Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:23
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Halte ich auch für absolut denkbar - und auch die Mikroben sind eine Annahme. Letztlich kann es alles sein, auch eine viel höhere Lebensform - wir wissen es eben noch nicht.
Eine höhere Lebensform könnte auch sein, allerdings halte ich die Möglichkeit doch für sehr gering, aber Mikroorganismen kann ich mir sehr gut vorstellen.

Und ich finde, das wäre eine Sensation, auch wenn ich hier, für diese Ansicht, schon oft Gegenwind bekommen habe... manche User waren der Meinung, es würde einige Zeit die typische hypermediale Aufmerksamkeit bekommen, aber dann, nach einiger Zeit, nur noch in Fachkreisen weiter diskutiert werden... also, wenn jetzt Mikroorganismen bspw. auf dem Mars gefunden werden würden.

Ich finde, nach wie vor, dass es eine Sensation wäre und ich glaube auch nicht, dass da das mediale Interesse so schnell wieder verebben würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:26
@FrankD

Ich ersteche jemanden und werde verhaftet mit dem Messer in der Hand. Für den Polizisten ist es Fakt das ich jemanden erstochen habe. Das ist aber nicht belegt , also bestätigt , da das Messer und der Tote erst mal untersucht werden muß. Theoretisch könnte ich auch gerade vorbei gekommen sein , hab die Leiche gefunden und das Messer in die Hand genommen.


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:30
@moric

Es wäre eine Sensation, das denke ich auch. Denn es gibt viele reaktionäre, meist religiös verbohrte Gruppen, für die eine solche Nachricht ein Desaster wäre (und die wahrscheinlich im Internet verbreiten würden, dass die NASA, oder wer auch immer das außerirdische Leben findet, nicht die Wahrheit sagt und es gar kein Leben außerhalb der Erde geben kann).

Solange wir nicht einmal zu einem benachbarten Sonnensystem Kontakt aufbauen können, sind wir nicht in der Lage, Voraussagen über die Existenz von außerirdischem Leben und seine Beschaffenheit zu treffen. Da gibt es zwar "Astrobiologen", die sich manchmal mit Vorstellungen aus dem Fenster lehnen, aber das ist eben auch nur Spekulation.

Wenn Leben entdeckt würde, könnte das jede vorstellbare und bisher noch nicht vorstellbare Lebensform sein, von der Mikrobe bis zum großen grünen Arkelanfall und darüber hinaus.


3x zitiertmelden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:31
@moric

Denke doch. Ein paar Bakterien werden nicht das Weltbild in seinen Grunfesten erweitern.


DAs nur gefühlt im bezug auf sonstige spektakulären Entdeckungen ohne Anwendungsnutzen.


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:32
@Fedaykin

Was du davon hältst ist mir egal. Ich dränge die Geschichte niemandem auf .


1x zitiertmelden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:nicht die Wahrheit sagt und es gar kein Leben außerhalb der Erde geben kann).
Welche Religion ist denn so drauf?

@Quasimodrig

Nein, und es ist gut das du deine Geschichte niemanden aufdrängst. Denn sie hat eh keinen Nährwert, wie wir ja schon festgestellt haben.


Aber ist mal ne Abwechslung das das UFO in "Handreichweite" Flog, Rollte was auch immer.


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:35
@Fedaykin

Eigentlich fast alle, wenn man die jeweiligen Fundamentalisten betrachtet.


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:35
@Quasimodrig
Nein, ein Fakt ist eine objektive Tatsache. Unbelegte Fakten gibt es nicht.


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:36
@FrankD

Das können wir jetzt bestimmt 2 Wochen auseinander klabustern.....


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:38
Zitat von moricmoric schrieb:Und ich finde, das wäre eine Sensation, auch wenn ich hier, für diese Ansicht, schon oft Gegenwind bekommen habe... manche User waren der Meinung, es würde einige Zeit die typische hypermediale Aufmerksamkeit bekommen, aber dann, nach einiger Zeit, nur noch in Fachkreisen weiter diskutiert werden... also, wenn jetzt Mikroorganismen bspw. auf dem Mars gefunden werden würden.
Eine Sensation wäre es eigentlich nur, hätte sich im System ein 2. mal Leben entwickelt. Aber wird Leben oder Totes gefunden ist es wahrscheinlicher, dass es den selben Ursprung hat wie irdisches Leben. Vergl. Panspermie.

-> Der Mars ist nicht so weit weg, dann ist halt mal was rüber geflutscht, oder halt in die andere Richtung.
Zitat von QuasimodrigQuasimodrig schrieb:Was du davon hältst ist mir egal. Ich dränge die Geschichte niemandem auf
Du hast sogar einen Thread aufgemacht, wo du Leute suchst, denen du deine Geschichten verkaufen kannst?!


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:49
@MikroFernGTS

Ich verkaufe nix an niemanden. Jeder der es nachlesen wollte dem habe ich eine Kopie des Textes angeboten und zwar Gratis. Du unterstellst mir also das ich nur hier bin um Geld zu machen ? Ich glaub eher das du das ganze als Spaß siehst und du hast hier zumindest gar nichts zu suchen. Und wenn ich was Verkaufen würde dann gäbe es da ganz andere Möglichkeiten.


1x zitiertmelden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 15:53
@Quasimodrig

So wörtlich war das "Verkaufen" wohl nicht gemeint...


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 16:25
@Quasimodrig
Nein, da gibt es nichts zu diskutieren, bestimmte Worte haben eine feste Definition. Ein Fakt ist eine objektive Tatsache, punkt.
In der GreWi wird leider häufig mit unverstandenen Vokabeln um sich geworfen, wie Frequenzen und Schwiiiiingugen. Und wenn ich lese "nur eine Theorie" wird mir ganz übel.


1x zitiertmelden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 16:33
Zitat von FrankDFrankD schrieb:bestimmte Worte haben eine feste Definition
Das ist aber nur eine Theorie.


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 16:47
@Commonsense
*wutschnaub*


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 22:27
Zitat von QuasimodrigQuasimodrig schrieb: Ich glaub eher das du das ganze als Spaß siehst und du hast hier zumindest gar nichts zu suchen.
Das jemand dich und deine Stories bloß stellt, gefällt dir verständlicher Weise nicht.

Das "verkaufen" war selbstverständlich nicht wörtlich gemeint oder bist du jemand der Felidae in Beuteln erwirbt?

Ironischer Weise hast du deine Geschichte an dieses Ufo-Käseblatt geschickt und die verkaufen jetzt deine Geschichte :D ... das ist mindestens amüsant!


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

24.05.2016 um 22:56
Es gibt doch so ne tolle Grafik die das aufkommen von Sci-Fi und Beobachtungen aufzeigt. Z.B. wurde in der Zeit der Mondlandung sehr viel gesichtet. Z.B. ist auch in Island (oder so) der glaube an Fantasiewesen (Energie-Lichtgeister, Elfen etc.) am höchsten - aber halt auch der Konsum von Fantasyfilmen, Bücher etc. Das zeigt doch auch ein wenig, dass viele Sichtungen Quatsch sind und aus der Masse nicht wirklich was abgeleitet werden kann.

Es gibt einzelne Fälle, ja, die sind krass. Aber hier würde ich vorher z.B. DMT als Erklärung heranziehen. Vorallem bei den ganze n Entführungen würde ich DMT heranziehen.

Weis jemand wo man die Grafik findet?


1x zitiertmelden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

25.05.2016 um 09:19
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:Es gibt einzelne Fälle, ja, die sind krass. Aber hier würde ich vorher z.B. DMT als Erklärung heranziehen. Vorallem bei den ganze n Entführungen würde ich DMT heranziehen.
dann hat sich Parviz Jafari, bevor er das ufo abfangen solte , ne anständige dose DMT reingezogen ? oder?

@FrankD

fakt ist , das wir eine sehr sehr starke indizien lage haben ,
und fakt ist auch das dein buch mit dem nicht korreliert ... franky boy


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

25.05.2016 um 23:31
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:meist religiös verbohrte Gruppen, für die eine solche Nachricht ein Desaster wäre
Die würden sich eher bestätigt fühlen...


melden

Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?

25.05.2016 um 23:39
@235

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?


Anzeige

melden