Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kawi Schneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
morik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 15:37
Hallo an alle,

ich habe mir gerade mal ein wenig von diesem Kawi Schneider angelesen.
Ich bin ja i.d.R. nicht vorschnell, mir über andere Menschen ein Urteil zu bilden, aber dieser Heini...

Ich lese aus seinen Beiträgen auch braunes Gedankengut heraus.

Gestolpert bin ich über den Herren durch ein Interview mit Gotthard Barth (im Spätsommer 1990 in Berlin,) Titel; Albert Einstein: Der absolut konstante Blödsinn.

Hier wird Einstein als ziemlicher Trittbrettfahrer der Physik hingestellt.

Es folgt ein Auszug aus dem Interview:
"Kawi Schneider: Hat denn Einstein irgendwas geleistet, was sich dann bewährt hat?

Gotthard Barth: Nein. Und alle diese Arbeiten sind dann auch völlig untergegangen. Ein Freund von mir wollte die Doktorarbeit in Zürich einsehen, er hat ja dort durch Einreichung einer Arbeit ohne Universitätsstudium sein Doktorat gemacht, die war dann schwer aufzutreiben, aber davon redet heute sowieso niemand mehr. (...)

1905 hat er nicht nur seine Arbeit über die Elektrodynamik bewegter Körper geschrieben, sondern auch über die Lichtquanten. Und 1921, als er den Nobelpreis bekam, gab es einen heftigen Widerstand aus aller Welt. Und um diese Sache doch durchzudrücken, ohne jedoch allzu sehr Anstoß zu erregen, hat man ihm den Preis nicht für die Relativitätstheorie, sondern allgemein für "Arbeiten auf dem Gebiet der Theoretischen Physik" verliehen.

Es hat heftige Proteste aus allen Richtungen gegeben. Es gibt eine Karikatur, wo ein schwedischer Professor Einstein fragt: "Weiß der Herr, was eine Hypothenuse ist?, und Einstein sitzt da mit eingezogenem Kopf und sagt: "Nein, ich bin so dumm." Ein Jahr nach der Verleihung des Nobelpreises ist diese Karikatur in einer angesehenen schwedischen Zeitung, im Svenska Dagbladet erschienen. Man muß sich das heute vorstellen, wenn einer den Nobelpreis kriegt und dann eine solche Karikatur, "ich bin so dumm". "
Quelle: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27629

Das geht in ähnlicher Form so weiter in dem Interview.

Ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, trotzdem die Frage:
Wisst ihr, ob an der Geschichte mit Einstein was wahres dran ist?
Was haltet ihr davon, dass Einstein eigentlich nicht geleistet haben soll (laut diesem Interview).

Und hier noch eine andere nette Kostprobe von Kawi:
Auszug aus der Hypothese des Kawi Schneider:
"Die Schwarze SS (The Order of the Lords of the Black Sun) gründete 1938 - 1945 im Zuge der nachweislichen Absetzung, vor allem im am 18. 2. 1943 von Goebbels zwecks Feuerschutz für die Absetzung ausgerufenen Totalen Krieg, u. a. aus einem Großteil der 1,4 Mio. Vermißten, Elitetruppen, Elitetechnikern, ... Frauen und Waisen (Sonnenkinder) unter der Führung von Adolf Hitler, der in Berlin zeitweise von Doppelgängern vertreten wurde, einen geheimen Tochterstaat des Deutschen Reichs, zum Teil auf Grundlage von Expeditionen und Vorläuferprojekten (Montauk u. a.) aus der Kaiserzeit. Dieser Deutsche Reststaat hat nie kapituliert, und er existiert heute in geheimen Basen und Kolonien. Diese befinden sich in der Tiefsee (Bermuda-Dreieck, Barents-See usw.), in Seen (Loch Ness, Ontario-See usw.), Gebirgen (Anden, Kaukasus, Irak usw.), Wüsten (Libyen, Afghanistan usw.) sowie in unsichtbaren Mutterschiffen in der hohen Atmosphäre."
Quelle: http://www.pilt.de/spiegel/content/view/568/61/

Link:
http://medizin.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/medwiss/index2.html (Archiv-Version vom 23.03.2005)

Anzeige
melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 15:44
Hallo!

Nun, von dem habe ich noch nie gehört, aber wenn jemand schreibt:
"[...]und er existiert heute in geheimen Basen und Kolonien. Diese befinden sich in der Tiefsee (Bermuda-Dreieck, Barents-See usw.), in Seen (Loch Ness, Ontario-See usw.), Gebirgen (Anden, Kaukasus, Irak usw.), Wüsten (Libyen, Afghanistan usw.) sowie in unsichtbaren Mutterschiffen in der hohen Atmosphäre."
hat er meiner Meinung nach jegliche Kreditwürdigkeit bezüglich der Glaubhaftigkeit egal welcher anderer Aussagen auf Lebzeit verspielt und outet sich als Schwachkopf!

Gruß



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
morik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 15:49
@polyprion

Ja, von Glaubwürdigkeit kann bei diesem Kawi keine Rede sein.
Trotzdem... der Typ kann gefährlich werden, wenn ihm manche folgen. Und heutzutage findest du für alles Gefolgsleute. Man könnte sich als Erdferkel verkleiden und behaupten, man sei die Reinkarnation von Moshammer, irgendjemand findet sich immer, der einem hinterherdackelt.

Wie glaubwürdig ist aber dieser Wissenschaftler, dieser Gotthard Barth ??


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 16:03
ganz meine meinung hier ....kawi schneider ist ein geisteskranker neonazi und wer mal genauer hinsieht wird leider auch feststellen , das jan van helsing,stefan erdmann und konsorten genau in dieselbe richtung gehen ...nur halt massentauglicher , da die rechten gedanken noch eher verschleiert werden in ihren büchern ..
geht mal auf die 100% rechte seite pilt.de und seht welche bücher man handsigniert erstehen kann...^^
in letzter zeit wird mir immer bewusster das mind. 99% von den ganzen verschwörungstheorien nichts weiter als rechte propaganda sind ...


Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 16:58
@morik

"Ich lese aus seinen Beiträgen auch braunes Gedankengut heraus. "

Dezent formuliert. Kawi sieht seine Aufgabe darin, als "Internet-Katechet" die verdummte deutsche Bevölkerung geistig zu betreuen, bis sein geliebter Führer, Adolf Hitler, der in der Antarktisfestung "Neu Schwabenland" lebt, verjüngt wiederkehrt und ein viertes Reich aufbaut. Seiner Meinung nach gibt es übrigens auch reichsdeutsche Basen auf dem Mond und auf dem Mars.

Das ist aber n i c h t die verrückteste Aussage Kawis. Er machte sich mit folgender These als A i d s - E x p e r t e einen Namen: Aids ist g u t für dich !!! (nur die medizinische Behandlung ist schlecht). Mit diesem Gedankengut trat er im Berliner freien Radio an die Öffentlichkeit.

Eine Frage, die ich schon immer mal stellen wollte: Was ist der Grund, dass es Leute gibt, die so etwas ernst nehmen ? Ist es die Persönlichkeit Kawis ? Sein Auftreten ? Wunschdenken bezüglich der Thesen ?


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 17:10
Bravo !!

Klatsch,Klatsch !!!
"in letzter zeit wird mir immer bewusster das mind. 99% von den ganzen verschwörungstheorien nichts weiter als rechte propaganda sind ..."
Die Macht-elite hat bei dir erreicht was sie bei der mehrheit vorhat!
Das alle denken das VEschwörungstheorien verdammtes rechtes Gedankengut sind !!Dem ist aber nicht so !
Passt auf gesagt wird und passt auf was ihr glaubt!
Am besten ihr glaubt nicht alles !
Überprüft alle !!
Gruß
derRetter alias neutrinos


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 17:19
@morik

Ich denke in einem Buch oder Interview von bzw. mit Helge Schneider wirst du mehr Wahrheiten erfahren .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
morik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 17:23
@ Matti

Da hast du mit Sicherheit Recht!

Wenn du dir außerdem mal Helge genauer anschaust...

Also wenn es einen Außerirdischen in Menschengestalt gibt, dann er...

(Trotzdem 'n sehr guter Musiker - auch wenn seine Musik nicht immer das Wahre ist - die Instrumente beherrscht er)


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 17:27
@morik

***lach***

Stimmt :-)

Und das Helge Schneider ein wahrer Meister seines Faches ist weiss leider tatsächlich kaum jemand .

Auch wenn man kaum glauben mag aber es gibt kein einziges Instrument auf diesem Globus, welches dieser Mann nicht perfekt beherrscht .


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 17:32
@neutrinos
ja warscheinlich ....dann freu dich auf 2012 und glaub weiter was dir von solchen irren erzählt wird
vielleicht triffst du ja in ein paar jahren kawi in der klapse wieder ...jetzt mal im ernst junge sei mal was kritischer mit solchen typen ...
"Die Macht-elite hat bei dir erreicht was sie bei der mehrheit vorhat!
Das alle denken das VEschwörungstheorien verdammtes rechtes Gedankengut sind !!Dem ist aber nicht so !" ne hitler war der messias und die deutschen sind das auserwählte volk ne??? jungejunge fang mal an dein hirn wieder einzuschalten

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 17:33
Ich habe 3 seine Bücher gelesen und sehr gelacht. Auch seine Autobiographie ist köstlich. Da gibt es richtige Kleinode der Komik:

.... er wohnte gleich neben dem Chinarestaurant Mykonos.

Köstlich,Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

25.04.2005 um 17:37
alles glaube ich nicht - nur denke ich man sollte nicht alles gleich als blödsinn abtuen !
OIOIOi
komischer name ne ?


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 01:50
Aha, wieder mal neues vom Kardinal Judas dem VI, geheimer Grossinquisitor, Richter und Henker Gottes. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
arion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 06:32
Klar wenn man nicht fähig ist sich mit seinen Thesen auseinander zu setzen macht man sie lieber lächerlich. Und die anderen hier macxhen anscheinend automatisch gleich mit anstatt sich ein eigenes Urteil zu bilden, wenn die anderen es so sagen und es inde r Zeitung steht muss es ja nur stimmen: "der mann ist ganz böse, gaaanz weiter rechts, alles bloss Nazi-Propaganda" usw.

Naj, wa soll man dazu sagen ...

Ps: kennt ihr www.unglaublichkeiten.com ? Ist ne wirklich gute Seite, da werden auch Kawis Thesen erläutert.

Greetings, Arion


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 09:12
@ arion der link, dan du hier angiebst, is aufm index....

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 09:16
Na, und Idiotikon ist gesperrt :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 09:18
dass die herren holey und schneider so viele fans haben, werde ich wohl nie verstehen.......bücher indiziert, seite indiziert und die meissten riechen den braten immer noch net.........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 10:55
> Ps: kennt ihr www.unglaublichkeiten.com ? Ist ne wirklich gute Seite, da werden
> auch Kawis Thesen erläutert.
> Greetings, Arion

Sach mal, ist jetz nicht Ernst gemeint, oder? Habe selten so früh am Morgen vor Lachen auf dem Boden gelegen ^^
Bernhard Paul Becker (der Inhaber der Domain und offensichtlicher Verfasser der meissten Texte) lässt da Kracher vom Stapel das die Dämme brechen. Angefangen von 'UFO-Geheimbasen des Dritten Reiches' bis hin zur 'AIDS-Lüge' wird echt nichts ausgelassen was man nicht auch verunglimpfen könnte. Mein persönliches Highlight ist dann aber die Nicht-Anerkennung der BRD und die daruffolgende 'Einladung zur Psyachatrisierung'. Ach ja und was die AIDS-Lüge angeht, so soll er sich dich bitte selbst infizieren (lassen) und alle die das Gleiche behaupten bitte gleich mit. Kann ja nichts schlimmes sein, gibt ja kein AIDS......
weirdmf


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden
morik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 11:55
@the_shadow:
"bücher indiziert, seite indiziert und die meissten riechen den braten immer noch net........."

Diejenigen, die seine Bücher lesen, machen das entweder, um sich ein wenig zu unterhalten oder kopfschüttelnd zu registrieren, was auf der Welt alles so an Verrücktheiten gedruckt werden kann, andere widerum - und das sind die Leute, die meiner Meinung nach irgendwann mit der Polizei in Berührung kommen werden - sind einfach Anhänger braunen Gedankentums und werden die PDS bei den nächsten Wahlen unterstützen.

Das die SPD bei den Wahlen in NRW versagen wird, bleibt zu befürchten. Mal sehen, wieviel Zulauf "rechte Parteien" da haben werden.

Wenn die SPD in NRW verliert, dann war's das mit Rot/Grün !


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 13:05
moin

morik,
der wahre kawi ist in wirklichkeit münte.
voran, voran, mit sozialistischem gruss

buddel


melden

Kawi Schneider - Was für'n Kerl !

26.04.2005 um 13:30
"AIDS ist gut für dich!"

Ich wäre für eine Petition worauf sich der gute Mann einer künstlichen Infektion unterziehen muss!
Um seine Lebensqualität zu steigern natürlich!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden