Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

24. Juni: Rote Punkte am Himmel RSS

241 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Punkte

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 12 123456 ... 12
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

22.08.2007 um 13:14



"also wenn sie sich nicht schnell bewegten , sind es 5 gerade verbrennende sterne (sehr unwahrscheinlich die zu sehen) die sich durch die drehung der erde ganz leícht bewegen!!!"

was is los?!^^ halte ich für eine sehr gewagte these :D

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

22.08.2007 um 13:16

Gewagt oder unsinnig, Neo?

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

22.08.2007 um 14:29

hm..eher unsinnig als gewagt :D ich weiß nich mal wo ich anfangen soll^^
VERBRENNENDE STERNE!?!?!

melden
geddylee
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

22.08.2007 um 20:42

Hi Cruz,

ich kann Dir zwar die Sichtung am besagten Tag nicht bestätigen, habe aber am 11.08 (Samstags Abends) auf der A40 Richtung in Mülheim (rechte Seite..nach dem AK Kaiserberg..dort, wo die Ruhr Wiesen sind) ähnliches beobachtet. Ich war mit einer Bekannten unterwegs..als wir plötzlich 5-6 weiße/gelbe Lichtpunkte am Himmel sahen, die mehr oder minder geometrisch angeordnet waren und einfach nur am Himmel standen (waren definitiv keine Sterne oder Disco Strahler)

Durch diesen Vorfall bin ich überhaupt erst auf dieses Forum gestossen...habe aber auch den Link im Spiegel zu den Party Ballons und der "neuen Ufo Welle in Deutschland" schon gefunden : http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,500127-2,00.html

Die Erklärung könnte zumindest passen...und deckt sich auch in etwa mit der Beschreibung vpn Dollhouse1.

Wieso ist noch keiner auf den Link von WernerWalter (etwas DER Werner von CENAP? - wow :)) eingegangen ?

Viele Grüße ausDuisburg

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

23.08.2007 um 18:54

Ich habe vor ca. 7 Jahren auch solche rote Lichter beobachtet. Das war allerdings in Baden in der Schweiz. Wir (3 Kollegen und ich) waren so zwischen 23 und 24 Uhr bei einer Burgruine die auf einem Hügel liegt, von wo aus man eine tolle Sicht zum Himmel hat. Plötzlich konnten wir 3 rote Lichter(Punkte) erkennen, die sich ganz anders bewegten als Flugzeuge oder ähnliches. Sie bewegten sich immer wieder voneinander weg und dann wieder aufeinander zu, es sah aus als würden sie sich im zickzack bewegen. Das ging so ca 5 bis 10 minuten bis die Lichter dann verschwanden. Wir haben noch lange darüber nachgedacht was das war, aber keiner von uns hatte eine logische Erklärung für dieses Phänomen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, das es Dinge gibt für die es wohl einfach keine logische Erklärung gibt(zumindest nicht für uns).

melden
saschi
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

23.08.2007 um 20:09

Hab ja schomal hier gepostet das ich auch solche rote Punkte gesehen habe. Hab mich damals mit abgefunden, dass es diese Thailändische Laternen waren, wenn ich jetzt aber denke sah es doch eher nach was anderem aus. Waren einfach nur 3-4 rote Punkte, die sich durch den Himmel bewegten, vorher standen sie, dachte es wären Sterne. Das war in Oberhausen, also nicht sehr weit weg von mühlheim. Bin ich extra stehengeblieben mit dem auto um mir das anzusehen, leider waren häuser im weg und ich konnte nichts mehr sehen. Laternen schließe ich aus, ad es bewölkt und feucht war in der Nacht. Man konnte erkennen wie die punkte durch die wolken flogen, waren also auf gleicher höhe.

melden
derspäher
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

23.08.2007 um 21:36

lieber rote punkte am himmel als rote punkte im gesicht,denn dann hat man windpocken und das ist nicht lustig...:)

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

24.08.2007 um 14:13

Die Skylaternen (Miniaturheißluftballons) fliegen meisten UNTER den Wolken, weil
sie nur maximal 500 m hoch kommen. Solang es nicht regnet fliegen die, gewisse
Luftfeuchte als solche macht ihnen nix aus.

WW

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

24.08.2007 um 16:23

Richtg, die Betonung liegt auf "fliegen" sie,
also, sie bewegen sich fort,
aber bleiben sie auch stehen?

Gruss

:)

cohiba

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

24.08.2007 um 22:02

Yupps, wenn eben Windstille ist. Klar, ganz normales Ballonverhalten.Das weiß doch
jeder.

WW

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 04:40

und warum bewegen sich ein paar in eine richtung und bleiben stehen während ein anderer punkt in unmittelbarer ebenfalls stehen bleibt jedoch dann langsam in die entgegengesetzte richtung wandert?
luftströme aus verschiedenen richtungen zwischen winstillen zonen oder wie?!^^

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 10:22

Im einen Fall so, im anderen so. Unterschiedliche Einzelfälle nicht miteinander
verquirlen, sonst kommt ungenießbarer ufologischer Denkenseintopf bei rum.

WW

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 11:07

Hallo

Ich, meine Schwester und mein Vater haben solche Sterne auch gesehen!
Zwar etwa vor zwei Jahren und bei uns waren sie orang farben! Sowas hatte ich zuvor nicht gesehen und der Mars war es auch nich, weil die beiden Sterne eine andere Position hatten, als der Mars sie haben sollte! Die Sterne haben sich nur minimal bewegt und ich halte sie nicht unbedingt für Ufos aber komisch ist es allemal!

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 11:49

Nochmals zu den Partylaternen, ich habe bei einem der Hersteller nachgelesen, dass sie 200 bis max. 500 meter hoch fliegen und wenn sie erlöschen, fallen sie einfach wieder runter, bei windstille steigen sie gerade nach oben und fallen danach wieder runter, sie bleiben aber nicht einfach mittern in der luft stehen da sie wie eine art Heissluftballon funktionieren, der ja auch durch die heisse luft steigt. Bei der Brenndauer bin ich etwas unschlüssig der eine Hersteller gibt an das die Laternen nur Ca 3-4 minuten brennen, der andere gibt an dass sie 5-25 minuten brennen, ich glaube das hängt von der grösse der Laterne oder des Ballons ab.

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 11:51

DAS waren garantiert KEINE Partylaternen, denn sie standen über eine Stunden am Himmel bis sie erloschen

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 12:04

Ich glaube auch nicht das ich Laternen am Himmel gesehn habe denn dafür müsste Jemand mitgeflogen sein und sie erst ganz weit oben entzündet haben, da sie ja plötzlich am Himmel erschienen sind. Laternen müssen ganz klar vor dem abflug angezündet werden, also müsste man sie aufsteigen sehn und nicht plötzlich auftauchen und ich glaube einfach nicht das sich diese dinger in einer Formation im zickzack bewegen können, obwohl das ja echt der hammer wäre. die intelligente Laterne Sie entzündet sich selbst fliegt zickzack und reiht sich mit anderen Laternen zu einer Formation. Wäre bestimmt ein echter Verkaufsschlager! LOL

melden
saschi
ehemaliges Mitglied


   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 12:23

Dann müssten die Laternen ja stets aufsteigend fliegen, wie Heliumballons. Ich glaube das ist bei den wenigsten hier der Fall.
Ich bin mir in meinem Fall nicht sicher ob es Wolken oder Nebel war. Oft sieht man ja bei so Wetter die Spitzen von Hochhäusern verschwinden. Allerdings würde das wiederum eine ständige beeinträchtigung der Sicht bedeuten. So war es aber nicht. Sie tauchten in die "Wolken" ein und kamen dann nach ner Zeit wieder zum vorschein. Man ich will wissen was es war... :I

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 12:33

So leids mir tut, aber ich glaube UFOS ware es nicht..also als ich das sah, habe ich es für Feuerbälle gehalten!

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 12:49

Feuerbälle!! also du meinst sowas wie viele kleine Meteoriten die kurz bevor sie auf die Erde aufprallen verglühen?

melden
   

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

25.08.2007 um 13:04

Nein keine Meteoriten...die Sterne waren ziemlich grossund haben sich fast nicht bewegt



melden

Seite 4 von 12 123456 ... 12

86.330 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Theorie über Außerirdische76 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden