Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

24. Juni: Rote Punkte am Himmel RSS

241 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Punkte

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 12 1234 ... 12
samcrowley
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.06.2005 um 19:13



Link: scisites.msfc.nasa.gov (extern)

@cruz

Ich habe mal einen Link angefügt der dir die Positionen von ca. 500 Satelitten anzeigt und wo sie sich befinden.Heb dir den Link mal auf und wenn du es wieder siehst guck mal nach.Könnte ja vielleicht helfen.Hoffe du hast einen schnellen Rechner und Java.... !!

Gruß Sam

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
elcochino
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.06.2005 um 19:51

Hi cruz!

Genau dasselbe hab ich auch schon mal erlebt. War vor ca. 2 wochen, auf nen
Sportplatz.
Also, da waren so ca. 20 rot leuchtende "scheiben"? am himmel die sich langsam in meine richtung bewegten und nach ca. 5 min. einer nach dem anderen erlosch oder verschwand. Falls es leuchtraketen oder ähnliches gewesen wären hätte ich das erkannt!


landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms


melden
cycl3sad
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.06.2005 um 20:36

Also Leuchtraketen können das nicht sein, Leuchtraketen haben in der Regel nur eine Brenndauer von max. 1min.
und wenn die Lichter erst nach fünf minuten verschwunden sind, passt des irgendwie ned...

melden
cruz
Diskussionsleiter
Profil von cruz
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.06.2005 um 22:51

Hey!
War ja mal n längeres Stück vorhin nicht online, und ich muss sagen, dass sich doch so manches hier getan hat! Danke dafür!

zu mundj: Danke für den Link zu dem Beitrag. Ist echt interessant, dass du dass schon länger beobachtest!

zu freeze: Die waren rot gefunkelt. vielleicht mal n bisschen heller, aber sie waren eigentlich nur rot.

zu ElCochino: DU hast das mit "Scheiben" beschrieben. Waren "deine" platt (eben wie Scheiben), da meine einfach nur Punkte waren.

zu SamaelCrowley: Dir auch Danke für den Link! Hab zwar den Dreh da noch nicht so ganz raus, wie ich mir da Überblick beschaffen kann, aber ich werde mir Mühe geben!

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 02:54

@Cruz, Elcochino
könnt ihr beschreiben wie hoch sie waren?
Discostrahler schliesse ich aus,Flugzeuge, Planeten auch.

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

melden
cruz
Diskussionsleiter
Profil von cruz
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 09:40

Da fragst du mih was!
Ich kann dir nur sagen, dass sie wie echt große Sterne aussahen. Aber schienen näher an der Erde zu sein, aber würde jetzt bezweifeln, ob so nah waren wie FLugzeuge. Sie waren jedenfalls das ziemlich hellste am Himmel und es fiel stark auf.
Wüsste jetzt nicht, wie ich dir sonst eine Auskunft darüber geben könnte.

melden
cruz
Diskussionsleiter
Profil von cruz
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 09:40

Bevor ochs vergesse, war gestern abend zur selbe Uhrzeit draussen gucken, habe aber es aber nicht wieder beobachten können.

melden
dephu
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 14:02

Da oben geht was vor sich O_O. Es dauert nicht mehr lange... *mysteriös wirken will* hehe

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 14:55

Komisch das immer wieder in NRW diese Lichter gesehen werden.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

melden
dephu
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 15:04

Also ich habe in Bawü auch schon die eine oder andre seltsame lichterscheinung am himmel gesehen

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 15:11

@Gman:
Vielleicht interpretieren die Aliens ja "NRW" als "Nordrheinische Raumschiff-Werkstatt" und sind ständig auf der Suche nach dem kleinen gelben Männchen vom "Aldebaranisch-Denebianischen Alien Club", kurz auch "ADAC" genannt.

"hä? was is ortogarphie?"

melden
cruz
Diskussionsleiter
Profil von cruz
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 15:12

kann passieren, dass sich diese mysteriöööööööösen Lichter auch mal zu euch verirren!;)

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 21:08

Link: www.mufon-ces.org (extern)

@ cruz

da habe ich nen ganz interessanten Link für Dich gefunden. Anklicken uns lesen, vielleicht waren es die selben Erscheinungen...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.


melden
elcochino
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 21:57

@ cruz: nein , meine waren ganz sicher scheiben
@ar, sie waen ungefähr in der höhe in er flugzeuge verkehren (waren aber GANZ SICHER keine)

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms


melden
elcochino
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 22:00

@ cruz. Du sagtest also sie seien verblassend verschwunden?
Bei mir war es genauso, einer nach dem anderen hat sich langsam aufgelöst.

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms


melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 22:03

diese lichter waren meine freunde ausm al die mich zu meinem geb beuscht haben

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
cruz
Diskussionsleiter
Profil von cruz
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 22:07

Hey Danke Gwyddion!!!!!

Das geht echt ganz schön in die Richtung, wenn es nicht schon das selbe ist!!!!
Hats du sonst noch Informationen darüber?

Woher hast du den Link her und wie kamst du zu dem?!(naja, ist irgendwie doppelt gemoppelt gefragt!)

melden
elcochino
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 22:21

ähm...wenn ich mir jetz diese bilder von gwyddion ansehe muss ich sagen dass es doch keine scheiben waren sondern exakt diese kugeln!


Sorry cruz!

Die Erde stirbt 2006!
(Bibelcode)


melden
cruz
Diskussionsleiter
Profil von cruz
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 22:58

@ oxayotel: dezent angemerkt; aber trotzdem: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Entweder meinten es deine Freunde gut, oder die haben kein Zeitgefühl: war ja noch der 24.6.

@ElCochino: jepp, sind verblassend verschwunden!

melden
van-artica
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 23:21

Hmm..galubst du an UFos..ich glaub es waren welche....ist mir seit langen nicht mehr passiert aber habe auch merkwurdiges geshene.

Ich kan da nur eins sagen das du glcuk hast.

Es ist der geist der die Welt bewegt...




melden

Seite 2 von 12 1234 ... 12

87.726 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
War es ein Komet oder ein UFO ?27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden