Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Meldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 08:33
hab das oft genug hier geschrieben , muste meine postings suchen ...

Anzeige
melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 09:05
@reticulum

Warum bombst Du diesen bisher sehr interessanten Thread mit Deinen Theorien voll?
Mach doch Deinen eigenen Thread auf mit Leuten, die sich Dinge aus Körperteilen pressen.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 12:19
@stanmarsh

weil @Taln.Reich mich danach gefragt hat ! probleme ?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 12:47
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:einen anderen machen gesehen oder selbst gemacht?
ab hier ...

Seltsames Ereignis bitte erklären... Telekinese (Seite 3) (Beitrag von reticulum)

alles ok frau @Taln.Reich ?


1x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 13:00
@reticulum
dir ist bewusst, dass die James Randi Educational Foundation 1 Millionen auf den Nachweis Paranormaler Phänomene ausgesetzt hat ? (siehe Wikipedia: James Randi Educational Foundation#Die Eine-Million-Dollar-Herausforderung )

wenn also dein bekannter wirklich Telekinese beherrscht, muss er diese nur vorzeigen und schon ist er ne millionen reicher.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:alles ok frau @Taln.Reich ?
frau?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 13:52
@Taln.Reich

die Diskussion gabs auch schon ...

wie ? keine frau ? du ? mit physik studium ?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 14:10
@reticulum
Wenn du hier schon postest dann bezieh dich mal bitte auf den Diskussionsinhalt und fange nicht irgendwelche privaten Konversationen an.

@MikroFernGTS
Für mich ist die Erklärung mit "ET" so wie du es bezeichnest nicht von Vornherein ausgeschlossen. Das können wir doch gar nicht wissen. Das Universum ist so groß und so vieles wissen wir nicht... da ist es m. E. nicht unwahrscheinlich, dass irgendwo noch intelligentes Leben existiert, was eventuell andere Planeten erkundet, so wie wir ja auch.

Ich will es zwar nicht ausschließen, glaube aber eher nicht, dass Quasimodrig uns hier eine komplette Lügengeschichte auftischt, sonst hätte er wohl kaum zu Anfang einfach so sachlich nachgefragt.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 14:35
Für eine Lügengeschichte hätte ich mir über die Jahre wohl kaum die ganze Arbeit gemacht . Außerdem wurde der gesamte Vorfall bereits für Schlüssig und Nachvollziehbar erklärt. Nicht weil irgend jemand morgens aufgestanden ist und gesagt hat das es so ist sondern weil es von all möglichen Stellen überprüft wurde. Was hätte ich den für einen Grund mir so etwas aus der Nase zu ziehen ? Bin am finanziellen nicht interessiert..... Was eben fehlt sind Zeugen und ein Foto oder besser ein Film. Da ich das auf Grund der Entfernung nicht mal eben so machen kann , suche ich jemanden der sich bereit erklärt dies zu tun. Das Problem ist nun das , verständlicherweise , niemand sich Umsonst dort hin stellt und wartet sozusagen. Da ja ähnliche Sichtungen in dem Gebiet gemeldet wurden , auch in neuerer Zeit , ist davon auszugehen das es noch irgendwo dort oder in der Nähe ist.

Ich bin hier im Forum da dieses sehr stark frequentiert und auch schon recht lange aktiv ist. Da sollte sich jemand mit den nötigen technischen Mitteln sowie Sachverstand finden lassen oder / und jemand hatte ein ähnliches Problem und hat es bei ??? gemeldet.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 15:08
@Quasimodrig
Wollte nicht matrixxp mal dahin fahren?

Zitat seinerseits:
Herr im Himmel sind die schlau da, es wird darauf hinauslaufen das ich mir Urlaub nehme, im Gepäck Nachtsichtkamera,mehrere Spiegelreflexkameras und zeugen und natürlich quasimodrig mit dabei, die 3 Stunden nehme ich gerne auf mich um der Wahrheit etwas näher zu kommen



melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

17.05.2016 um 15:14
Ja stimmt , ich hab ihm gesagt das ich es immer im Herbst gesehen habe also so zwischen September und November. Ich weiß nicht ob man es um diese Jahreszeit auch sieht aber die größten Chancen verspreche ich mir im Herbst.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 08:32
@Taln.Reich

bist du nun frau oder mann ?

hast du ein physik studium , oder nicht ?


1x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 08:35
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bist du nun frau oder mann ?
Männer gegen Frauen (das Original) sollte dies beantworten.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:hast du ein physik studium , oder nicht ?
ich studiere Physik.

und jetzt bitte zurück zum thema.


1x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 08:36
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ich studiere Physik.
und ...was denkst du ? tunneln sich die aliens hier her .. oder nicht?


1x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 08:38
Zitat von reticulumreticulum schrieb:und ...was denkst du ? tunneln sich die aliens hier her .. oder nicht?
Ich habe bisher keine überzeugenden Belege für die Annahme, dass sie es tun gesehern.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 08:48
@Taln.Reich

was istn das fürn scheiss ... spiel ... komplett für die katz ...


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 11:25
Also um mal etwas zu außerirdischen zu sagen . Ich glaube nicht das sie unter uns leben. Aber es ist durchaus möglich oder sehr wahrscheinlich das sie irgendwo mal gelandet sind und , wie soll ich sagen , mal ein paar Meter gelaufen sind . Warum sie das gemacht haben , keine Ahnung - vielleicht um irgendetwas zu untersuchen , auf dem Mond haben wir es ja auch so gemacht.

Mehr kann ich dazu nicht sagen , ich habe noch nie einen gesehen. Zu diesem Thema gibt es ja auch genug Beiträge das müssen wir jetzt hier nicht breit treten.


2x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 13:58
Zitat von QuasimodrigQuasimodrig schrieb: Aber es ist durchaus möglich oder sehr wahrscheinlich das sie irgendwo mal gelandet sind und , wie soll ich sagen , mal ein paar Meter gelaufen sind .
Worin begründest Du diese Wahrscheinlichkeit?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 15:34
@alphaC
Hast seinen letzten satz nicht gelesen ?


1x zitiertmelden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 18:48
@Quasimodrig

Die Geschichte klingt interessant. Nur mir stellt sich die Frage was soll man davon halten?


Von solchen Dingen halte ich im Grunde wenig bis gar nichts. Obwohl man sagen muss das du die ganze Story ganz ordentlich rüber bringst.

Ich habe dir eine PN geschrieben da kannst du dich mal melden. Die werden dir möglicherweise "Helfen" können.


Gruß


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

18.05.2016 um 18:57
@MikroFernGTS

halt mal die Sch.... und lies nur leise mit!
Danke!


Anzeige

melden