Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo fälschung

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 15:18
Anhang: Ufo.avi (1686 KB)
Also zuerst: Das ist ein supertolles Forum ;)
Ich hab hier schon einige Threads "Ich hab ein UFO gesehen" gelesen.
Ich wollte euch mal zeigen wie man in ein paar Minuten mit Photoshop und einem 3D- Programm ein paar "tolle" Videos und Bilder machen kann^^

Das angehängt Video hätte man sicherlich besser machen können (ich habs in 10 Minuten gemacht), aber trotzdem siehts auf dem ersten Blick nicht aus wie eine Fälschung.

Schaut selbst..

Anzeige
melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 15:21
jupp, nicht übel für 10min - fürchte wir werden eh die ganze zeit komplett verkaspert

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 15:23
Also wer gerne mal in der Öffentlichkeit stehen möchte, besorgt sich oben genannte Programme^^


Vielleicht habt ihr auch selbstgemachte UFO Bilder irgendwo rumfliegen..
Könnt ja mal posten ;)


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 15:27
hehe.
gleich kannst du dir hier anhören, dass wegen leuten wie dir das thema immer als schwindel abgetan wird ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 15:29
das beste ufo-video das ich je gesehen habe:)
so nen photoshop ist aber arg teuer oder nicht?


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 15:31
musst du mal den esel befragen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 15:35
Anhang: Untitled-1.jpg (14,0 KB)
lol^^


ne das ist nicht mit Photoshop

Das ist mit Cinema4d (ja, ich habe wirklich das Studio Bundle^^)


Aber DAS Bild ist mit PhotoShop bearbeitet (Anhang)


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 15:35
lol genau. esel ruelz


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 15:37
Anhang: ufo1.jpg (73,6 KB)
..und das auch (sieht aber nicht so echt aus, aber naja)


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 18:15
ich lach mich kapputt


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 18:16
Tontaubenschießen?


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 18:56
ziemlich gut aber wenn du die häuser so ein bisl verwackeln lässt wärs noch realistischer. also als hättest du die camera in der hand


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 19:14
ich finde das du das für 10 min echt gut gemacht hast .


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 19:28
Ok, das Bild hab ich auch mit meiner Digicam gemacht (Standbild^^)
Mir ist aber erst nachher aufgefallen, dass sich da noch 3 Vögel im Bild befinden,
musste ich dann auch noch wegmachen.. und das Bild ist ein bischen zu scharf (niemand würde die Kamera ruhig halten wenn er ein UFO sehen WÜRDE)
Aber vielleicht kommen dann mal wenn ich Zeit hab ein paar realistischere Videos.
Ich könnte ja so ein kleenes Miniufo in meinem Zimmer landen lassen ;)

Mal gucken ob mir da noch was einfällt (achja, das ufo soll ein Haunebu darstellen, deswegen auch diese "Geschütztürme" untendrunter :-P )


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 19:49
also fur 10 min.arbeit

muss ich ehrlich sagen Super gelungen

alle achtung

bin mal gespant was du so schafen würdest

wen du dir nen ganzen monat zeit nemen würdest

mfg

Credendo Vides


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 20:09
>>bin mal gespant was du so schafen würdest
wen du dir nen ganzen monat zeit nemen würdest<<

Bald sind ja auch Sommerferien..


Aber ich bin gerade mal 13, überlegt mal was ein 25 Jähriger zustande bringen würde^^ (vorausgesetzt, er kennt sich einigermaßen mit Cinema4d usw. aus..)

Gleich kommt das UFO im Stillstand.. dann kann sich das jeder in Ruhe angucken ;)


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 20:15
Anhang: UFO_forest_06072004.jpg (101, KB)
Das ist doch kein Fake! Da gibt's doch mindestens zwei Dutzend gute Hinweise daß das wirklich echt ist! :)

Im Anhang das Foto was ich schon mal in einem anderen Thread dazwischengehauen hab, waren auch 10 Minuten Arbeit...5 davon bestanden aus dem Suchen eines geeigneten Fotos auf dem was untertassenmässiges zu sehen ist. Genommen hab ich das hier:

http://www.servicenetzwerk.net/Lautsprecher%2032%20Ohm.jpg (Archiv-Version vom 20.09.2004)

:) :) :)


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 20:33
Anhang: ufo3.jpg (59,7 KB)
lol, der Lautsprecher^^

So jetzt kommt Die "Haunebu" im Stillstand..

von oben..


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 20:34
Anhang: ufo4.jpg (43,4 KB)
..und von unten


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 20:57
also ich muss wirklich sagen, respekt!
sehen wirklich gut aus...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 21:02
ich fühl mich wie bei star wars episode 3!
RESPEKT!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!


Anzeige

melden