Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Livecam Ufo 24. April

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Livecam Ufo 24. April

07.05.2016 um 18:44
@Niederbayern88
;)

Anzeige
melden

Livecam Ufo 24. April

07.05.2016 um 18:45
@polkappe
Naja bevor wir jetzt noch mehr OT gehen....
Gibts bzw. Gab es was Neues beim Vulkan? Neue Aktivitäten?


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

09.05.2016 um 16:05
@Niederbayern88
Abgesehen von einigen Aktivitäten durch UFO's ist nichts gewesen.


melden

Livecam Ufo 24. April

09.05.2016 um 16:18
@polkappe
UFO`s in Form von fliegenden Untertassen oder einfach nur Objekte, die man nicht identifizieren konnte?


melden

Livecam Ufo 24. April

16.05.2016 um 11:31
Wenn man die Bild glauben mag,fliegen Ufos anscheinend häufig über Vulkane und vorallem dann,bevor sie ausbrechen.

Seltsam finde ich das irgendwie schon mit die fliegenden Objekte.


http://m.bild.de/news/mystery-themen/mystery/fliegt-ein-ufo-am-vulkan-vorbei-44520670.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

16.05.2016 um 17:37
@Myrmecia
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb: Wenn man die Bild glauben mag,
Was schon der erste Fehler wäre zumal UFOs hier wieder mal ganz selbstverständlich mit Alien-Raumschiffen gleichgesetzt werden.

Aus dem Link:
Der Ufo-Blogger Scott Waring ist laut der Seite „Ufosightingsdaily" sogar davon überzeugt, dass im Colima eine geheime Ufo-Basis ist, und dass manchmal die Raumschiffe zusammen mit der Lava aus dem Berg gespuckt werden.

Waring und andere Ufo-Jäger glauben, dass sich unter vielen irdischen Vulkanen Ufo-Landeplätzen verbergen.

Möglicher Grund: Sie seien dort vor den neugierigen Augen der Weltöffentlichkeit sicher.


Werden nun wieder mal die Reptiloiden heraufbeschworen?
Der ganze Hype um diese ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her und ich denke das muss nicht unbedingt wieder neu aufgekocht werden.


melden

Livecam Ufo 24. April

17.05.2016 um 09:02
@Niederbayern88
tja... ich würde sie mehr als fliegende obertassen bezeichnen, doch weiß man es ja nie.
oder fliegende Holländer, die hat ihren Kopf ja auch überall drinnen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Livecam Ufo 24. April

17.05.2016 um 12:53
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 07.05.2016:..
Gibts bzw. Gab es was Neues beim Vulkan? Neue Aktivitäten?
Soweit ich informiert bin läuft zumindest der Betrieb am Flughafen normal weiter, so das da täglich mehrere Flugzeuge bein An und Abflug gefilmt werden müssten. Je nach Richtung erscheinen die dann entweder als Punkte/Kugeln oder längliche Objekte.
Was sich sonst noch um diese Jahreszeit da in der Gegend tut weiss ich nicht.


melden

Livecam Ufo 24. April

18.05.2016 um 07:48
@5X5
Auf jedenfall scheint der Thread auch langsam einzuschlafen. Vom TE kam ja auch nix neues mehr


melden

Livecam Ufo 24. April

18.05.2016 um 16:35
@5X5
Hast du belege dafür dass dort täglich mehrere flugzeuge über diese livecam bei an und abflug gefilmt werden die dann als punkte/kugeln oder längliche objekte zu sehen sind ?
Oder nur eine annahme ?

Würde mir sehr helfen wenn du mir den link zu den belegen zeigen könntest.

Danke im voraus


melden

Livecam Ufo 24. April

19.05.2016 um 17:25
Natürlich gibt es keine ufos, sie sind nur ein Produkt unserer Fantasie und diesem Thema sollte man keine weitere Beachtung schenken.


melden

Livecam Ufo 24. April

23.05.2016 um 08:48
@DonkeyKong
Wieso schenkst du den Thema dann Beachtung indem du was hier postest?


melden

Livecam Ufo 24. April

25.05.2016 um 17:38
Ich würde ja sagen das dass Phänomen durch den Ausbruch vom Vulkan und der Atmosphäre einfach Energetische Entladungen zeigt die, wir noch nicht richtig erforscht haben und es eine Natürliche Sache ist.


melden

Livecam Ufo 24. April

25.05.2016 um 22:24
@Skyze
Hab noch nichts von der ansicht gehört.
Ausschließen kann ich es aber nicht.


melden

Livecam Ufo 24. April

26.05.2016 um 00:16
@Ms84 Ich habe da mal was drüber gelesen das man da einen Zusammenhang vermutet. Ähnliches vermutet man in Hessdalen wegen des hohen Erz Anteil dort kommt das auch oft zu solchen Lichtern. Ansonsten würde ich mich halt Fragen was Aliens so toll an Vulkanen finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »
Ufologie: Moderne Kamera-/Überwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?
Ufologie, 711 Beiträge, am 06.09.2016 von legat
Amsivarier am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
711
am 06.09.2016 »
von legat
Ufologie: Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
Ufologie, 170 Beiträge, am 26.10.2012 von IntelQ9550Reak
lesslow am 02.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 26.10.2012 »
Ufologie: UFOs über Escobedo
Ufologie, 43 Beiträge, am 26.02.2006 von j.f.k.
j.f.k. am 24.02.2006, Seite: 1 2 3
43
am 26.02.2006 »
von j.f.k.
Ufologie: ...endlich bewiesen?!
Ufologie, 59 Beiträge, am 30.05.2004 von rüdilein
goblin_hood am 12.05.2004, Seite: 1 2 3
59
am 30.05.2004 »