Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 20:40
Hi Leute,

was glaubt ihr, sind wir im Vergleich im Universum eine hochentwickelte Kreatur, oder sind wir für die meisten sogar Tireähnlich??

Fakt ist jedoch das die meisten Aliens zumindest ein paar Jahrhunderte voraussind. Ufos...

was glaubt ihr????

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Anzeige
melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 20:42
ich denke wir sind irgendwo zwischendrinn^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 20:44
Aus der Sicht der Shape-shifting-reptoloiden sind wir ihre Nahrung !Also Tiere !
So ist es aber wer weiß - die Wirklichkeit ist mit höchster wahrscheinlichkei viel unglaublicher und fatastischer!


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 20:47
Nahrung???

So viele Menschen werden dann aber auch nich entführt, oder wie meinst du das???? Sind wir Vitamin C???

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 20:51
Die Shape-shifting-reptiloiden züchten uns in geheimen laboren auf der sonne !
lol


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 20:55
ajap....

Sin wir besonders Eisen haltig und haben alles was ein gesundes Frühstück enthalten soll??

Im Ernst: ????AUF DER SONNE????

Ich schwitz ja schon auf der Erde, also sei bitte nich so verrückt

doppel lol

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 21:02
Ich sagte bereits die wirklichkeit ist viel unglaublicher und fantastischer.
Die Shape shifting reptoloiden haben wände aus papier die auf der sonne gut halten.


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 21:04
Die Wirklichkeit muss wirklich Unglaublich sein wenn Papier auf der Sonne nich zum Brennen anfangen.

Möchte aber noch mehr über diese Shape Fiecher erfahren. Irgendeine Internetseite auf Lager???

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 21:07
Oh das ist alles sehr geheim !Die shape-shifting-reptoloiden sind der hammer !
Frag mal rafael oder johnholmes der kennst sich damit aus !
oder gibt mal shape shifting reptoloiden bei google ein.

Aber alles ist so geheim das google es findet - dafür sorgen auch die shape shifting reptoloiden !


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 21:09
Du meinst das sind Menschen???


Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 21:11
http://www.allmystery.de/themen/gg10534-3

hier im forum findest du weiteren blösinn zu den shape shifting leuten !


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 21:12
nein das sind hochentwickelte reptoloiden die sich dank shape shifting auch in menschen verwandeln können - sowie bush der sich nachts immer in ein shape shifting reptoloiden verwandelt !


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 21:14
klingt logisch...
























hahaha..

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 21:20
les dir den thread durch denn ich verlinkt habe ich musste mich bei des gequillten scheiße die dort so geschrieben wurde fast totlachen !
gruß
whoiswho


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 22:53
wenn ich mich so auf dem planeten umsehe kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass wir weit oben stehen....



真 善 忍



melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 23:48
@namenloser

Gerade wollte ich den Vorschlag machen, sich mal hier im Forum "umzulesen"
und dann die Eingangsfrage für sich zu beantworten....;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

23.06.2005 um 23:59
Das hängt von unserem Gehorsam gegenüber Gott ab.
Wenn wir ihm folgen und Alles für Ihn tun, dann sind wir von Gott ausgezeichnet, wahrscheinlich vor allen anderen Wesen. Wer sich seinen Befehlen bewusst widersetzt, seine Zeichen ignoriert oder gar verspottet, der ist dümmer als jedes Tier, da nutzt auch ein hoher IQ nix!
Und dazwischen gibt es Stufen.


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

24.06.2005 um 00:06
Ich gehe mal stark davon aus, daß hier die Entwicklungsstufe der lebenden Spezies insgesamt gemeint ist.

Gibt es denn Vergleichsmöglichkeiten?

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

24.06.2005 um 00:07
@al-chidr

Deine Antwort hilft mir bei der Beantwortung der Eingangsfrage.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

24.06.2005 um 00:14
Wir sind im Vergleich in der Entwicklungsstufe, in der wir uns wahrnehmen - letztlich sind wir in jeder möglichen Entwicklungsstufe in jeder möglichen Dimension.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Auf welcher Stufe stehen wir im Universum

24.06.2005 um 00:17
letztlich sind wir in jeder möglichen Entwicklungsstufe in jeder möglichen Dimension. <

das leuchtet ein.

Transform Your Vision Into Reality.


Anzeige

melden