Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flight 19- Was war passiert?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bermuda Dreieck, Atlantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 19:20
Vielleicht kennt ihr ja die Geschichte von Flight 19, sie starteten zu einem simplen Übungsflug. Doch als die fünf Bomber und ein Suchflugzeug über dem Meervor der amerikanischen Ostküste spurlos verschwanden, war der Mythos des Mensch und Maschiene verschlingende stück Atlantik geboren, dem Bermuda Dreieck.

Darüber was wirklich passiert ist, kursieren Theorien in Masse.

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 19:41
Kennst du auch den letzten funkspruch?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 19:47
angeblich ist das magnetfeld dort schuld das alle instrumente spinnen


melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 19:48
ja,...: "scheisse wir haben zu wenig sprit an bord...!"

der ist aber nicht mehr angekommen, weil sie im wasser aufgeschlagen haben...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 19:52
@ Gman
na klar kenn ich den:"Folgt mir nicht nach".
Der Funkverkehr wurde vom Knacken und Rauschen unbekannter Störsender überlagert.


melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 20:10
Die Martin Mariner wurden wegen der großen Spritmenge, die sie mitführen konnten, auch scherzhaft "fliegende Treibstofftanks genannt.



Einer der rätselhaften Funksprüche von Leutnant Taylor war:" Ich weiss jetzt wo ich bin, Flughöhe 2800 Fuss. Kommen sie mir nicht entgegen.

Keutnant Cox flog ihnen aber trotzdem entgegen. Aus dem Bericht der Marine geht hervor, das Taylor mehrfach ersucht wurde, die Frequenz zu wechseln, und von 4805 Kilohertz, die vom einem Kubanischen Radiosender gestört wurde, auf die Notfrequenz von 3000 Kilohertz überzugehen. Taylor lehnte ab, aus Angst den Kontakt mit seinen Flugzeugen zu verlieren.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 20:27
@ Felippo
Nicht schlecht aber was hat es mit dem Funkspruch von von Taylor:"Wir sind nicht sicher wo Westen ist. Alles ist so anders...so seltsam...Nicht einmal der Ozean sieht so aus, wie er aussehen sollte!"

Verwirrt gibt der Geschwarderführer das Kommando an einen Teamkollegen. Aber auch dessen Funksprüche wirken als verlöre er den Verstand:"Wir kommen in weißes Wasser...Die Sonne...Es sieht aus, als wären wir..."
Im Tower können nur noch Wortfetzen aufgefangen werden.


melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 20:37
@hitchkock

Von diesem Funkspruch ist mir nicht's bekannt. Deshalb kann ich dazu nicht's sagen. Ich versuche das mal zu überprüfen.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 20:52
ich glaub ich hab mal gehört das sie auf dem kopf geflogen sind darum war das wasser weiß und die steuerung funktionierte nicht richtig kann aber nicht sagen ob das stimmt vielleicht hab ich auch was falsch verstanden

!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!
Beim öffnen meines Profils sind bereits mehrere Computer abgestürzt , überzeugt euch deshalb vor dem öffnen ob euer Computer in der Lage ist die Verbindung aufzubauen . Danke .
(Das ist kein Scherz ist schon mehreren passiert)
!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!



melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 20:58
dass hätten die piloten aber schnell gemerkt wenn die auf dem kopf geflogen wären!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 20:59
Hmmmm, kam da nicht letztens eine Doku auf dem Discovery Channel?

Vielleicht auch woanders egal, man hat wohl im Jahr 2003 ein paar alte Logbücher einer Radarstation gefunden welche grosse Teile der Konversation zwischen dem Geschwader und dem Stützpunkt mithören konnte.
Wenn man das mit einfliessen lässt liegt der Verdacht sehr nahe, dass der Geschwaderführer komplett den Überblick verlohr und seine ganze Staffel ins Verderben schickte.
Nachdem er die Orientierung verloren hatte wurde er mehrere male von seinem Flügelmann auf den offensichtlich falschen Kurs hingewiesen doch der Stolz schaltete das Hirn bei ihm ab und letzten Endes sind die Maschinen dann irgendwo aus Treibstoffmangel ins Meer gestürzt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 21:18
@hitchkock

Luftbild des weissen Wassers in der nähe von Orange Key. Das leuchtend weisse Wasser bei den Bahamas und in der Sargasso-See wurde schon von Kolumbus beobachtet. Für die Astronauten von Apollo 12 war es das letzte von der Erde sichtbares Licht.



Bei den Funksprüchen bin ich noch nicht weiter gekommen.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 22:43
letzten Sonntag in Welt der Wunder sprach man über das Thema.

- Da gabs eine Zeugin Aussage, die mit ihren eigenem privaten Kleinflugzeug über über das Bermudedreieck flog und aufeinmal die Geräte völlig verrückt reagierten, die vermutlich auf elektromagnetische Störungen zurückzuführen waren. Sie kam gerade noch davon und wird niemehr dort hindurch fliegen!!!
Aber warum gibs gerade dort elektomagnedische Störungen, einige Wissenschaftler behaupten, es hat etwas mit dem Erdmagnedfeld, die irgendsoein auströmendes Feld erzeugt, die auch auf der anderen Seite (in der nähe der Japanischen Küste) das selbe Phänomen beobachtet wurde.

- Aber da gibs wieder andere Berichte wie Funksprüche eines Bootsfahrers. Die See war ruhig und meldete dass er aufeinmal eine weisse Kugel sah, die auf ihn langsam zu kam, dann auf einmal brach die Funkverbindung ab. Es gibt Bestätigung von Verwanden das diese Person nie wieder auftauchte!!

- es gibt auch Theorien, dass Gasblasen die Ursachen sind, so dass der Auftrieb eines Schiffes nicht mehr vorhanden ist, sowie auch ein "Luftloch" entschtehen kann, die die Flugzeuge abstürzen lassen oder sich das Gas entzündet und in der Luft explodieren. ABER, es wurden nie Wrackteile gefunden, keine Blackbox, keine gestrandeten Teile an der Küsten...


Also bleibt dies weiter ein Rätsel!!


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Flight 19- Was war passiert?

19.04.2005 um 23:14
Nach einer Theorie von Ivan Sanderson gibt es auf der Erde 12 Gebiete, in denen magnetische Wirbel auftreten.



Das Gebiet östlich von Japan ist die Teufelssee, das Äquivalent des Bermuda-Dreiecks

Seti@Home


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flight 19- Was war passiert?

20.04.2005 um 13:26
@ Felippo
Danke für deine Nachforschungen.
Aber was ist wohl dieses weiße Wasser?
Ist es etwas übernatürliches?
Und diese Kugeln, davon habe ich auch schon gehört...

mfg. Hitchkock


melden

Flight 19- Was war passiert?

20.04.2005 um 19:23
@hitschcock genau diesen funkspruch meine ich.
Vielleicht eine andere Dimension?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flight 19- Was war passiert?

20.04.2005 um 19:33
kam ne sendung aufm zdf hatte alles natürliche ursachen ihr bracht euch deswegen nicht die murmel zerbrechen


melden

Flight 19- Was war passiert?

21.04.2005 um 13:17
hab ich auch gesehen,denke aber nicht das das mit methan und riesen Wellen zu tun hat.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
hitchkock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flight 19- Was war passiert?

21.04.2005 um 14:46
Gman,
di stimme ich zu


melden

Flight 19- Was war passiert?

21.04.2005 um 16:42
Wie erklärt man sich dann die glaubwürdigen aussagen von Menschen die einen "zeitsprung" durch das Bermuda Dreieck gemacht haben?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flight 19- Was war passiert?

21.04.2005 um 17:03
sie denken das sie einen gemacht haben,zeitsprünge gehen aber nichtso einfach.bis jetzt sie die meisten fälle im bermuda dreieck aufgeklärt worden.ich denke die meisten sachen die dort passieren,haben eine natürliche ursache.


Anzeige

melden