Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antike, Gemälde, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 18:09
Link: www.wga.hu (extern)

Was halte ihr vom Bild "The Annunciation"
anno 1486?

Was könnte es wohl darstellen?

Anzeige
melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 18:13
hier noch ein link über den Künstler

Wikipedia: Carlo Crivelli

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 18:21
nö glaub nit, ich glaub das soll irgendeine verbindung zu "gott" oder so darstellen ...(*meint diesen strahl*) weil die betet doch oder?(*gg* hat zwar die hände nicht gefaltet aber wer tut das schon?)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 18:25
Ein Strahl der Erkenntniss, durch Mauern, Materie hindurch... ein Neutronenstrahl etwa aufmodulierte Gedankenimpulse, kann man soweit spekulieren ?


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 19:37
es gibt viele solche "versteckten" hinweise...was man davon halten kann weiss ich nicht. aber cih denke mal, dass wirklich was dran ist. denn solche gemälde mit (angeblichen) ufos gibt es ja im überfluss^^

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 19:49
...und in einigen serbischen Kirchen finden sich bekanntlich ja auch wesentlich "direktere" Darstellungen.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 19:50
Das Bild soll wohl das darstellen, was der Name sagt: Eine Verkündigung/Ankündigung.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 19:51
habt ihr nochmehr bilder mit versteckten hinweisen ich würde mich sehr dafür interessieren!!!??


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 19:57
/dateien/uf14747,1119376639,hillary1fingers20crossed3xz

^^

es gibt solcher deutungen, was dran ist bleibt jedem selbst überlassen.
kleine anregung, die kleinen figuren aus ägypten, die angeblich raumschiffe zeigen sollen werden wohl die meisten kennen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 20:24
Ich denke der Maler hat damit eine Art von Göttlichkeit und segen gemeint. Allerdings hätten die Leute im 15. Jahrhundert ein Ausserirdisches Raumschiff auch für ein Werk Gottes gehalten und es als göttlich verehrt.


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

21.06.2005 um 20:30
@kreis hast du das bild auch in groß man erkennt kaum was


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

25.06.2005 um 02:55
Anhang: Beruehmte_Bilder_mit_Ufo.jpg (48,0 KB)
Wo findet man d. Gemälde?

@2012
Das ist für dich

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

25.06.2005 um 02:57
@hours 7464
so hätte ich es auch gennant

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

25.06.2005 um 03:24
Das ist Pablo Maria Suarez der mexikanische Chrononaut auf den Bildern! Keine Ufos! Da er ein kleiner, verrückter, patriotischer Kerl ist trägt er auf seinen Zeitreisen immer den Sombrero. Tja, und bevor das Bild aus dem Eröffnungspost entstanden ist hatte er sich 4-5 cerveza zuviel gegönnt und das Ventil seiner Harnpumpe kleingedreht um diesen Strahl zu erzeugen!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

25.06.2005 um 04:03
das mit den bildern ist schon ne komische sache...
für einen gott für den anderen ufos
für den anderen psaikos ;)
für mich kunst
aber mal bitte
wen die ET schon vor 2000jahren so weit waren mit der technologie
möchte ich nciht wissen was di JETZT allles daruf haben...
die müssten sich nach meiner persönlichen meinung ziemlich entmaterialisert haben .. noch 2000jahre für uns ist schon heftig... versteht ihr jahr 4005
ist doch unvorstellbar.......
blablablubala


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

25.06.2005 um 18:53
Also als geheime hinweise würde ich das net nennen eher als bestätigung das es früher schon sichtungen gab mehr net.

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

26.06.2005 um 00:09
Link: www.destroyallhumans.de (extern) (Archiv-Version vom 26.06.2005)

das crivelli bild erinnert mich an das^^


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

26.06.2005 um 02:13
@jin
"das mit den bildern ist schon ne komische sache...
für einen gott für den anderen ufos
für den anderen psaikos
für mich kunst "
Da stimme ich zu, aus den Bildern wissen wir nicht was der Maler wirklich darstellen wollte:
Offenbarung Gottes,
Ein Kugelblitz,
Botschaft aus einem unbekannten Vehikel am Himmel,
usw.
amüsant, jeder kann sich eigene Meinung bilden.
Bei manchen Bildern gibt es Text dazu, was der Autor meinnte, vielleicht auch bei dem?

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

27.06.2005 um 21:29
Anhang: tt.jpeg (24,3 KB)
oder hier steinzeitliche kunst

gefunden in Tassili, Sahara


melden

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

27.06.2005 um 22:07
meist wird so ein ufobild als gottessichtung gedeutet.
doch denken wir weiter, waren eventuelle aliens wohl mit sicherheit soetwas wie götter oder DER gott.
denn anders konnten es sich die menschen damals wohl noch nicht erklären...

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Crivelli Gemälde antike Ufosichtung

28.06.2005 um 20:57
oder etwas Übermachtiges wie Blitz u. Donner das mangels Erklärungen als göttlich gedeutet wurde

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



Anzeige

melden