Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

19.06.2005 um 20:56
Was sagt man dazu?!?

"Im Juni 1982 präsentierte der Regisseur Steven Spielberg dem damaligen amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan exklusiv seinen frisch gedrehten Film „ET: The Extraterrestrial“ im Weißen Haus. Nach Ende des Films soll Reagan sich zu Spielberg hinübergelehnt und gesagt haben: „Wissen Sie, ich wette, dass in diesem Raum keine sechs Leute sind, die wissen, wie wahr der Film wirklich ist."

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/spielberg.htm

1959 sagte der große Raumfahrtpionier DR. Wernher von Braun in bezug auf
Ablenkung der amerikanischen Rakete Juno2 von der Erdumlaufbahn:
"Es gibt außerirdische Kräfte ,deren Sitz uns noch unbekannt ist,die aber
weitaus stärker sind,als wir bisher annahmen.Mehr darf ich darüber nicht
sagen.In wenigen Monaten können wir deutlicher werden.Wir sind zur zeit
dabei,mit diesen außerirdischen Kräften in nähere Verbindung zu kommen"
(NASA)

1974 schrieb Professor Hermann Oberth:"Ich bin zu dem Schluß gekommen,daß
es Ufos gibt,daß sie sehr real sind und daß sie Raumschiffe aus einem oder
mehr als einem anderem Sonnensystem sind.Sind sind möglicherweise
bemannt mit intelligenten Beobachter,die einer Rasse angehören,die seit
Jahrhunderten wissenschaftliche Langzeitstudien über unsere Erde
durchführt.."

Quelle:

Jenseits von Top Secret
von Timothy Good

Anzeige
melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

19.06.2005 um 21:07
das mit der studie glaube ich auch und der rest mit den promis ist leider vergangenheit weil man ja nicht mehr leider alle dazu befragen kann ob sie es ernst meinten und ob sie es auch so gesagt haben. leider :(
aber das wär ja mal eine schweinerei für die entführungsopfer der aliens weil die ja im grunde einer der leidtragenden sind. hätte die regierung schon früher was gesagt dann hätte man vielleicht was dagegen tun können oder zu mindest gegen sie angehen können. aber wisst ihr was mich beschleicht das gefühl das so manche nation bescheid weiss und diese ganzen opfer in kauft niemmt weil sie vielleicht einen nutzten daraus haben. ein geben und ein nehmen.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

19.06.2005 um 22:12
Vielleicht ist Douglas Adams der Wirklichkeit in "Einmal Rupert und zurück" ja näher als wir glauben?

So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil uns're Augen sie nicht seh'n.



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

19.06.2005 um 22:28
und damit willst du jetzt bestätigen woran ich sowieso schon glaube?!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

19.06.2005 um 22:41
Gute beispiele das es Aleins gibt=)


Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

19.06.2005 um 23:09
Soso, der gute Wernher von Braun sagte 1959, daß es "in einigen Monaten" mehr Informationen geben wird. Falls es den Herrschaften entgangen sein sollte: Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2005! Und wo bleiben die Informationen? Oh, Verzeihung, ich vergaß gerade für einen Moment, daß die Tatsache, daß es bis heute immer noch keine weiteren Informationen gab, im Grunde der beste Beweis dafür ist, daß das alles stimmt. Wird ja alles zurückgehalten...


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

19.06.2005 um 23:18
Nur schade das es bis heute leider nur beim "blabla" geblieben ist...


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

19.06.2005 um 23:30
Genau so ist das C12... ! ;)

Allerdings konnte man nicht vertuschen das Rene Weller behauptete ein UFO während seines letzten Kampfes gesehen zu haben - Wettbetrug?????

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

19.06.2005 um 23:50
lol

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 00:11
Reagan war ein landesbekannter Blender & weltberüchtiger Lügner.
Unvergessen ist seine Mikrofomprobe, in der er Moskau eine Bombadierung versprach, die bis heute auf sich warten ließ.
Wäre ihm das in der Amtszeit Breschniews passiert, wäre der Amtssitz des US-Präsidenten heute in Seattle.

Allerdings ist die Aussagen "„Wissen Sie, ich wette, dass in diesem Raum keine sechs Leute sind, die wissen, wie wahr der Film wirklich ist." "
ja nun wirklich nicht so spektakulär...wetten kann man jeden Scheiss, und "keine sechs Leute" kann auch "0 Leute" bedeuten.

Was die angebliche Aussage Wernher von Brauns betrifft: Der Mann ist lange tot, und sollte er dies so tatsächlich von sich gegeben haben, folgte da kein angekündigter Bezug mehr drauf. "Außerirdische Kräfte" sind zudem sehr unspezifiziert, und es ist reine Interpretationssache (und somit Spekulation), solche zu personifizieren.

Schließlich die Aussage Oberths: das ist eine persönliche Meinung, deren wissenschaftliche Relevanz sich in der Einleitung "Ich bin zu dem Schluß gekommen" erschöpft. Könnte er diesen "Schluß" konkretisieren, hätte er sicherlich nicht gezögert, als Wissenschaftler entsprechende Belege zu leisten...ansonsten ist diese Aussage ein Synonym für "ich glaube", und der Glaube eines Wissenschaftlers ist genauso viel wert wie der eines Narren.

Liegt natürlich am Glauben und Begeisterungswillen eines jeden selber, wieviel Gewicht man da hineinlegt. Sobald Wissen Glauben erstezt, ist es ja auch keine Kunst mehr.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 00:30
Wer dioe letzten beiden Dokus über die Spionageflüge amerikanischer und britischer Piloten über dem Staatsgebiet der Sowjetunion und die Vorgänge über die Einsätze der Nato-U-Boote im Kalten Krieg gesehen hat sollte sich nicht mehr wundern darüber, daß es sehr wohl möglich ist, gewisse Vorkommnisse "unter dem Deckel" zu halten.

Die süffisanten Bemerkungen über die Aussagen Reagans kaschieren auch nur mühsam, daß der damalige Präsident der USA mehrfach und in deutlicher Form von Aktivitäten Außerirdischer auch öffentlich gesprochen hatte. Das jeweils als Jux abzutun ist genauso wenig redlich, wie jeden Bierdeckel zu UFO zu erklären. Gorbatschow konnte damals in Rejkjavik sogar politisch "punkten" als er die Star-Wars-Ambitionen Reagans, die jener ihm gegenüber als UFO-Abwehr bezeichnete mit der Bemerkung konterte es sei wohl jetzt erstmal wichtig die gegenseitigen Bedrohungsszenarien der Supermächte zu verhandeln... Das war damals sogar in seriösen Blättern zu lesen. Davon ist heute natürlich nicht mehr die Rede.

Für mich ist seit langem klar, daß in der offiziellen Informationspolitik gelogen und vertuscht worden ist, daß sich die Balken biegen. Und was die Luft- und U-Boot-Waffe im Kalten Krieg schaffte, warum schaffte das nicht auch Army und Air-Force in Sachen UFO´s?

Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum die Aussagen der Col. Corso und des Major Marcell , die offiziellen Briefe des General Twinning (Vorgesetztet Corsos) keine Gewicht haben sollten.
Auch Corso erwähnte ja die Gespräche mit W. v. Braun und dem Raketenforscher Oberth in denen über die Möglichkeit gesprochen worden sei, daß im 2. WK auch die Deutschen "fremde Technologien" genutzt hätten. v. Braun und Oberth dementierten das - was Corso in seinem Buch auch so berichtete.

Jedenfalls fand ich damals die "Aussetzer" Reagans schon bemerkenswert und sie sind mir bis heute im Gedächtnis haften geblieben. Sie sind ja auch als Ton-Dokumente erhalten und werden hin und wieder in entsprechenden Dokumentationen gezeigt.

Die im Eingangspost erwähnte Szene würde sehr gut dazu passen. Aber unsere Forums-Skeptiker werden auch weiterhin alles ins Lächerliche ziehen - das ist nun mal ihre Art sich dazu zu äußern. Überzeugend ist auch dieses Verhalten nicht. Es hat nur leider die Folge, daß junge, von der UFO-Thematik zu sehr faszinierte User, sich zu unüberlegten postings reizen lassen. Hat vielleicht für die Herrschaften der Skeptiker-Fraktion einen gewissen Unterhaltungswert aber mehr auch nicht.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 01:06
" Aber unsere Forums-Skeptiker werden auch weiterhin alles ins Lächerliche ziehen - das ist nun mal ihre Art sich dazu zu äußern."

Ein bißchen Spaß muß sein! Und wehe jetzt behauptet irgendwer, daß Roberto Blanco ein Alien ist!

Aber jetzt mal ernsthaft:
Ständig tauchen irgendwo irgendwelche angeblich geheimen Informationen auf. Da heißt es dann, daß vor dutzenden von Jahren irgendwer behauptet hat, daß man bald genaueres sagen kann. Hat man jemals wieder was davon gehört? Nein! Und dann nehmen sich die "Gläubigen" eben jenen Umstand als eindeutigen Beweis, dann heißt es, daß man nichts mehr davon gehört hat, weil alles vertuscht wird. Was ist denn das bitteschön für eine Art von Logik?

Nimmt man alles was bis jetzt über die angeblichen Außerirdischen an die Öffentlichkeit gelangt ist (sprich: was sich einige Phantasten und Volksverdummer aus den Fingern gesaugt haben) zusammen, dann stösst man nicht selten auf Widersprüche, Ungereimtheiten, puren Blödsinn. Würden auch nur 50% der angeblichen Tatsachenberichte stimmen, dann hätten wir schon seit Jahren offiziellen Kontakt zu Außerirdischen.

Ich gebe zu, daß ich selbst nicht daran glaube, daß uns absolut kein Wissen und keine Informationen vorenthalten werden, aber das dürfte sich wohl auf den militärischen, finanziellen und evtl. den medizinischen Bereich beschränken.

Ok, wenn die Aliens morgen vorm Berliner Reichstag landen, dann dürft ihr mich alle auslachen, aber solange es nichts gibt, was auch nur annähernd als handfester Beweis durchgeht, bin ich derjenige der lachen darf. Ist auch als logisch und distanziert denkender Mensch bei manchen Kommentaren echt schwer ernst zu bleiben...


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 01:19
>Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!<


Na dann muss es ja stimmen........

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 01:40
@C12
<"Ständig tauchen irgendwo irgendwelche angeblich geheimen Informationen auf. Da heißt es dann, daß vor dutzenden von Jahren irgendwer behauptet hat, daß man bald genaueres sagen kann. Hat man jemals wieder was davon gehört? Nein!">

Mag ja für DICH so sein, daß solche Behauptungen erst jetzt auftauchen. ICH kenne sie seit bald 30 Jahren. Sie tauchen nicht plötzlich auf - sie waren schon immer da. Nicht alles ist zutreffend. Und nicht alles ist Quatsch!

Fest steht - für mich - die Geschichte hat auch was von einem "Glaubenskrieg" und beide Seiten - die der UFO-Gläubigen" und der berufsmäßigen Skeptiker verhalten sich ähnlich. Für die einen ist alles "glaubhaft" und für die anderen alles Humbug. Ich bin für beide Einstellungen nicht zu haben.


<"dann heißt es, daß man nichts mehr davon gehört hat, weil alles vertuscht wird. Was ist denn das bitteschön für eine Art von Logik? ">

DAS vertuscht wird habe ich doch an den Beispielen der Spionageflüge und U-Boot-Einsätze belegt. Meine Erfahrung sagt mir, daß dann durchaus auch in anderen Bereichen SO verfahren worden sein könnte! Und WENN dem so ist, dann gibt es keine "Beweise", sondern eben nur Hinweise. Es KANN alles Quatsch sein - aber mich konnte noch niemand davon überzeugen, daß ALLES Quatsch sein MUSS! Letztere Position ist für mich genauso wenig glaubhaft.

Ein Beispiel um das zu verdeutlichen. Ich wußte um die NS-Mystik seit mehr als 35 Jahren. Noch vor 20 Jahren, wenn ich davon erzählte, war ich der Spinner! KEIN Historiker berichtete davon und wenn - dann zog er solche Geschichten ins Lächerliche. HEUTE sieht das schon anders aus. Seit den Arbeiten Sünners und Nicholas Goodrick-Clarke´s (Den Heesemann will ich mal außen vor lassen! -gg*) findet die Theorie der NS-Bewegung als AUCH spirituelle "Gegen-Welt" zunehmend Gehör. WAS hat alle Fachleute dazu gebracht diesen Aspekt des II. Reiches so lange NICHT sehen zu wollen? War es ein Tabu? Ein "angstbesetzes" Thema? DArüber kann und darf inzwischen nachgedacht und diskutiert werden. Aber es hat Jahrzehnte gedauert, ehe dies möglich war.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 01:53
"die Geschichte hat auch was von einem "Glaubenskrieg" und beide Seiten - die der UFO-Gläubigen" und der berufsmäßigen Skeptiker verhalten sich ähnlich. Für die einen ist alles "glaubhaft" und für die anderen alles Humbug. Ich bin für beide Einstellungen nicht zu haben"


das ist auch meine meinung zu dem thema.
ich denke das sehr viel gefaked und insziniert wurde, teilweise von leuten die daraus geld machen wollten, teilweise von leuten die die gesamte thematik ins lächerliche ziehen wollen.
aber genauso denke ich das gewisse sachen vertuscht und bewusst geheimgehalten wurden und noch werden.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 08:15
Dazu ist dieses Forum wohl gedacht, Meinungsaustausch.
Das wir hir nicht mit Tatsachen aufwarten können, ist wohl logisch.

Ich bin gestern Abend mal ein weinig im Netz unterwegs gewesen und habe mir einige Artikel über die sogenannten Reptoiden und deren unterirdisches Reich durchgelesen. Es sind solche Artikel, die die UFO Thematik ins lächerliche ziehen.

Ansonsten sehe ich es wie Kokain und Jafrael.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 11:15
Ach jaf, du weisst doch selbst dass gerade Reagan fast ausschliesslich martialische Reden geschwungen hat, egal ob Iran Contra oder die vielen Anfeindungen gegen die Russen - Reagan gab dem Affen immer ordentlich Zucker, er versierter Rethoriker war er nie.
Sein Star Wars Projekt war teuer, in den eigenen Reihen umstritten und war nachweisslich nicht zur Abwehr von Raketen zu gebrauchen (noch nichteinmal heute gibt es Laser die stark genug sind), bauen wollte er es trotzdem.
Ist es Zufall dass diese Rede von einer Bedrohung von Aussen gerade zu einer Zeit gehalten wurde als das Projekt auch in der Öffentlichkeit sehr negativ diskutiert wurde?
Ist Reagan da nicht nur auf einer Welle mitgeschwommen um Star Wars am Leben zu halten frei nach dem Motto "Wenn wir schon die russischen ICBM´s nicht zerstören können wir ja UFO´s damit abschiessen."?
Was ist aus dieser Bedrohung geworden und weshalb tobt an unserem Himmel nicht ständig ein intergalaktischer Dogfight?

Wir leben in einer Welt der totalen Überwachung des Luftraumes und des erdnahen Orbits, alle Gegenstände die grösser als 10cm sind werden erfasst und erscheinen auf den Schirmen in den Cheyenne Mountains, der NASA, der ESA und diverser Forschungszentren in denen jeder eingeschriebene Student sein Praktika machen kann.
Schaut man sich all die Entführungen, Sichtungen, Abstürze etc. an müssten tagtäglich tausende von Raumschiffen in unserem Luftraum schwirren aber sie tun es nicht.

Wenn der gute von Braun von einem "Alien Threat" redet handelt es sich wohl eher um die Angst vor Spionage/Sabotage russischer Agenten denn illegale Einwanderer tragen genau diesen Titel "Alien" - die Hystrie vor der "roten Gefahr" sollte dir auch ein Begriff sein.

Mal ehrlich jaf, bei einem Ereigniss mit der Tragweite eines Kontaktes zu Aliens ist eine 100 prozentige Geheimhaltung über einen Zeitraum von 60 Jahren einfach utopisch. Die Russen hatten praktische den gesamten Militär/Geheimdienst Apperat mit Spionen besetzt, Programme welche nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren kamen ans Licht (MKUltra), durch den FOIA können Amerikaner Akteneinsicht gewinnen, tausende von UFO Forschern haben Millionen von Dokumenten durchforstet, ehemals kontrovers diskutierte Fälle werde aufgelöst ... ausser Hörensagen, Verschleierungstheorien und "Zeugenaussagen" gibt es nichts!!!!! was den Besuch einer ausserirdischen Rasse auch nur vermuten lässt.

Weshalb halten sich UFO Forscher an aufgeklärten Fällen fest (Mexico), weshalb stellen sich sämtliche Videos auf denen mehr als nur ein verwommener Lichtpunkt zu sehen ist als Fälschung heraus (aktuell das Arizona Video), weshalb lügen die "Kronzeugen", weshalb hat es nicht wenigstens eine ausserirdische Hautschuppe jemals an die Öffentlichkeit geschafft, weshalb benutzen die Sachbuchauthoren die Unwissenheit der Leute um ihren Glauben zu verbreiten?

Wenn man einen Schritt zurückgeht um sich das gesamte UFO Spektrum von Aussen zu betrachten sieht man nichts als eine riessige zerplatzte Seifenblase und genau deswegen ist das Phenomän UFO zu einer reinen Glaubenfrage geworden - weil es NICHTS! gibt worauf eine Diskussion aufgebaut werden kann.
Es hat sich einer neue Religion gebildet welche jegliche Kritik an sich, durch Verschwörung und esotherische Spinnereien, abprallen lässt.

Die Aliens sind da weil ich daran glaube, nehmen wir das als Grundlage muss ich sagen - Ja, sie sind unter uns.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 11:22
moin

das gesamtpaket jafrael ist vielleicht umfangreicher als vermutet ;)

buddel


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 11:43
@johnholmes
die zeugenaussagen kannst du nicht alle alls spinnerei abtun.
ich habe akten von wirklich eindeutigen sichtungen durch piloten und flugüberwacher gesehen. die spinnen natürlich alle nicht wahr?
äh, ich versteh nicht ganz was du eigentlich hier vor hast, immer wieder das gleiche.

"durch den FOIA können Amerikaner Akteneinsicht gewinnen, tausende von UFO Forschern haben Millionen von Dokumenten durchforstet, ehemals kontrovers diskutierte Fälle werde aufgelöst ... ausser Hörensagen, Verschleierungstheorien und "Zeugenaussagen" gibt es nichts!!!!! "

das ist absoluter mist, durch den FOIA können Amerikaner Akteneinsicht gewinnen.klar , alle akten sind freigegeben. wer das denkt ist einfach nur naiv.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 12:15
Wird doch eh alles vertuscht ,andererseits ist das mehr als Logisch ,wenn das stimmt das es ET`s gibt wären sämtliche Geistliche, Prediger usw.Lügner ,Kirchen und Moscheen würden brennen ,Massenhysterie,etc...
Ich bin 1000%ig überzeugt davon das einiges vertuscht wird.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 12:54
Ich habe nirgendwo behauptet dass alle spinnen - wenn du allerdings in Lichtern und fliegenden Bällen Ausserirdische siehst ist eine von vielen möglichen Ursachen.
Es gibt noch so viele unerforschte atmosphärische Erscheinungen, von optischen Täuschungen will ich garnicht erst anfangen.

Es ist doch völlig normal dass bestimmte Dokumente nicht freigegeben werden, das Wissen über militärische Entwicklungen gehören nunmal nicht zum Anrecht eines Staatsbürgers.
Die CIA Dokumente sind sehr wohl seit den 90´ern veröffentlicht (auf Druck der Öffentlichkeit und unter Protest der CIA!!!) und was darin zu lesen ist hat mit Aliens nix zu tun.

Aber wie ich bereits erwähnte, wenn man stur daran glaubt findet man auch immer einen Weg sich herauszuwinden, eine globale Verschwörung passt da doch wunderbar egal wie unsinnig die Idee dahinter auch ist.


Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden