Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Area19 die "richtige" Area51

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reptaloid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 12:33
Link: www.area51zone.com (extern) (Archiv-Version vom 24.04.2005)

Ich will hier nicht viel schreiben deshalb der sink zur seite:

Anzeige
melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 12:35
weiß nicht wäre ein bischen bescheuert jahrelang ein geheimnis um eine militärbasis zu machen wenn sie garnicht die berümte basis is von der alle reden

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 12:39
Ich habs mal übersetzt :


Was ist es? Einige Leute denken, daß es ein Stück Land besessen durch NTS gerecht ist, während einige denken, daß es der "reale" Bereich 51 ist. Diese sind die zwei übermaße gerecht; die meisten Leute haben ihre Meinung irgendwo zwischen diesen zwei. Die einzige Sache, die wir für eine Tatsache wissen, ist, daß Bereich 19 ein Stück Land mitten in nirgendwo wirklich gerecht ist. Was bildet, ist es wahrnehmbar, daß es eine 34.5-KV-Stromleitung gibt, die gerechte Anschläge mitten in nirgendwo. Ich denke, daß dieses ein wenig ungewöhnlich ist, nicht Sie?



--------------------------------------------------------------------------------


Geschichte

Bereich 19, zusammen mit Bereich 20 zu seinem Westen, wurden dem Nevada Test-Aufstellungsort (NTS) wegen des das 1962 Test-Verbot-Vertrags hinzugefügt, der die atmosphärische Prüfung beendete. Yucca-Ebene war wenig auch nah an Las Vegas für die Shockwaves, die durch die Bomben verursacht wurden. Es war ein idealer Platz, zum der Untergrundprüfung durchzuführen.

Zurück zu Oberseite



--------------------------------------------------------------------------------


Die Stromleitung

Was Bereich 19 teilweise berühmt an erster Stelle bildete, ist, das hier ein sehr großes 34.5 KV powerline ist, das nach rechts mitten in Bereich 19 beendet, mitten in nirgendwo. Es gibt nichts, das "angenommen" ist, in allen möglichen NTS Dokumenten dort zu sein.

Zurück zu Oberseite



--------------------------------------------------------------------------------


Position

Die Position ist von allen neugierigen Leuten als irgendwo im Ganzkomplex, sogar weit als Bereich 51 weiter. Jedoch gibt es einen Luftraum, also können Flächen nach rechts über Bereich 19 fliegen. Sowieso suspiciously, ist Bereich 19 für das prüfende nuke, aber es hat sehr wenige nuke Knalle, aber ein vollständiges Los Bohrung gegeben. Auch das NTS erhält keine Informationen über eingestufte Programme über ihre Gegend.

Zurück zu Oberseite



--------------------------------------------------------------------------------


Der "Cheshire Startstreifen"

Diese Geschichte wurde von einem kommerziellen Piloten erklärt, der in eine nahe gelegene Fluglinie fliegt. Einige seiner Freunde, die von Las Vegas zum Groom See und zum Tonopah Versuchsanlage-Service fliegen, manchmal Fliege zu Bereich 19.

Als der Pilot sich vorbereitete zu landen, zuerst mußte er Abstand erhalten, daß es nicht irgendeinen Spion sattellites überbereich 19 gab. Dann wurde die Laufbahn, die verkleidet wurde, um wie der Boden auszusehen, durch Sprenger gewässert. Dieses ließ die Laufbahn heraus stehen. Die Piloten erhielten weg und mußten schnell zurück an erhalten. Der Komplex, den der Pilot eintrug, wurde errichtet, um wie eine Reihe Hügel auszusehen.

Das Problem mit dieser Geschichte? Gut können feindliche Satelliten in mehrfache wavelenghts sehen. Dieses sieht normalerweise durch das meiste camoflauge. Möglicherweise hat die Regierung irgendeine Art des High-Tech camoflauge, das den Service camoflauged in jeder einzelnen Wellenlänge bildet, aber ich sie bezweifele. Plus, mit dem Luftraumrecht über ihm, der Service würde von jemand beachtet werden müssen.

Zurück zu Oberseite



--------------------------------------------------------------------------------


Anderes interessantes Material

Die Presse wollte eine Tour von Bereich 19 erhalten. Sie können in den Ganzkomplex, mit Kameras herum überall vorführen, und sie können alles tun, das sie wünschen: solange sie einen Führer haben. Gut konnten sie nicht zu Bereich 19 gehen. Das erste mal sie erklärt wurden, daß er zu weit war, und das zweite mal als sie erklärt wurden, daß die Straßen nicht beibehalten wurden (obwohl man eine gepflasterte Straße ist).

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden
reptaloid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 12:40
oder eine gute Tarnung denn die Area 19 so glaube ich ist unterirdisch aber vieleicht irre ich mich ja


melden
reptaloid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 12:43
oder ich bin vom lesen dieses forums verückgeworden und sehe verschwörungen wo keine sind :)


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 12:46
unter der erde wäre sinnvoll würde ja logischerweise keiner sehen auch keine sateliten . wenn sie nicht unterirdisch ist solltest du das den ammis vielleicht mal sagen

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 12:48
geile übersetzung!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
reptaloid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 12:50
lol wenn ich eine geheime Basis bauen würde, würde ich sie unter der Erde bauen ich glaube Area 51 ist nur für propaganda zwecke da ist aber nur eine vermutung.

ps:glaube die Ammis sind nicht dumm


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 12:59
es wird schon irgendwann alles ans licht kommen ...


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 13:09
Wann soll denn diese Area19 gebaut worden sein?
Area51 ist auch größtenteils unterirdisch, oberirdisch sind nur die Rollbahnen und die Hangars. Außerdem braucht man Area51 nicht mehr verstecken da jeder von weiß und sie 1991 offiziel bekannt gegeben wurde, auch wenn das Militär heute wieder schweigt. Wäre die Area51 nicht so bekannt und wäre sie nie bestätigt worden wäre heute die Rollbahn versteckt, die Gebäude lassen sich ja schließlich schwer als Hügel tarnen weil das Gelände schon bekannt ist. Es können ja nicht einfach Hügel aus dem Erdboden wachsen.
Area19 ist sicher ein ähnliche Anlage, aber sie nicht viel geheimer als Area51, nur besser getarnt das sie mit modernerer Technologie gebaut wurde. Die Reihenfolge der Aufzählung ...17,18,19,20,21... ...49,50,51,52,53... sagt garnichts über das Alter aus. Tatsächlich ist die 51 eine der Älteren. Bedeutet das Area19 durchaus jünger sein kann und somit auch moderer gebaut wurde.
Im Grunde ist es ja auch egal welche Anlage nun geheimer ist. Ob nun Area51, Area19 oder Area 21, der einzigste Unterschied ist wo sie liegen, geheim sind sie alle und alle testen Flugzeuge oder Waffen.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 14:26
jo morgen kommt alles ans Licht...^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 14:32
hää wieso morgen ???

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden
reptaloid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 14:34
ja dass würde mich jetzt aber auch interessieren


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 15:53
ich glaube alles was bestätigt wurde von der USA is ein täuschungsmanöver! vllt. werden ufo's, aliens usw. ganz wo anders versteckt? ganz, ganz wo anders? nichts in der USA? also nirgends in Area 19, 51 usw.

sie wollen sicher nur das man sicht nur auf Area 51 usw. konzentriert! vllt. sind die hangars alles leer! die janet flüge usw. sind ja echt aber vllt. machen sie dort ganz , ganz was anderes? chemiewaffen usw.

mfg


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 16:17
Wie lange glauben jetzt das ufos in Area 51 sind?
Die haben doch lange andere geheime orte, aber dan auf jeden fall unter der Erde...
Vieleicht ist Area 51 ein teil von allen apteilungen einer super-forschungsgebit mitbunker unter der erde und basen als eintritte auf die Erde wo auch einiges vor geht, aber ich glaube immer mehr drann das alle diese basen mit mehrern gebite ein ganzes netzwerk was hier auch fruher gesagt wurde, also hier auf Allmy, die sind mit tunnelsysteme aufgebaut und werden daher in den verschieden basen auch namen gegeben die von Area 1 bis was weis ich den noch wie viele es gibt..

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

17.04.2005 um 17:31
Ich denke das es egal ist welche nun die Geheimste ist und welche die größte, die werden alle irgendwie verknüft sein, durch tunnel und so


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

18.04.2005 um 14:36
Area 51 bister Schwimmpark von Schweden!!!!!


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

18.04.2005 um 21:43
ja genau, bis nach schweden Hallodori, dort gaben wir alles versteckt...

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

18.04.2005 um 23:27
Ob UFOs in Area51 sind kommt dadrauf an als was man UFOs ansieht, Unknown Flying Objekt (Unbekanntes FlugObjekt) oder Außerirdisches Raumschiff. Wenn man von der eigentlichen Bedeutung ausgeht befinden sich UFOs in Area51 und anderen Einrichtungen der NTS. Geht man von Raumschiff aus wären sie höchstwahrscheinlich (sollten die USA in besitz solcher UFOs sein) in der Archuleta Mesa Basis in Dulce, New Mexico. In der NTS werden ausschließlich Flugzeuge und Waffen getestet. Wieviele Areas es in der NTS gibt ist nicht bekannt.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

19.04.2005 um 18:55
und was hat das mit dem thema zu tun

!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!
Beim öffnen meines Profils sind bereits mehrere Computer abgestürzt , überzeugt euch deshalb vor dem öffnen ob euer Computer in der Lage ist die Verbindung aufzubauen . Danke .
(Das ist kein Scherz ist schon mehreren passiert)
!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!



melden

Ist Area19 die "richtige" Area51

19.04.2005 um 19:32
Jetzt muss ich...

@reptaloid

Wie kommst DU "überhaupt" auf 19 ???

We got the world in our hands!


Anzeige

melden