Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

27.06.2003 um 23:33
Ich war vom 4. bis zum 15. April in Kanada und habe dort in der kleinen Stadt Churchill (Bundesstaat Manitoba) Urlaub mit 3 Freunden gemacht, als am 13. ein uns bisdahin unbekanntes Flugobjekt im Wald landete. Wir machten uns sofort auf den Weg zu der Landestelle weil wir von einem abgestützten Flugzeug oder etwas in der Art ausgegangen sind. Als wir dort ankamen sahen wir eine etwa 1.50m-1.70m große weiße Gestalt vor einem Silber(fast Spiegel)farbigen Raumschiff , das Schiff bestand aus 3 Flügeln wo von 2 etwas nach hinten gebeugt waren. Da es sehr klein war gehen wir davon aus das es sich um ein Ein-Mann-Raumschiff handelt da auch nur eine Gestalt zu sehen war.
Es waren keinerlei Waffen zu erkennen, zumindest nicht an der oberfläche des Schiffes. Kurz nach unserem Eintreffen hörten wir mehrere Wagen und als wir sie dann sehen konnten erkannnten wir das es sich dabei um zwei 5t Laster einem Jeep und einem zusätzlichen Transportfahrzeug handelt. Kurz darauf sagte einer von uns das wir besser verschwinden sollten und das taten wir auch sofort und ranten zurück zu unserem Haus. Wir haben sofort am nächsten Tag unserer Heimreise geplant und flogen anschließend am 15. nach Deutschland zurück. Wir wissen nicht wie wir dies verarbeiten sollen und suchen nun nach Leuten die das gleiche erlebt haben.

Anzeige
melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

27.06.2003 um 23:46
Yeah, ich war auch einer der dabei war, einfach nur hart...
Mich würde wirklich interessieren ob ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht habt


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:08
das ist kein scherz... ich war der dritte im bunde...

nehmt das bitte ernst ...


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:13
Is ja toll. Du hast einen Alien gesehen! Das beweißt: Es gibt auch in Kanada Spiegel!


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:24
OK. Es ist nur sehr unlogisch; musst du zugeben. Aber ich gehe deiner Bitte nach, und höre auf!

mfg

Malone


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:28
ich hab sowas gesehen und das meinen arzt gesagt , der meinte ich sollte aufhören zu kiffen ;-)
spass bei seite du schreobst <Wir wissen nicht wie wir dies verarbeiten sollen>
wieso verarbeiten ? wenn ihrs wirklich gesehen habt , habt ihr den beweiß für aliens und könnt in galateas religion eintretten .


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:32
Hihi, gleich bekommst du von Anonym Ärger, weil er das so ernst nimmt...

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:36
bei so einen thread ist so ne antwort vorprogrammiert :)


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:38
bei meinen beitrag müsste es eigentlich heißen :
spass bei seite du schreibst "Wir wissen nicht wie wir dies verarbeiten sollen"
wieso verarbeiten ? wenn ihrs wirklich gesehen habt , habt ihr den beweiß für aliens und könnt in galateas religion eintretten .


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:48
Naja, man muss schon sagen, dass Ihre Religion schon etwas merkwürdig ist. Aber warum auch nicht.


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:49
ja aber wenn sies wirklich gesehn haben ist das eine möglichkeit die sie in betracht ziehen sollten


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:56
Gut, mal angenommen, dass sollte einer diesewr Kontaktaufnahme sein. Der ist aber in die Hose gegangen.


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 02:57
oder sie wollten nicht mit deutschen sondern mit kanadiern in kontakt tretten


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 03:00
Stimmt. Aber ich meine, dass ist doch egal. Wieso sollten die an und Interessehaben?


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 03:02
ich verstehe deinen satz nicht :Wieso sollten die an und Interessehaben?


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 03:04
Naja, was sollten die von uns lernen können. Was wollen die von uns. UND: Habe die nicht auch eigene Probleme


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 03:06
nach galatea haben aliens keine probleme .warum sie uns untersuchen ?? keine ahnung vielleicht kann galatea dazu was sagen


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 03:08
Eine Möglichkeit: Sie wollen uns als Beispiel dafür, dass Krieg zerstört. Dass Mann die Umwelt kaputtmachen kann und dass es gute wie auch schlechte Menschen gibt.


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 03:12
oder sie sitzen oben in ihren raumschiffen und lachen sich kaputt wie dumm die menschen sind


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 03:22
Tjs, wer weiß.


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



Anzeige

melden