Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

24. Juni: Rote Punkte am Himmel RSS

241 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Punkte

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 11 von 12 1 ... 9101112
hanabira
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

14.09.2008 um 03:00



Also Leute Ihr seit ja sehr sehr intelligent wenn ihr so eine große klappe habt und nicht einmal wisst was es ist & es noch nie gesehen habt!!!!
Nur weil ihr von irgentwelchen DUMMEN youtube.com videos hört es sind "laternen" müssen es noch lange keine sein, denn ihr habt sie selbst noch nicht gesehen und ihr überzeugt euch lieber von videos die idioten in ihrer freizeit (langeweile) ins internet stellen um leuten die angst zu nehmen nur um keine weiteren disskusionen auf zu wirbeln.
Eine Freundin und ich haben die orange/roten lichter heute Nacht (13.September.2008 ungefär 22.50Uhr) auch gesehen und waren uns sicher das es >>keine fluzeuge oder sonstiges<< waren denn flugzeuege fliegen nicht auf gleicher linie drei mal hintereinander innerhalb von zwei sekunden wie ihr wissen müsstet und haben dieses gewisse blink licht an sich (für die dummies unter euch) -.-
Naja manche leute tun hier einfach nur auf intelligent und versuchen noch dümmere theorien (Laternen) aufzustellen als es UFOS sein könnten^^.
Die super Intelligenten halt haha^^

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

14.09.2008 um 03:27

Das Einzige,was hier supadupaintelligent ist,ist dein Beitrag..:-|

Gruss

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

14.09.2008 um 12:13

@hanabira ich pers erkenn den unterschied zwischen Laterne und Ufo sehe nämlich jeden Samstag Laterenen aufsteigen und zwischen denen und meinen Erlebnisen liegen Welten.

melden
hanabira
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

14.09.2008 um 13:45

No.8 total unnötig und kein beitrag zur disskusion!
Wer sagt denn das diese Orange/Roten Punkte Ufos sein könnten.
Naja manche leute tun hier einfach nur auf intelligent und versuchen noch dümmere theorien (Laternen) aufzustellen als es UFOS sein könnten^^
Das hat nicht zu bedeuten das ich meinte das es UFOS waren.
Demnach können Laternen nicht so hoch und schnell fliegen und es wäre ja ein wunder wenn diese Laternen alle hintereinander in die selbe richtung fliegen

melden
hanabira
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

14.09.2008 um 14:16

Link: www.pr-inside.com (extern)

naja...

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

15.09.2008 um 07:55

"und es wäre ja ein wunder wenn diese Laternen alle hintereinander in die selbe
richtung fliegen"

öh nein? man kann die laternen einfach verbinden,dann fliegen die alle in reihe :D

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

18.09.2008 um 20:48

so eine Sichtung kann ich bestättigen habe auch 3 rote punkte gesehen und die haben sich auch bewegt.Entfernung wahr gut 1 km und die 3 objekte haben keine geräusche gemacht.Und laternen waren es ganz bestimmt nicht.
Interessant finde ich weiter das noch anderen Thread gibt hier der auch 3 Rote objekte beschrieb.
Normal wollte ich mich dazu nicht äussern weil es ja einige gibt die sich darüber lustig machen .Aber sagen wirs so ,mühlheim ist bei mir in der nähe,Komme selbst aus Kirchhellen also nicht so weit weg .

Video dazu hab ich leider nicht machen können ,hatte leider dafür nix mit und mal ehrlich wann rechnent man schon mal mit sowas.

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

08.05.2009 um 23:03

Ich habe sie grade gesehen.
Es war komisch. Ich habe 8 gesehen die nicht weit ausseinander waren aber irgendwas darstellten. ich glaube oben waren 6 und unten waren zwei. und die bewegten sich dan halt. & es können keine lamen oder so gewesen sein wil die irgendwie gelblich waren und dan mit einem roten schein umrandet waren.
Es war voll komisch. Ich hab auch mehrmals die augen zu gemacht und mich zu fragen ob ich es wirklich gesehen hab und als ich die augen wieder auf hate waren sie immer noch da.
naja das war meine sache.
lg Krizi.

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

08.05.2009 um 23:50

Anhang: Derivo.jpg (2670 KB)

Hi. Ich wohne im Kreis Aachen (Stadt Baesweiler) und ich habe ebenfalls gerade 8 dieser leuchtenden Objekte gesehen. Ausgemacht wurden sie von meinen Kindern zufällig, als diese aus dem Fenster in den Garten schauten. Die Objekte flogen von Norden in Richtung Osten und waren recht flott unterwegs. Uhrzeit: ca. 22:50 Uhr. Geräusche irgendwelcher Art waren nicht zu hören. Dies ist mittlerweile schon meine dritte Sichtung dieser Art, da ich im vergangenen Sommer bereits zweimal solche Objekte gesehen habe. Auch einer Bekannten im Nachbarort sind diese Objekte schon aufgefallen. Eine Erklärung habe ich bisher nicht gefunden. Was ich aber mit Gewissheit sagen kann: Es sind KEINE Laternen!

Ich habe auf die schnelle einige Bilder gemacht, die leider qualitativ nicht sehr gut geworden sind. Ging leider alles sehr hastig. Hier ist eins davon im Anhang (lediglich im Tonwert korrigiert).

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

09.05.2009 um 00:02

@krizi
@Derivo
Warum macht ihr keine videos einfach oder habt ihre keine cam? :|

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

09.05.2009 um 00:08

Video hätte ich liebend gerne gemacht, aber eine Kamera mit Videofunktion habe ich leider nicht. Ausnahme wäre höchstens das Handy, aber so schnell habe ich nicht geschaltet. ;)
Konnte nur die Digitalkamera schnappen und flott Bilder vom letzten der Objekte machen. Ich hoffe, dass ich nochmals eine solche Gelegenheit bekomme, um bessere Fotos machen zu können.

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

09.05.2009 um 00:16

naja auf dem ersten blick sieht das objekt auf dem bild wie ne typische laterne aus,und flott können die auch sein

naja mit dem handy bekommste nur agnz schlecht aufnahmen mir 5mp kannste es schonmal knicken

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

09.05.2009 um 00:19

Derivo schrieb:
Dies ist mittlerweile schon meine dritte Sichtung dieser Art, da ich im vergangenen Sommer bereits zweimal solche Objekte gesehen habe. Auch einer Bekannten im Nachbarort sind diese Objekte schon aufgefallen

Wenn Ihr wißt, das UFOs bei euch herumschwirren, warum legt Ihr euch nicht mal auf die Lauer und schaut euch die Dinger mit nem Felstecher/Teleskop einmal genauer an?
Wenn die ca. 1km entfertn sind und sich langsam bewegen, ist das ein Kinderspiel.

Dann werdet Ihr sehen, dass das irgendwelche Partyballons sind :)
Und vergesst die Handyvideos. die Qualität ist nur schlecht und schafft nur irgendwelche kuriosen Theorien.

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

09.05.2009 um 00:22

Ja das Bild ist nicht besonders aussagekräftig. Zudem bin ich eigentlich kein Ufo-Gläubiger, sondern skeptisch diesbezüglich. Was mich nur langsam stutzig macht ist die Häufigkeit dieser Sichtungen in vergangener Zeit. Vom Flugverhalten her schließe ich Laternen definitiv aus. Das passt auch nicht zu den vorhergangenen Sichtungen. Ich habe schon gesehen, wie Fluglaternen bzw. Pyroballons am Nachthimmel aussehen. Also muss es eine andere (nicht außerirdische) Erklärung dafür geben.

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

09.05.2009 um 10:05

hm ich konnte kein Bild machen da ich einfach ind en Himmel geguckt habe XD.
Ich glaube nicht das das luftballons sind. oder andere sachen. ich habe zwar auch keine erklärung dafür aber sowas halte ich ausgeschlossen. wenn ich sie wieder sehe werde ich mal ein foto machen ;)

melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

10.05.2009 um 02:42

sehen sicher aus wie vögel oO

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2009 um 14:08

Tach auch!

Ich bin ebenfalls Mülheimer und habe diese roten Punkte am Himmel auch gesehen.
Vom Datum, bzw. Jahrezeit her würde ich sagen das es passt,
denn es war warum.

Wir standen mit mehreren Leuten draußen am Ringlokschuppen
und die anderen haben Sie auch gesehen.
Allerdings hatte ich den Eindruck das Sie erst langsam von rechts nach links "schwebten", einige Zeit am selben Fleck stehen blieben und dann sehr plötzlich wieder nach rechts verschwanden.

Gruß
Paul

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2009 um 14:14

das normal das sind luftverwirbelungen deswegen sieht das so aus.

melden
cruz
Diskussionsleiter
Profil von cruz
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

15.08.2009 um 01:43

hey paul!

Wollt ma fragen, ob das was du gesehn hast vielleicht vor ca. 2 wochen war (mein Eintrag war nämlich vor 4 Jahren). Jedenfalls hab ich so Ende Juli/Anfang August dieses jahres - war mein ich n Wochenende - auch wieder solche von rechts nach links-Dinger schweben gesehn. diesma aber viel schneller und ohne stop. (jetzt denkn auch alle ich seh nur noch punkte am himmel)

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

30.10.2009 um 14:43

soo..hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber dennoch wollt ich mal was zu diesen roten punkten sagen.

letztes jahr am 31.12.08 wurde mein schwager beim autofahren total wibbelig.
er meinte schau mal, da oben der rote punkt...der bewegt sicht nicht...das is krass...siehst du das auch?

und seitdem an habe ich diesen roten punkt alle 2-3 tage abends bis ende januar am himmel gesehen. dieser rote punkt blieb mal stehen...dann schwebte er ganz leicht ...bei genauerem hinsehen, dass er nach rechts ging... dann blieb er wieder stehen und dann löschte er sich aus und war weg.

ein paar tage später war ich draussen und schaute zum himmel, aufeinmal war er wieder da. diesmal flog er aber... und mitten im flug ging er an und aus...dann war er weg und tauchte ein paar meter weiter wieder auf... das war schon komisch...!!
dies passierte hier in essen

allerdings habe ich letztes jahr im august, in duisburg auch einen punkt am himmel gesehen...dieser sah aus wie ein normaler stern...bis er dann auch anfing an und aus zu gehen und dann zu verschwinden...



melden

Seite 11 von 12 1 ... 9101112

84.342 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geschichte von meiner Oma28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden