Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Roswell, Akte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:35
Zitat

"Erzähl Du mir nix von beschränkt!
Ich glaub Du hast sie nicht mehr alle!

WARUM Scheisse noch mal sollte sich ein Privatmann so was kaufen?

Doch nur, um die Grundlage für idiotische Geschichten unter Ufo-Fetischisten zu bilden!!!! "

Weisst du was der Unterschied ist zwischen der militärischen Pilatus und der zivilen Pilatus ist? Der Tarnanstrich sonst gibt es kein unterschied..

Da der Pilatus sehr gut ist (einer der BESTEN Flugzeughersteller auf der Welt) sind diese Pilatus sehr gefragt..

Also komm runter ok

ja tebja ljublju




Anzeige
melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:38
@Polypriot
hat das gescheite büblein die zahlenfolge kapiert ?
ich hoffs doch !

also das ist doch ein UFO+ALIEN forum nicht ?
wieso darf mann hier nicht so abstruse sachen posten ?


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:42
@Tobiasw
Nun reit doch nicht so auf der Pilatus rum. Meine Güte, hat sie halt ein RWR. Nur: Was beweist denn bitte Deine quellenlose Geschichte schon wieder von Ufos auf der Area51? Nichts, oder?
Darum ging es doch ursprünglich!

@0815
Die Zahlenfolge geht mir am Allerwertesten längs.
Natürlich darf hier jeder posten was er will. Ist ja kein Wunschkonzert. Aber ich darf mir auch das Recht herausnehmen, den ewig gleichen Unfug als solchen zu bezeichnen.
Scheinbar scheinen wirklich viele zu glauben, ein "UFO"-Forum legitimiere zum Blödsinn posten!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:46
@polyprion
...und du kannst dir auch das recht nehmen irgendwie den grosskotz rauszuhängen und nicht mal die meine zahlenfolge weiterzuführen.
*LOL*
;-)


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:49
moin

123usw,
mit deinem 2ten post "off-topic" anprangern und nie wieder selbst topic gewesen.
du bekommst gleich nen einlauf

buddel


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:51
@buddel
okeyokey, hab nur was wissen wollen. aber hat sich bestätigt.
salu


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:57
@polyprion

ich mag mich nicht erinnern dass ich deine MEINUNG ALS SCHEISSE bezeichnet!

sorry, aber du bist mir ein bisschen zu überheblich.

ja tebja ljublju





melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 15:58
moin

back to topic,
ich hab kein problem damit 4 seiten zu löschen

buddel


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 16:01
@polyprion

zitat:
"@Tobiasw
Nun reit doch nicht so auf der Pilatus rum. Meine Güte, hat sie halt ein RWR. Nur: Was beweist denn bitte Deine quellenlose Geschichte schon wieder von Ufos auf der Area51? Nichts, oder?
Darum ging es doch ursprünglich! "

hääääääääääää? Ich wollte einem anderem NUR ERKLÄREN WAS PASSIERT WENN MAN MIT DEM fLUGZEUG ÜBER AREA 51 FLIEGT!!!

ich wollte nichts beweisen..

liess gefälligts genauer durch, wenn du schon mitreden willst

ich werde dir nicht mehr antworten polyprion, mit dem grund, dass wir nur streiten und dann werden wir gesperrt!

Also junge..

ja tebja ljublju





melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 16:02
sorry

ja tebja ljublju





melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 16:23
also zur pc6(pilatus-porter)!
wurde als stol flugzeug entwiekelt,das heisst das etwa 100m zum landen und 80m zum starten benötigt werden!die schweizer luftwaffe nutz diese "schleppesel" zur aufklärung und dem transport von falschirmaufkläreren!sie sind der leichtfliegerstaffel zugeteilt.
es sind verschiedene versionen davon zuhaben wobei mann zwischen sitzbänken,stühlen oder tragen wählen kann,äusserlich ist die militär version und die zivile nur durch einen tarnanstrich unterscheiden.

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 16:29
zum thema area 51 hab ich einige fragen:
-alle die dort arbeiten haben die ne familie und wo wohnen die dann?
-könnte bush einen besuch dort abstatten?
-wer hat das area 51 komplex gebaut, müssten doch einfache bauarbeiter und architekten damals gewesen sein
-wieviele leute sind dort tätig?


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 16:41
also gebaut wurde es sicher von der armee!wohnen werden sie dort sicher aber es gibt genug leute ohne familie!ja wiso sollte er das nicht machen können??

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 16:54
Link: www.avonretyi.com (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

supernova86
gucke mal auf dieser webpage :


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 16:55
Link: www.dreamlandresort.com (extern) (Archiv-Version vom 07.05.2005)

aber diese ist auch recht gut für andere details :


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 17:33
Ich denke schon das die US. regierung etwas zu verbergen hatte, was es war weiß ich nicht, ob nun ein Spionageballon oder ein Ufo, dass wissen wohl nur die wenigsten. Dokumente können sie viele Veröffentlichen aber ob sie stimmen ist noch was ganz anderes.


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 17:55
Hallo,
auch wenn das mit den Farrad und den Zimmer nicht ernst gemeint war, würde ich doch gern wissen ob es dieses Ding (wie heißt es denn fachlich?) auch bei Ebay gibt, oder wo sonst?
Wie teuer is sowas?
Wie schonma lwo anders erwähnt plane ich noch vor 2012 eine Expidition zu Area51 zu machen und so n Jet wäre echt geil, bräuchte nur jemanden der das Teil fliegt, aber da findet sich schon jemand, und wenn se uns dann abfangen sollten, schieb ichs halt auf den Typen da.

Und Lustaufnahmen gibt es!
Lässt sich garnich vermeiden, chon wegen Sateliten die Fotos schießen und so.
Geh doch mal auf Google Bilder suche und tipp mal Area51 an, da siehste schon die ersten Luftaufnahmen!

Aber ich denke auch das die Ammis damal sdi eTechnologie des Ufos für etwaigen andere Flugzeuge genutzt haben.


Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 18:23
Anhang: pc6.jpg (10,4 KB)
die pc6 ist ein turbo-prop flugzeug!
das heisst ein triebwerk treibt einen propeller an!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

04.05.2005 um 22:10
@01235813

1. Herzlich willkommen bei Allmy

2.Hinter jedem unserer Nickname's verbergen sich langwierig ausgetüftelte Codes und Geheimnisse, deren hintergründige Bedeutung sich nur dem aufgeschlossenem User offenbaren.

3.Wie kommst du auf die sinnfreie Idee, daß du für Polyprion , oder sonst irgendjemand in diesem Forum von Interesse bist ?:)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Roswell war kein Wetterballon! USA gibt Akte frei!

05.05.2005 um 08:17
moin

für mich ist jeder neue user von interesse.
"altgedienter user" bedeutet nicht, daß man nicht trotzdem ein arsch ist

buddel


Anzeige

melden