Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtung in Österreich

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufo-Sichtung in Österreich

05.04.2016 um 20:39
Hallo, hab grad diese meldung gelesen, bin neugierig was ihr davon haltet und was das sein könnte.


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1046118975465755&id=933404143403906&_ft_=top_level_post_id.1046118975465755%3Atl_objid.1046118975465755&refid=17&__tn__=%2C%3B

Anzeige
melden

Ufo-Sichtung in Österreich

05.04.2016 um 20:52
Hi @Grautsch

hmm nach dem erstensatz vom Beobachter ging mir auch gleich durch den Kopf, den weißen Strich( war ehr leuchtend fand ich und auch schwach zu sehen) habe ich auch gesehen genauer in oder über einer schleierwolke hab nur mir nix dabei gedacht weiß nicht ob es mit dieser sichtung zusammen hängt, da mein Ort ja weiter weg ist, da ich an einen großen Flughafen Wohne hier in Halle/Leipzig habe ich es abgetan und auch nicht jedenfals bis jetzt nciht mehr darüber nachgedacht.
Lichter oder das dawas rumfliegt außer Flugwehikels habe ich nicht beobachten können

Gruß
Lohan01


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

05.04.2016 um 21:10
Glaub nicht dass da ein zusammenhang besteht


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung in Österreich

05.04.2016 um 23:30
Ist es denn ausgeschlossen, das die Sichtung ein Aprilscherz war?


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

06.04.2016 um 00:42
Ja definitiv. Derjenige, der das AUN (austrian ufo network) betreibt, ist ein bekannter von mir, der meint das ernst. Soll sich aber jeder selbst ein bild davon machen.


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

06.04.2016 um 02:06
@Grautsch

was glaubst du denn was die Ursache für die Sichtung war? ^^


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

06.04.2016 um 05:21
Klingt wie die Sichtung einer Drohne.


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

06.04.2016 um 06:23
@Grautsch
Also für Facebook ist das aber ein eigenartiges Layout. Ich zweifle es an. Außerdem: Wieso auf Facebook? Da wird doch so viel gepostet, sogar wenn jemand aufs Klo geht postet er es.

Aber es stimmt schon. Es könnte eine Drohne sein. Da brauchen nur einige Leute was daran rumgebastelt haben und die Drohne sieht aus wie eine fliegende untertasse.

Außerdem. Wieso sollte jemand so ein "Befragungsprotokoll" bitte auf Facebook posten`?


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

06.04.2016 um 10:59
@Niederbayern88

Auf facebook gibt es die gruppe AUN(austrian ufo network), die gruppe "informiert" über neuigkeiten in der ufoszene und dient als anlaufstelle für personen, die glauben, ein ufo gesehen zu haben.

Der gründer der gruppe gibt an, das ufo-thema mit skepsis zu betrachten und jede sichtung zuerst rational erklären zu wollen.

@boe

Ich weiss es nicht, flugzeug schliesse ich aus, glaub am ehesten auch an drohne.


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

06.04.2016 um 11:00
@Grautsch
Ah okay.
Wollte nicht gleich dass jemand meint ich würde "FAKE" schreien. Es gibt oft unterklärliches das man sehen könnte


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtung in Österreich

06.04.2016 um 11:58
@Niederbayern

So ist es. Dachte auch einen halben tag lang ein ufo gesehen zu haben, bis ich herausfand, dass es die iss war




@boe

In dieser gegend werden am ostersamstag viele osterfeuer entzündet und es wird auch das ein oder andere feuerwerk abgebrannt, villeicht könnte das auch eine rolle spielen.


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

06.04.2016 um 23:06
Klingt als wären hier drei Sichtungen, getätigt worden, die durch die erste und der Gruppendynamik die Wahrnehmung schon auf UFOs getrimmt wurde, die zweite könnte Drohne oder Hubschrauber gewesen sein, die letzte ev. Flugzeug mit Landelichter (gut Klagenfurt ist etwas weiter weg aber der Wienflug OS 929 würde ev. zeitlich passen 21:35).


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

06.04.2016 um 23:19
später aber als sie dieses helle weise Licht erblickten welches erlosch, hatten sie alle 3 die gleiche körperliche wie auch geistige Reaktion nämlich Angst!
Das finde ich ein bisschen banane...


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

07.04.2016 um 12:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es gibt oft unterklärliches das man sehen könnte
Es gibt oft Erklärliches, das man hier sieht.

Und es ist eine Qual, sich den Facebook-Eintrag da durchzulesen, keine Absätze, wohin man auch sieht.

Ich hab's trotzdem getan und man muss natürlich jetzt, ohne Fotos oder einem Film, völlig von der Glaubwürdigkeit der Zeugen überzeugt sein.

Es kann ja auch sein, dass die Menschen dort genau das gesehen haben, was sie auch bezeugen, doch ich lese da aus den Beteiligten eine Art von Ehrfurcht heraus, gerade Zeuge von etwas unglaublichem (a la Außerirdisch) gewesen zu sein.

Und DAS finde ich einfach Quatsch. Es ist doch überhaupt nicht sicher, dass es für das Ganze keine natürliche Erklärung gibt.

Ich weiß natürlich nicht, wie ich reagieren würde, aber ich denke, ich wäre nicht sofort der Meinung, da flog ein außerirdisches Raumschiff über den Köpfen herum, auch wenn es die Farbe sowie die Flugrichtung ändern kann... ich meine, soooo außergewöhnlich ist das nicht... will sagen, ist auch mit irdischen Fluggerät heute schon lange möglich (Beispiel: die schon angesprochene Drohne).

Ich will vor allem nicht wissen, wie viele Scherzkekse schon heute mit Absicht ihre Drohnen so präparieren bzw. mit Gimmicks ausstatten, um irgendwelchen ihnen fremden Menschen eine außerirdische "Show" zu präsentieren... und dabei sich einen Ast lachen, wenn "die Zeugen" auf Facebook, Youtube & Co. später völlig ergriffen annehmen, sie hätten gerade das außerirdische Raumschifftreffen des Jahres miterlebt.


melden

Ufo-Sichtung in Österreich

08.04.2016 um 22:53
@moric

Ich gehe auch davon aus, dass die sichtung irdischen ursprungs ist.


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtung in Österreich

11.04.2016 um 10:23
Zitat von GrautschGrautsch schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass die sichtung irdischen ursprungs ist.
Hm, weißt du, mir fällt dann immer schwer, das zu glauben, wenn man einen Thread eröffnet, mit der Bitte, man "solle mal diese oder jene Sichtung" prüfen und was man davon halte.

Irgendwie... meine ich dann immer, dass derjenige dann doch irgendwie hofft, es könne etwas sehr außergewöhnliches sein und ein wenig Bestätigung dafür sucht.

Wenn ich eh davon ausgehe, dass es einen irdischen Ursprung dafür gibt, warum dann erst posten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 30 Beiträge, am 31.03.2024 von ufosichter
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
30
am 31.03.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon