Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 23:24
Wieso hatte ich Glück? Weil ich sowas beobachten konnte/durfte?

Anzeige
melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

26.06.2005 um 23:58
@ Cruz

Wie ich zu dem Link kam? Ich war heute mal nen bischen auf den Seiten von Mufon surfen, bin durch Zufall drauf gestossen. Glück halt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.06.2005 um 00:08
Zufall...Schicksal...?!?!*mysteriös mysteriös...;)

Nein, mal im ernst! Nochmal Danke dafür!!! Es ist sehr hilfreich!


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.06.2005 um 15:00
Ich komme aus Mülheim a.d.Ruhr mich würde interessieren wo du das gesehen hast? Stadtteil? Straße?

ich weiß nur das es viele Flugzeuge gibt die Fliegen, von denen man aber nur die roten Leuchten sieht und kaum das Flugzeug an und für sich.

oder Satelliten?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.06.2005 um 17:29
Hey JoyBeat!

Die Lichter konnte man vom KZ-Gymnasiumschulhof sehen, wenn man in Richtung Stadtmitte/Broich (Schlossbrücke müsste das gewesen sein) guckte - also in den Himmel.

Ich bin mir sehr sicher, dass das kein Flugzeug war, da es viel größer war und am Himmel stillstand bzw wenn sich dann nur sehr langsam bewegte!
Und 6 rot leuchtende Satelitten an einem Fleck, die sich eben wie oben beschrieben bewegen? Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.06.2005 um 17:30
vielleicht spiegelungen vom mars? hast du schon mal hitzeflimmern gesehen? der mars, in hitzeflimmern vielleicht, trotz der höhe. oder der mars, in der hitze eines düsenstrahltriebwerks?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

27.06.2005 um 23:55
natürlich weiss ich nicht was das war, aber trotzdem würde ich sowas ausschliessen. Sah nicht nach einem Flimmern aus.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

28.06.2005 um 13:21
vom KZ aus? war vielleicht irgendwas an der Ruhr oder Schloß Broich oder am Theater vielleicht Laser?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

28.06.2005 um 14:28
Könnte sogar sein... War denn etwa was am Fr. also irgend eine wichtige Veranstaltung?! Könnte ja mal nachfragen. Aber Danke für die Idee!


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

01.07.2005 um 08:44
Les dir das mal durch das ist die Aufklärung



Eine sehr disskusionswürdige Frage!

visit www.ghs.de.gg




melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

01.07.2005 um 16:17
Hallo zusammen!
Sehr interessante Beiträge hier!

Habe letzten Sommer etwas gesehen was auf den 1. Blick wie ein Vogelschwarm ausgesehen hat, als ich dann genauer hingesehen habe, bemerkte ich, dass diese "Vögel" immer den gleichen Abstand zueinander hielten und das ganze "Gebilde" sich langsam bewegte.

Selbst nach ca. einer Viertelstunde war alles noch da (in gleicher Formation)!!

ALlerdings hatte ich das am Tag beobachtet!!

Werde heute Abend auch den Nachthimmel anstarren....

So long...


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

01.07.2005 um 16:32
moin

ich habe mir das hier mal alles durch gelesen
und so was ähnliches habe ich auch schon mal gesehen
am Himmel waren drei rote Punkte sie waren weit entfernt
und haben sich sehr langsam bewegt
ich beobachtete das auch mit ein paar Freunden komischer weise flogen die drei Punkt in einem halbkreis

das soll kein Scherz sein!


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

02.07.2005 um 00:42
@cruz
Muss ja wirklich toll ausgesehen haben (wie Du das beschreibst)
Schade dass du es nicht aufgenommen hast (Photos, Film) aber viell. kommen die wieder.

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

03.07.2005 um 20:58
Ich habs versucht mit meiner Handykamera, aber die ist leider zu schlecht!
Und bervor wieder welche zweifeln: Ich habe das echt gesehen! Und bei mir waren bestimmt 100 Leute, wovon ein paar das auch bezeugen können. (war ja ne Feier!)

nunja.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

09.07.2005 um 01:22
@cruz
Ich hab nicht vor deine Sichtung zu bezweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab selber etwas beobachtet und keine Kamera dabei gehabt, leider,,,,,,,,,,, ich besass eine aber nicht bei mir gehabt, ich hätte es gern gefilmt, jetzt nehme ich meine K. öfter mit vielleicht krieg ich wieder mal ne. Möglichkeit,

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

19.08.2007 um 09:45
Hallo,
eigentlich wollte ich nur mal im Netz nachgucken, um was es sich gestern Nacht gehandelt haben könnte, bin dann allerdings bei diesem Thread hier hängen geblieben.

Gestern Nacht, ca. 2 Uhr wir sind gerade mit dem Hund rausgewesen, konnte man plötzlich mehrere Lichter sehen, die zuerst wie startende Hubschrauber ausgesehen habe.

Meine Frau meinte zuerst es wären vieleicht Heissluftballone die mittels Brenner schnell an Höhe gewinnen würden, die sehen meiner Erfahrung allerdings anders aus, sind nicht so schnell und fliegen vor allem nicht nachts.

Nacheinenader tauchten die Lichtpunkte von unten (Baumgrenze) in unserem Blickfeld auf, bewegten sich dann nach oben rechts weiter und verblassten nach ca. 5 Minuten nach und nach in den Wolken wobei sie dabei fast eine Art Reihe bildeten, allerdings änderte sich der Abstand der Punkte untereinander mehrfach.... mal nah zusammen mal wie an einer "unsichtbaren" Kette aufgereiht.

Das ganze konnteman beobachten über dem nächtlichen Himmel von Duisburg/Dinslaken (NRW).
Wir befanden uns in Oberhausen (Stadtgrenze Duisburg).

Strahler, Heissluftballons und Flugzeuge schließe ich jetzt mal generell aus und für Hubschrauber fehlten die obligatorischen Positionslichter und der Abstand zueinenader wäre zu gering gewesen.

In Duisburg fand gestern Abend auch ein Hafenfest statt...da werde ich mich mal am Montag erkundigen, ob die "Lichtpunkte" irgendetwas damit zu tun hatten.

bis dahin,

Gruß,
dollhouse1


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

19.08.2007 um 11:52
Hallo Leute,

diese Objekte sind seit einem Viertel Jahr hierzulande für die erste deutsche
UFO-Welle verantwortlich und bisher gab es dazu mehr als 100 Meldungen.
Siehe auch http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,500127-2,00.html
.

Gruss

WW


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

19.08.2007 um 13:29
das waren unter garantie diese mini-heissluftballons... siehe link:

http://www.partyballons.eu/index.php

is leider n kommerzieller link, habe aber nix anderes auf die schnelle gefunden.
jedenfalls lassen sich damit alle deine beobachtungen erklären.

grüsse aus essen übrigens ;)


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

19.08.2007 um 13:55
bochum hier..gegen 23.50 uhr , hab nen eigenen thread dazu "lichter"


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

19.08.2007 um 20:08
also wenn sie sich nicht schnell bewegten , sind es 5 gerade verbrennende sterne (sehr unwahrscheinlich die zu sehen) die sich durch die drehung der erde ganz leícht bewegen!!!


Anzeige

melden