Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsnarben

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Narben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moontears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsnarben

18.04.2005 um 00:08
Wie genau sehen solche Entführungsnarben aus? Oder sind die unterschiedlich?
Ich habe des öfteren im Fernsehen usw. von (angeblichen) Entführungsopfern gehört, dass sie alle irgendwelche Narben davongetragen haben, teilwese wohl auch identische.
Weiss jermand was genaueres dazu? Habs bei googel versucht aber meist nur auf irgendwelchen abgedrehten pages gelandet.
thx im vorraus

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsnarben

18.04.2005 um 00:16
"Habs bei googel versucht aber meist nur auf irgendwelchen abgedrehten pages gelandet."

probier's doch mal auf google...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsnarben

18.04.2005 um 00:19
ich hab schon verschiedenes gehört und gelesen. kommt wahrscheinlich darauf an, wer diese eingriffe vornimmt. einige "wesen" sind höher entwickelt und beherrschen narbenlose eingriffe, andere hingegen metzgern regelrecht herum...


melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 00:34
Ich stehe auf Narben

Seti@Home


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsnarben

18.04.2005 um 00:45
ich auf haarigen beinen :|


melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 00:56
@yo

Die Frau, die du mal hast, hat es aber echt gut, braucht sich nie rasieren ... coooool *lol*

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 00:57
Ich weiss, es war nicht so gemeint. *lol*

Dein wahrer Freund ist nicht,
wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sein lässt deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh' Feinde sie entdecken.



melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 08:09
Oha, *michanschau*, nein nichts gefunden


melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 09:51
@ Felippo

Nicht schlecht diese Seite! :)



@ Moontears

Da gibt es noch solche Löffelartigen Narben, oder besser gesagt Löffelartige Einkerbungen in der Haut. Vielleicht machen es da die Grauen so, dass sie von den Sieben Hautschichten, Sechs entnehmen, oder sie entnehmen eine Hautprobe und versuchen dann Vorort, dass sich die offene Wunde wieder schließt.

Die Haut- oder Gewebeproben, vorallem bei diesen Einkerbungen auf der Haut, gerne auch am Bein, können die jeweilige Gen-Datenbank der Entführten Person darstellen, oder es dient zum Gen-Pool, der von unserer Menschheit angelegt wird.

Gründe hierfür, kann ein Hybrid-Programm, oder das Hybridisierungs-Programm(Mischwesen zwischen den Grauen und uns Menschen) der Grauen sein.

Oder der Gen-Datenbanken-Pool unserer Menschheit könnte dafür benutzt werden, dass wenn unsere Menschheit sich völlig auslöscht, oder es mit unserer Zivilisation den Bach runter geht, dass vielleicht im Neuen Zeitalter unsere Menschheit, oder unser Gen-Pool und somit unsere Spezies von Mensch auch nach dem großen Endgericht, oder nach der großen Säuberung weiterexistieren kann.

Ich mutmaße dies aber nur, dass die Grauen auch etwas mit der Zukunft unserer Menschheit zu tun haben. Ich denke, dass die Galaktische Konförderation der Sternenwelten auch ein Auge auf die Grauen hat, und dieses billigt.

Ein großes Problem für die Entführten ist nicht unbedingt immer nur das Entführungserlebnis als solches, sondern, dass die Außenwelt, oder wir Menschen, auf solche Erfahrungen nicht eingehen, oder jenen Menschen, die solche Erfahrungen machen, keine Beachtung und keine gerechte Aufmerksamkeit schenken.

Ein zweiter Grund kann sein, dass die Grauen und ihre Helfershelfer meinen, dass wenn sie die Erinnerung eines Menschen, oder des Entführungsopfers löschen, dass damit auch gleichzeitig keine Probleme auftauchen würden.

Aber ich denke, gerade weil das Unterbewusstsein, weil unsere Seele eigentlich alles, was Wir, was Sie, die Seele erlebt, aufzeichnet und speichert, ringen viele Entführungsopfer mit dem Begreifen des Erlebten, mit dem Aufarbeiten der Fehlenden Zeit.

In Träumen kommt oftmals, oder häufig das Erlebte der Seele wieder zum Vorschein, was man aus dem Gehirn-Verstand gelöscht hatte.

Viele Entführte kämpfen um das Verstehen. Es reicht ja schon, wenn ihre Umwelt und ihr Lebensumfeld auf sie mit Unverständis und Unklarheit reagiert. Da wäre es hilfreich, wenn wenigesten die Entführte Person selbst Klarheit hätte.

Das hieße, dass auch die Grauen das Entführungsopfer bei klarem Verstand ließen würden, oder zumindest es versuchen würden, allmählich mit dem, bei klarem Bewusstsein zu sein, während der Entführungserfahrung, anzufangen, damit wenigstens die Entführten für sich selbst dann Klarheit hätten, wenn schon ihr Umfeld keine hat.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 13:02
http://bilder3.booxtra.de/produkte/000001360/000001360693n.jpg

Hab des Buch hier (Sternentore) ... da sins nen Paar Bilder von so narben drin...


melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 13:11
Anhang: Narbe.bmp (900, KB)
Das is ne Erfahrungsnarbe!
ich lass mich nie wieder mit ner Rakete beschiessen!
scheiss silvester!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 13:34
autsch^^
genau darum trage ich generell schutzkleidung an sylvester ;)

stfu nub kthx?!

PEOPLE = SHIT



melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 13:49
lol...

Bin das Alde Möped!!
Und so schnell wie nee Schnecke, wenn sie betrunken ist!!



melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 14:25
Hab immer Narben am Rücken!
Wenn ich schlafen geh sind sie weg und wenn ich aufwache sind wieder andere da und meine Decke hat ein bisschen Blut aber sie ergeben nicht immer so schöne Muster!!!


melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 14:35
Sach mal, habt ihr eigentlich keine Angst davor?
Ich habe so'n Film gesehen und der soll war sein.
Wenn die das da oben wirklich so machen, dann gute Nacht!


melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 15:03
Ich habe ca. 3cm über dem Mund 2 kleine Löcher....ist das ein schlechtes Zeichen?



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 15:08
könig_rasta,

halleluja, das tat bestimmt weh *g*


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsnarben

18.04.2005 um 15:14
häufiges nasenbluten soll ein indiz für kontakt zu et's sein...


melden

Entführungsnarben

18.04.2005 um 16:05
Achja, die Indizien-Liste...

Da gibt es eine Liste mit ca. 60 Punkten, an denen man feststellen kann, ob man eventuell entführt wurde.

Die Punkte decken auf jeden Fall so ziemlich jeden Menschen auf der ganzen Welt ab; man hat echt an alles gedacht, was auf jeden zutreffen könnte. *g*

NEIN; ich werde hier keinen Link dahin posten, ich möchte nicht dazu beitragen, dass Menschen sich als Opfer solcher Entführungen betrachten...

Jeara


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsnarben

18.04.2005 um 16:22
Hitchkock schrieb:
"Sach mal, habt ihr eigentlich keine Angst davor?
Ich habe so'n Film gesehen und der soll war sein.
Wenn die das da oben wirklich so machen, dann gute Nacht!"

Also, wenn du deine Sätze jetzt ernst gemeint hast, glaube ich, dass du den Film "Feuer am Himmel" meinst.

Wenn du diesen Film meinst, dann ich dich beruhigen. Der Film beruht auf eine wahre Begebenheit, das stimmt soweit. Die ursprüngliche Begebenheit aber an sich ist vollkommener Blödsinn. Der angeblich entführte junge Mann war eher ein in Wahrheit leicht nervenkranker junger Mann.

Ein Reporter, der sich der Sache annahm, weil er dachte, das könne eine richtig tolle Story werden, musste entnervt abreisen, weil sich die ganze Sache als Humbug herausstellte.

Für Hollywood aber allemal ne Geschichte wert.


Anzeige

melden