen geben, die uns Millionen von Jahren vorraus sind und andererseits bezweifelst du, das die Menschheit, irgentwann einmal ( er macht ja gar keine Zeitangabe ) einen anderen Planeten besiedeln könnte?

Das fand ich schon beinahe amüsant! ^^


1x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 14:11
@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Naja Radiowellen werden von fortschrittlichen Technologien vielleicht gar nicht benötigt.
Aber sie sind der Anfang, Radiowellen breiten sich immer weiter im Weltraum aus, bist du weit genug weg, kannst du dir Hitler bei der Olympiade anschauen und das im "Original", alles, was hier mal gesendet wurde, ist noch da draussen, das würde bedeuten, wir müssten quasi die Vergangenheit einer anderen Zivilisation hier empfangen können und wenn es auch nur noch kleinste Spuren sind.
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Und ich denke, wir sind noch nicht soweit, solche abstrusen behauptungen aufzustellen.. wir stehen grade mal am Anfang unserer technischen Entwicklung..ganz zu schweigen von der Raumfahrt. Es ist einfach vermessen, aufgrund unseres jetzigen Wissensstandes sowas ernsthaft zu behaupten! Ob man nun Astronaut, Astrophysiker oder eni 'normaler Mensch' ist.
Der Punkt ist der, das Walter seine Argumentaion auch erklären kann, erklären kann, wie er zu diesem Entschluss gekommen ist ! Kannst du das auch ?!


1x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 14:11
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Es ist einfach vermessen, aufgrund unseres jetzigen Wissensstandes sowas ernsthaft zu behaupten!
Was vermessen ist und was nicht, kannst du doch gar nicht beurteilen. Widerlege doch bitte nur eine seiner grundlegenden Annahmen, bevor du so etwas schreibst.

Klar spekuliert der Dr. Walter auch nur, aber auf sehr hohem Niveau.


1x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 14:14
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Aber sie sind der Anfang,
Vielleicht ist 'der Anfang' nicht für jede zivilisation gleich?
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Der Punkt ist der, das Walter seine Argumentaion auch erklären kann, erklären kann, wie er zu diesem Entschluss gekommen ist ! Kannst du das auch ?!
Habe ich ja grade -.-
Zitat von holzerholzer schrieb:Was vermessen ist und was nicht, kannst du doch gar nicht beurteilen.
Warum denn nicht? oO
Zitat von holzerholzer schrieb:und andererseits bezweifelst du, das die Menschheit, irgentwann einmal ( er macht ja gar keine Zeitangabe ) einen anderen Planeten besiedeln könnte?
Ja das tue ich. Weil wir uns wahrscheinlich eh selber ausrotten, bevor wir diese Technologien für uns Entdecken ^^


2x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 14:17
@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Vielleicht ist 'der Anfang' nicht für jede zivilisation gleich?
Is' klar, die sind von Rauchzeichen direkt zum Cyberspace übergegangen ;)
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Habe ich ja grade
Nein, hast du nicht, du glaubst, denkst und vermutest, mehr nicht ;)


1x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 14:17
Der beste Beweiß für Außerirdisches Leben ist der Planet Erde doch selbst.
Bis jetzt hat der Mensch zwar keinen Planeten gefunden der Leben beherbergt, aber wie es schon erwähnt wurden ist stehen wir gerade erst an der Türschwelle.
Wie primitiv ist unsere heutige Technik im vergleich zu der die wir benötigen um durch den Raum zu reisen so das es sich lohnen würde!

Was ein Menschliches KLEINHIRN muss es sein das nicht bereit ist diesen gedanklichen Weg zu gehen egal wo er auch hinführt. Denn egal was heute behauptet wird, niemand wird es wirglich wissen können.
Es kann alles möglich sein was die eine Seite sagt, genau so wie alles möglich sein könnte was die andere behauptet. Eine Wahrheit kann man nicht Glauben, Und glauben entspricht nicht immer der Wahrheit!


melden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 14:24
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ja das tue ich. Weil wir uns wahrscheinlich eh selber ausrotten, bevor wir diese Technologien für uns Entdecken ^^
Aha und das gilt natürlich nicht für ausserirdische Zivilisationen, die haben sich alle lieb, Millionen Jahre lang und entwicheln sich so weit, das sie uns erstens einfach ignorieren können und sich zweitens vor uns verstecken. ^^

Wo ist da denn bitte die Logik, der wenigstens eine Konsequenz in deinen Aussagen?


1x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

23.06.2008 um 14:27
@holzer
Zitat von holzerholzer schrieb:Wo ist da denn bitte die Logik, der wenigstens eine Konsequenz in deinen Aussagen?
Da kannst du lange suchen :D


Anzeige

melden