Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon gewesen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derasiat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon gewesen?

15.04.2005 um 10:02
was meint ihr waren aliens schon auf der erde?
(bei euch?)

Anzeige
melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 10:15
Vielleicht.
Bei mir ? Nein.

NICHTS lebt ewig !


melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 10:17
Bei mir auch noch nicht *g*

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 10:59
nö leider noch net
#
und bei dir MATTI :D

Die Kirche sagt, man soll vergeben.
Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott.
Mein Job ist es ein Treffen zu aragieren.
(John W. Creasy US-Marins)



melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 11:08
@t.durden
der war gut!!! :D
ich glaube schon, daß Aliens die Erde besuchten, aber bei mir hat sich noch keiner vorgestellt.


melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 11:46
Nun, in unserer geschichtlichen Vergangenheit gibt es ja etliche Zwischenfälle, die auf einen AI-Besuch hindeuten. Siehe Indien (Vimanas in den diversen Epen), Peru , Sumer, Alt-Ägypten usw.
Und wie wollten wir Ausserirdische erkennen, sollten sie genau so aussehen wie wir? Wenn einer von denen sagen würde: "Hallo, ich bin vom Planeten x.....x, dann käme er entweder ohne Umschweife in die Klappse oder würde schnellstmöglichst von Geheimdiensten in Beschlag genommen werden.
Und sollten die EBE`s extrem verschieden im Vergleich zu uns aussehen, werden sie sich wohl kaum einzeln bzw. offen zeigen wollen, sofern sie unseren Planeten schon über einen längeren Zeitraum beobachtet haben sollten.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 11:59
Hehe genau. Die Zeit ist noch nicht reif für First Contact. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 12:42
bei mir noch nicht leider es wäre besimmt geil einen außerirdischen zu treffen und mit ihm befreundet zu sein aber wer weiß was nicht ist kann ja noch werden

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 13:57
[sarkassmusmode ON]

Klar! erst letzten Freitag war ich mit einem in meiner Stammkneipe

[sarkassmusmode OFF]


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
Mai 19, 2005



melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 14:20
Klar, sie sind unter uns. Ihr müßt bloß eure Ray Ben Sonnenbrille nehmen, die
Gläser rausnehmen, Polarisierung ändern, ein Huhn schlachten, 23 mal "hoch
den Illus" singen und Brille wieder aufsetzen, dann könnt ihr die sehen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 14:36
Nein, es gibt leider keinen schlüssigen Beweis.

Gruss Felippo


melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 14:57
ABER SICHER

die besuchen uns seit jahrtauseneden
oder glaubt ihr das ale menschen lügen die behaupten aliens zu sehen oder anders mit ihnen in kontakt zu treten

was ist mit all den büchern und anderen dokumenten die das bezeugen

mfg

Credendo Vides


melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 15:11
Nee, LÜGEN tun die bestimmt nicht. Paranoia und Schizophrenie erzeugen mit Sicherheit Wahnvorstellungen, von deren Authentizität die betroffenen garantiert überzeugt sind!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 15:47
Interessant wäre mal zu überlegen wieviele von den angeblich entführten Personen von Aliens sprechen würden wenn es kein TV gäbe.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 15:55
Auf der Erde ja, bei mir leider noch nicht.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 15:59
holmes,

gute frage, es wären bedeutend weniger. da bin ich mir sicher.

ich glaube NEIN

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 16:12
@johnholmes
So kanns mans natürlich auch sehen. Quacksalber gibt es aber nunmal überall.
War nicht letztens erst ein Aufschrei in den Medien über einen Antropologen o.ä. mit spektakulären wissenschaftl. Erkenntnissen, der aber seine Daten gefälscht hat für seine Karriere?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schon gewesen?

15.04.2005 um 19:39
Sie sind schon immer hier! Brauchst nur mal auf die Straße gehen!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
b00m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon gewesen?

15.04.2005 um 21:50
Es gab sehr viele Ereignisse in unserer Geschichte die bisher ungeklärt bleiben, und es wird noch weitere geben.

Ich denke aber, das Leben eines jeden hier im Forum ist zu kurz um eine eventuelle Aufklärung oder den Untergang der Menscheit mitzuerleben.

Schade, dass wir in einer Zeit der Ungewissheit leben. Entweder man weiß, oder man weiß nicht, aber Vermutungen hasse ich.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon gewesen?

16.04.2005 um 02:59
polyprion alter was geht bei dir ab
Nee, LÜGEN tun die bestimmt nicht. Paranoia und Schizophrenie erzeugen mit Sicherheit Wahnvorstellungen, von deren Authentizität die betroffenen garantiert überzeugt sind!
du bist ja richtig drauf man lolll

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon gewesen?

16.04.2005 um 03:00
@johnholmes diese bericht5e gab es scho vor tv, das habe ich jetzt keine lust alles aufzuzählen.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


Anzeige

melden