Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

26.05.2005 um 13:44
Xerxis ich meinte das Bild um 13:27!
Dieses Ding ist ein Fake würde ich sagen.

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"


Anzeige
melden

Was ist das?

26.05.2005 um 13:49
@ The_Outsiders

Da bin ich deiner Meinung, dass Ding ist ein Fake. Die komplette Form von den Ufo, oder was auch immer, kann man auch nicht erkennen.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

26.05.2005 um 13:50
/dateien/uf13897,1117108227,wolver

Solar Balloons?

Quite a number of people believe these images to be nothing more than "solar balloons" of the type shown in the photos below. While it is possible that the 'mysterious' UFO is some kind of solar balloon, it doesn't appear to be any of the commercially available ones we've been able to find. They are all extremely fat, not thin like the images we're dealing with -- or, they are both fat and very long, to the point that when airborne they curve considerably. Also, such a balloon would very likely catch the eye and probably be in the field of view for some time, whereas in every case of these photos, either the object was never noticed by the photographer or other witnesses at all. Solar balloons need to be fairly thick or fat to really get any lift and altitutde from the super-heated air trapped inside. All the commercial solar baloons we've located have very broad ends, nothing like the images above, which taper down to being very thin. Such a balloon having a large surface area would need to trap enough heat to balance the heat loss to the surroundings. That would mean that the objects in question are extremely huge solar balloons, perhaps 40 or 100 feet long or more, to account for their extremely thin appearance, and it would also put them at a good distance from the photographers, respectively. Again, such a thing would easily have been spotted by the photographer or other onlookers. But that is not what has happened in these cases.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

26.05.2005 um 13:51
/dateien/uf13897,1117108314,expp


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

26.05.2005 um 13:53
das ist nun ein solar balloon!

/dateien/uf13897,1117108415,ballona


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

26.05.2005 um 13:58
/dateien/uf13897,1117108716,oddfo1

This photo was taken the last week of March 03. location Pier Cove, just over lake Michigan. If you map to Fennville, Mi., go due west 8 miles on M-89 just across I-196. The time was aprox. 4pm. - Mclaren


melden

Was ist das?

26.05.2005 um 14:16
Also wenn dieses Ding tatsächlich geradeaus fliegen kann, ohne nach unten abgelenkt zu werden, dann hat das mehr mit magie als mit alien-technologie zu tun.
So wie es aussieht sollan ja diese gebogenen Enden vorn und hinten sein?
Aber auch wenn sie an den seiten sind, kann zumindest das teil nicht gesteuert werden, es hat nämlich weder raketen zum manövrieren wie ein raumschiff, noch ein leitwerk wie ein flugzeug.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Was ist das?

26.05.2005 um 14:22
Ich weiss was es ist!

Photoshop...
wenn ich zuhause bin kann ich euch auch ein paar Bilder machen und ein Text dazu schreiben...

Grüsse


melden

Was ist das?

26.05.2005 um 14:44
@baloon dingbums
ja super bei sonem ding kann man auch am ende was dran leimen damit es anders aussieht!
topic:fake ganklar,wen das ding schub geben würde,wäre es instabil und würde nach vorne kippen und sich so überschlagen!!^^

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was ist das?

26.05.2005 um 15:56
yeah ich hab auch son solar ballon schon mein 2. der erste is weggeflogen und der pate hatn foto von ihm gefunden^^

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Was ist das?

26.05.2005 um 16:22
@swissboy89 genau das hat zwei beträge vorher schon jemand geschrieben

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Was ist das?

26.05.2005 um 17:17
@fafnir
ich hab ja nix kopiert,ich habe es nur übersetzt ;-)

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was ist das?

26.05.2005 um 18:55
na dann...

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

26.05.2005 um 19:34
Fake oder kein Fake???


melden

Was ist das?

26.05.2005 um 21:53
oh gott fake!!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was ist das?

26.05.2005 um 22:09
mist der 2 ballon is auch weg...
sag bescheid pate wenn du ihn siehst und mach mir n foto davon ja?...
danke im vorraus

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Was ist das?

26.05.2005 um 22:17
schönes panorama , sonst nix.

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

Was ist das?

26.05.2005 um 22:47
lol, neues mode-ufo (fragt mich nich wie ich drauf komm, wollt nur meinen senf dazu geben) ^^

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Was ist das?

28.05.2005 um 16:47
*lachmichtot* was ist das denn!? mir kommen schon die tränen...

mir fällt nix anderes dazu ein, ausser dass das mit abstand das lächerlichste objekt ist, was ich seit langem gesehen hab

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Was ist das?

28.05.2005 um 17:14
Ich bin immerwieder überrascht wieviele Leute Ufo-Experten sind und wissen welche Technologien es in entfernten Galaxien gibt. :) Warum muß es in fremden Galaxien der gleiche technische Standard herrschen wie hier bei uns? Können andere Wesen nicht viel weiter entwickelt sein und mit dem abgebildeten Flugobjekt gerade aus fliegen?

LG
Ripcarlo

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



Anzeige

melden