Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:22
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal darüber gesrprochen, dass ich jeden Abend am Himmel über NRW kleine Lichtpunkte sehe...SIE SIND DA!!! Ich habe jede menge Leute die sie auch sehen. Es sind keine Sateliten, etc....das kann alles ausgeschlossen werden. Sie bewegen sich nicht linear und sind mit bloßem Auge kaum zu sehen. Letztes Wochenende haben wir (Meine Freundin und ich) uns auf die Gartenliege gehauen und 3 Stück in einer halben Stunde ausmachen können...WAS ZUM GEIER GEHT DA VOR SICH???

DLR behauptet telefonisch bei jemand anderem man könne keine Sateliten oder Müll dort oben sehen mit bloßem auge und schriftlich wird ihm geantwortet, dass er wohl Sateliten sähe....also nix als Blödsinn was die einem verkaufen wollen.

Also: Da ist etwas, jeder kann es sehen und es ist laut Duden ein "UNIDENTIFIERTES FLUGOBJEKT" UFO...

Schaut nach oben bitte und sagt dass ich keinen an der Pappel habe :-)

Bis später

Marcel

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:22
Ich werde heute noch bei einem Herrn Dr. Gaida nachfragen, der mir bereitwillig Auskunft geben kann, sagte mir eine Dame beim DLR. Bin mal gespannt, was der mir zu sagen hat.

Gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:28
Guten Tag.

Da bin ich auch mal gespannt... Obwohl. Nennt man diese Lichtpunkte nicht Sterne...?


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:28
Wie schnell bewegen sich die Dinger?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:30
Wie heißt die Stadt vo du wohnst und diese sachen sihst?

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:30
könntebn auch sternschnuppen sein...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:31
und warum kann man die nteile nicht in SH sehen`?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:31
und wer sagt dir das da außerirdische drins eitzen?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:41
Also: Keiner hat was von Ausserirdischen gesagt, sonder UFO...Es bewegen sich Lichtpunkte nicht linnear über den Himmel in und aus allen Richtungen und es sind keine Sternschnuppen. Sateliten sieht man 1-2 Stunden vor und nach Sonnenunter- bzw- -Aufgang...isset och nicht...

Egal wie man es dreht, es sind keine bekannten erscheinungen. Ich habe alles durch bis hin zu Luftbewegungen...alles Käse...Ganz im Ernst....ich bin jetzt fast 30 und beschäftige mich sehr objektiv mit dem Thema seit 15 Jahren...Geht davon aus, dass ich ein Flugzeug, Balloon etc. erkennen würde.

Ich habe grade telefoniert mit der CENAP...Etwas wirr der mensch aber sehr sympathisch...er konnte mir auch nicht weiterhelfen und war überfragt.

Und nu? Warten wir mal was DR. Gaida vom DLR in Bonn zu sagen hat...ich melde mich wieder


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 12:43
ach ja....ich wohne in krefeld/nrw


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 13:32
Es gibt sicherlich viellerlei erklärungen dafür, ob nun unsinn oder nicht aber ich denke niemand wird dir da eine genaue Antwort drauf geben, die meisten Weichen immer aus und schiebens auf Satteliten und Sternschnuppen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 13:39
Aber die Argumentation eine Sternschnuppe sei unser Phänomen ist nicht haltbar. Konstantes Licht, nichtlinearer verlauf der Bewegung und kein "Verglimmen" einer Schnuppe. Sateliten kann man nur zu bestimmten Zeiten vor und nach Sonnenaufgang bzw. untergang sehen...das wäre damit auch hinfällig...Es gibt also keine Möglichkeit einen abzuspeisen...

Ich frage mich mal weiter durch und zur Not gehe ich damit an die Bild...Für ein Sommeloch drucken die alles...Schaun mer mal... ;-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 13:51
ok ich glaub dir (nur nich unbeingt das es außerirdische flugscheiben sind)

Wie siihts denn aus, also nur nen weißer Punkt oder erkennst du da was genaueres?
Leuchtete es in verschgiedenen Farben?
Wie scnell ist das Teil?
Wie nah bewegt es sich an der Erde?
Wie gross sind die Teile?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 14:05
mundj
ich weiss nicht wo du wohnst

aber wen das NRW ist dan kann ich dier sagen

das diese lichter die scheinwefer von Delta
Music Cirkus und anderen disco und clubs sind
wie die schön alle heisen weiss ich jetz auch nicht

weil du gesagt hast das die zu 3 sind

den genau 3 scheinwerfer gucken imer in den himel
dan sehen die wie verschwomene scheiben

mfg

Credendo Vides


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 14:16
...glühwürmchen...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 14:24
danke cepre, dann ist das ja gekllärt
scho witzig wie sich solch sachen einfach als Fakes entlarven wobei ih nich sage da smundj gefakt hat sondern nur nich schlau genug warr zue rkennen das es schweinwerfer waren...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 15:15
Disco-Scheinwerfer auch Skybeamer genannt geben eine riesige Fläche am Himmel und die Lichter rotieren...sagt mal,meint Ihr ich bin dämlich? Ich kann schon noch klar erkennen was ich sehe :-)

SKYBEAMER = NEGATIV Ganz sicher...Und Moers ist 30 KM von hier entfernt...Nix mit Lichtern die man sehen könnte :-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 15:30
man hört vieles über nrw im zusammenhang mit ufosichtungen.Also ich glaub dir

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 15:37
@mundj:weißt du zufällig ob sich das am himmel oder im all abspielt, weil das wurde nicht richtig hier erläutert glaube ich.

bewegen sich die punkte im zickzack?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 15:41
Joa in NRW iss was los, da gibts doch die meisten sichtungen, ob nun ernstzunehemen oder nicht


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

30.05.2005 um 15:51
Sind die Dinger so nahe sichtbar, dass du sie filmen oder fotografieren kannst? Denn wenn du zur Bild gehst, wirst du was Stichhaltiges benötigen, denk ich mal....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



Anzeige

melden