Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen ) RSS

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Begegnung, Riesen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

19.04.2005 um 18:42



Von solchen Wesen hab ich auch noch nie Was gehört, is aber interressant

melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

19.04.2005 um 20:35

Sehr interesant, es gibt da so Alien-leksikone, vieleich kannst du dir ja eins mal versuche zu bekommen, aber sie gibt es wirklich wo viele verschiedene aleins beschrieben werden:P
Ich galube die wollten dir auch nichts bøses, komsich das sie einfach abgehauen sind?! oder so..?..

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"

melden
g4p
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

20.04.2005 um 01:30

vielleicht waren es Fleckenzwerge, war Nena in der nähe?
Das sind Humanoide Außerirdische verwandt mit den Greys sie führen seit über 2300 Jahren Krieg gegen die Weißen Riesen vom Planeten Megaperls und die Erde ist ihr Schlachtfeld!



Ich bin nicht, was ich bin.

melden
   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

20.04.2005 um 02:07

:D *todlach*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
autechre
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

20.04.2005 um 13:59

Was ist denn daran so schwer zu verstehen für euch ??!!!! Wieso AUF dem Feld ???!! Es ist ein Feld und um dieses Feld rum ist eine Mauer bei uns. Das gibt es doch überall wo Felder sind. Wieso ist das UNLOGISCH das es eine Mauer an einem Feld gibt ??!!! Ich fand sie in keinem Lexikon. Nein, ich trank auch keinen Alkohol.

melden
hitchkock
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

20.04.2005 um 14:11

Und du bist den ganzen weg alleine abends zurückgelaufen?
Hast du kein Fahrrad oder was?

melden
   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

20.04.2005 um 16:42

krasse gshcichte, aber ich kaufe sie dir nicht ab - sorry heutzutage ist das so.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden
mhm
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

20.04.2005 um 17:11

also ich frag mich aj amnscha echt ob es irgendwie außerirdische gibt oder so und geister und sowas und manschmal denk ich JA ...aber diese storry...*lach* sorry is einfach nur lächerlich....junge was für drogen nimmst du????von wem hasst du die????ich will die auch!!!!!!
also ne ...sorry...so ein gelabb....flei warst du echt nur bissl bekifft und deine mam is dir im nachtzeuch begegnet was eventuell rot is...udn hat dann de lampe angemacht.tsssssss
mfg ich

sind sie nicht wunderschön?was?die sterne!wir schauen nur viel zu selten hin ...!

melden
felippo
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

20.04.2005 um 17:17

@Autechre

Sag mal, bist du neben einer offenen Pattextube eingeschlafen, oder was ?

Gruss Felippo

Seti@home

melden
   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

20.04.2005 um 19:45

@g4p
"Es ist unser Planet, es ist ihr Krieg. Egal wer gewinnt...Wir verlieren!"
*weglach*

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!


melden
ahg
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

20.04.2005 um 19:48

rote riesen ? heißen die neuen pillen aus holland so

melden
autechre
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

21.04.2005 um 11:07

Wie sollte ich dies erfunden haben ? Was würde mir das bringen außer das ich mich vor euch allen lächerlich machen ? Wie gesagt ich nehme keine Drogen und sehe auch sonst keine seltsamen Wesen. Diese roten Riesenwesen allerdings waren ECHT und REAL. PUNKT.

Ich würde mich freuen wenn mehr von euch den Mut hätten OFFEN über ihre begegnungen zu sprechen wenn sie welchen hatten.

Ich finde es unverschämt das viele einfach nur darüber lachen. Witzig und Lustig fand ich es keine einzige Minute als sie vor mir standen und heute habe ich angst im dunkeln am Feldweg zu laufen. mein Kumpel wohnt dort am Feldweg. Dort endet die letzte Straße die zur Stadt gehört.

Bitte glaubt mir. Ich schildere die Wahrheit.

melden
ahg
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

21.04.2005 um 11:17

nun mach dir mal keinen kopf wenn die was konkretes von dir wollen melden die sich bei dir

melden
g4p
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

21.04.2005 um 12:26

Anhang: fleckenzwerge.jpg (29,6 KB)
Der Beweis!!!!!
Die gibts wirklich ! Hier eine Aufnahme einer Überwachungskamera von den Wesen ! kein Scherz!

Ich bin nicht, was ich bin.

melden
   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

21.04.2005 um 13:45

@ Autechre

Wie gesagt, vielen Dank für deine Geschichte, und habe auch in Zukunft weiterhin den Mut darüber zu reden! :)


Ich denke, bei den Leuten, die sich darüber lustig machen, besteht eine Geistige Überforderung.

Wenn man sich über etwas Lustig macht, ist man von seinem Geistes-Zustand her gesehen, nicht in der Lage, dass Erlebte oder Geschilderte zu verarbeiten.

Das erinnert mich auch an den Sexualkunde Unterricht in der Schule.

Wenn dieser zum ersten Mal anfängt, oder am Beginnen ist, machen sich viele Leute über das Thema der Sexualität lustig, weil sie das Gezeigte oder das zu behandelnde Thema Geistig überfordert. Sie können damit in jenen Momenten vom Verständnis der Sache und der Sachlage her, nicht richtig umgehen und machen sich daher in Spässen darüber Lustig.

Ein ähnliches Phänomen existiert auch in Sozialen, oder Pflegerischen Berufen.

Das Pflege-Personal muss sich abundzu oder immer mal wieder im verborgenen, über die Behinderungen von Menschen, oder von Behinderten lustig machen, um diese zu Verarbeiten.

Wenn das Pflege-Personal in Lustigen Spässen, oder in einer spassigen Situation, Behinderungen von Menschen nachspielt, oder nachstellt, so ist die Pflege-Person deswegen kein schlechterer Mensch, und auch kein Schlechterer Pfleger, sondern, der Mensch, oder so eine Person, muss sich auch einmal abreagieren können, muss auch einmal das Erlebte verarbeiten können.

Es ist nicht leicht, für einen Menschen, wenn er starke Behinderungen, in Anstalten von anderen Menschen miterleben muss. Auch dort wieder trifft der Mensch als einzelner auf seine Geistige Grenze, oder ist Geistig Überfordert, weil er es in den Momenten nicht so richtig, oder nicht wirklich begreifen kann, das Menschen solche Störungen und Macken haben können, oder entwickeln können.

Es gäbe vielleicht noch weitere Beispiele, im Alltagsleben eines Menschen, die seine Geistige Überforderung aufzeigt.


Wenn man sich über etwas Lustig macht, ist man immer auch selbst davon betroffen, und ist mit der Situation, mit der Sachlage, oder mit dem jeweiligen Zustand, über den man sich Lustig macht, überfordert!!!


Auch ist zu bedenken, dass viele Menschen draußen in der Öffentlichkeit, gegenüber ihren Mitmenschen, die auffallende Behinderungen haben, damit selten klar kommen. Weil der Mensch immer nach dem Verstehen ringt, warum ein Mensch so sein kann, oder warum ein Mensch solche Behinderungen, oder überhaupt Behinderungen haben kann.

Alles was der Bauer nicht kennt, dass ißt er nicht.

Natürlich kann man auch damit leben lernen, natürlich kann man sich auch anpassen, oder es akzeptieren lernen.

Wenn du also, oder andere Menschen, von ihren UFO-Erfahrungen berichten, oder von ihren Begegnungen mit seltsamen, oder sonderbaren Wesen, so setzt bei vielen anderen Menschen, denen du das erzählst, oder die eine solche Geschichte vernehmen, eine Geistige Überforderung ein, da es ja auch nicht alltäglich ist, dass man eine UFO-Erfahrung macht, und das man auf fremde Wesenheiten trifft. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

21.04.2005 um 14:28

@Rafael
du hast recht aber probier das mal diesen leuten klarzumachen die sich lustig machen über das thema.da heisst dann: "o.k. hast recht, aber nicht wenns um ufos+aliens geht".
tja, da verstehe ich langsam wieso viele leute sagen dass wir noch nicht bereit sind für einen kontakt.denn viele sind es wirklich nicht.

adios

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.


melden
hessdalen
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

21.04.2005 um 14:49

Also ich galube dir @Autechre!
Ich galueb es werden mehr Riesen auserirdische vor allen dingen in Russland gesehen, denn dort werden ja auch viele ufos geshehn, aber die grauen gibt es dort nicht so oft und ich habe gehørt das man dort auserirdiche wie du beschrieben hast, die mehr wie roboter ausahen und ohne augen hatteen oder sowas.

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"

melden
   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

21.04.2005 um 15:02

wir sollten mit dem mist aufhören. Rafael hat recht wir sollten dem armen Autechre helfen!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!


melden
mhm
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

21.04.2005 um 16:39

@ g4p die sind aber fei net rot ;) *lach* nay geil

sind sie nicht wunderschön?was?die sterne!wir schauen nur viel zu selten hin ...!

melden
g4p
ehemaliges Mitglied


   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

22.04.2005 um 00:19

also gut Rafael, ich bin gestern mit einer riesigen Pizza (anchovis pepperoni und doppel Käse) zum Mond geflogen und hab die Ami Papp-Flagge durch eine Burgerking Fahne ersetzt. Das alles habe ich im Auftrag von der heiligen Maria getan die sich mir in Form eines Leitz Lochers offenbart hat. Wer sich über das lustig macht ist einfach dumm und überfordet aufgrund meiner unglaublichen Weisheit.
So nen mist hab ich selten gehört. Du solltest nich alles verallgemeinern vor allem nicht Dinge von denen du keine Ahnung hast. Es mag wohl Menschen geben die gerne mal eine Regenrinne bumsen wenn sie nen stressigen Tag hatten aber das heißt nicht das jeder der nen stressigen Tag hatte gleich ne Regenrinne bumsen muss.



Ich bin nicht, was ich bin.

melden
   

Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )

26.06.2010 um 20:06

@autechre

das rote glühen war vielleicht so ne art antistatisches feld das viren, bakterien, bazillen usw. vom anzugträger fernhält, vielleicht auch noch gefährlich oder ziemlich ungesund für tier und mensch, darum vielleicht die warnung nicht näher zu kommen. aus dem stand so hoch zu springen könnte man mit einer höheren schwerkraft erklären die diese wesen auf ihrem heimatplaneten haben. das auf dem anzug kein mund, augen usw zu sehen war, kann sein das sie so ne art maske trugen. und das raumschiff war vielleicht größer und du wurdest nur von dem leuchten des antriebes etwas geblendet oder getäuscht und du hast nicht das ganze raumschiff gesehen.



melden

Seite 2 von 3 123

87.683 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Woher kommen Ufos?201 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden