Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Denken, Gläubige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

24.06.2005 um 17:45
Anhang: sr71_20_jpg.jpg (186, KB)
moin ihr vollkoffer :) ich will hier mal einen neuen theard :)) erföffnen.

ich will gar nicht viel schreiben, sondern euch nur mal ein wenig versuchen von eurem alien / ufo glauben im trad. sinne abzukommen und den blick mal eher auf die erde zu richten.

hier ist ein bild, es zeigt ein vehickel das in den fünfziger jahren des letzen jahrhunderts gebaut und seitdem so wie es sich auf dem bild darstellt geflogen wurde, bevor es vor gut 15 jahren sang und klanglos aufgegeben wurde.

es ist bis dato das off. schnellste und höchste verhickel gewesen das je regelmässige geflogen wurde.

noch heute sieht es so hypermodern aus, das man nur mit dem kopf schütteln kann und sich fragen muß , bei den uns bekannten sprüngen in sachen high tec, was nun, also nach gut 50 jahren dieses vogels uns in der luft wirklich vorenthalten wird.

bedenke, vor 50 jahren als der vogel so wie auf dem bild flog, gab es kein farb tv, kein pc, kein handy, keine mod. betriebstoffe wie wir sie heute kennen etc.

Anzeige
melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

24.06.2005 um 17:47
anmerkung noch, zwar ist das bild von 1995 doch ist es eine nasa maschine die air force musterte die sr71 wg. fadenscheiniger gründe anfang der 90´jahre aus.
der nasa dienen die alten 50 jahre technik flieger noch als flieg. labore.

so nun ihr.


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

24.06.2005 um 17:51
Und Jetzt?
Ist jegliche Ufo Theorie belegt oder um was gehts?

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

24.06.2005 um 17:55
*** TROMMELWIRBEL ***

Oohje. Je später am Tage, desto lieber die Gäste, gell Groom!?
Sieh es ein: SIE sind unter uns...
So einfach ist das.

Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

24.06.2005 um 18:01
Voilà

Ich gebe Groom zwar recht in Bezug auf die Technik. Ich meine, dass die Amis in Ihren Labors bestimmt einen Vorsprung von 10-20 Jahren haben im Vergleich zu der uns "Normalbürgern" bekannten Technik.

Aber, wenn man sich die Entwicklung der letzten 50 Jahre anschaut.... Naja, das ist schon bisserl mehr als nur rasant. Irgendwo muss das fast abgekupfert werden... aber von wem wohl bloss? hmm....


Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

24.06.2005 um 18:39
@ Blup

warum abgekupfert '?

ich glaube dir ist es nicht klar wieviell Wissenschaftler wir auf der Erde haben die ihr ganzes leben damit bescheftigt sind sachen zu verbessern und neu zu erfinden das ist ihr job...!

Und der Erfolg die die Menschheit macht im bezug auf dein entwicklung ist nur der weltweiter vernetzung(hunderte menchen bekommen die information und den stand den anderen mit und können so weiter denken) und leichten transportmöglichkeiten zu verdanken...


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

24.06.2005 um 18:43
schönes Flugzeug, war schon oft in Dokus im TV zu sehen, und nu ?

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 02:42
Schöne Landschaften, aber wo ist das Ufo?

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 02:46
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Ooohje...

Intercity hat sich auch gemeldet... Na DAS wird mit SICHERHEIT ein Thread, welcher seinesgleichen sucht....


Gr,



A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 03:13
@groomlake

Dein "nickname" ist also nur ein "Täuschungsmanöver"? -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 03:53
yo die menschlichen flugobjekte wurden für ufos gehalten...
diente zur irrführung und kham zu gute der amis gegen die russis.....
oder?
obwohl das villt nciht einmal geplat war.....
aber glück muss man haben...


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 12:03
ich fang nicht an kontrovers zu denken!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 12:08
man sind wir Menschen cool....

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 12:33
@groomlake

ist das nicht die "blackbird sr71 (oder so)
tarnkappen aufklaerer, fliegt so mach 3 ?

die wurde in den 50ern gebaut ?

kannste den link, oder anderweitige quellen
posten ?

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 18:08
Dieses Vehikel hat auch einen Namen "SR-71" und eines der eindrucksvollsten Aufklärungsmaschinen der letzten 50 Jahre. Das Teil fliegt Mach 3, irgentwas.


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 18:14
Anhang: yf_12a_blackbird.jpg (34,6 KB)
Wo die SR-71 Blackbird ist, darf dieser Vogel nicht fehlen, die YF-12A.


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 18:18
Ich bin auch der Meinung das die wirkliche entwicklung von Fluggeräten aller art wesentlich weiter ist als die die für uns als neu gelten.

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 18:21
Umweltschützer von Greenpeace haben Anfang der 80er eine UFO-Meldung abgeliefert. Heute weiss man, dass das Objekt, das die sahen die F-117 war, die sich damals noch in der Testphase befand.


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

25.06.2005 um 18:32
Tja aber da die menschen es nicht kannten war es für sie ein Unbekanntes Flug Objekt

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

26.06.2005 um 04:46
Diese Sächelchen sind sicherlich für einige Sichtungen und Meldungen verantwortlich zu machen. Aber beileibe nicht für alles und jedes! Immer diese Marotte ALLES über einen Leisten schlagen zu wollen. Also: "kontrovers" muß ich deshalb noch nicht denken - nur weil es AUCH unbekannte Entwicklungen in der US-Air-Force geben wird. Und SO neu ist dies Erklärungsmodell nun ebenfalls nicht.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

ufos und gläubige fangt an kontrovers zu denken

27.06.2005 um 06:53
Ich vermute auch, dass z.B. die roten punkte die vorgestern gesichtet wurden die amis waren (habe vor jahren auch schon ähnliches beobachtet), nur sind diese dinger wohl von echten ufos abgekupfert, denke ich!


Anzeige

melden