Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:12
Muss nicht unbedingt sein, wenn man sich auf irgendwas anderes stark konzentriert, dann kann es schon sein das sowas wirklich nicht auffällt. Kam sogar über solch ein Thema noch die Tage was im Fernseh. Dort wurde ein Film gezeigt in dem irgend ein Affe rumlief .. aber das fiehl beim anschauen nicht wirklich auf ... und erst gegen ende der Sendung wurde das Video wieder gezeigt und halt auch gesagt das dort öfters ein Affe durchs Bild läuft .. usw.

Also es hat nichts zusagen das z.b. die Freundin das Objekt nicht gesehen hat.

Anzeige
melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:14
/dateien/uf14849,1217880879,dOriginal anzeigen (1,1 MB)
ach ja habe es mal mit kantendetektion versucht und dass ist das ergebnis kann sein das ich mich auch täusche zoomt ganz nah an die sonne heran den könnt ihr es sehen

vito


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:16
Zitat von vito_85vito_85 schrieb:okay habe es getestet
du musst aber wie in italien bacardi cola nehmen und gleiche umgebungsbedingungen (temperatur, luftdruck, luftfeuchtigkeit etc ) herstellen sonst wird das nix !


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:20
@asmodai lief auf prosieben bei gallileo =) hab ich auch gesehen
@ zwergnase was hat bacardi damit zu tun? meine freundin hat ja auf mich gewartet am strand dass heisst zudem zeitpunkt war ich ja gar nicht mit den bacardi colas zurück verstehst du was ich meine?


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:23
@vito ich glaub er versteht schon was du meinst, aber wird er dies auch zugeben? Ich denke eher er wird wieder eine durch die Blume versteckte Antwort abgeben , dass du genauso jemand bist wie wir ;) Und das kannst du dir glaub ich denken .. damit versucht er dich dann aus der Reserve zu locken um dich dann bloss zu stellen .. entweder gehst du auf sein Spiel ein oder nicht ;)

Ne war nicht auf Gallileo, war bei "Schau dich Schlau" ;)


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:33
wieso mich bloss stellen? hab nie gesagt dass es ein ufo ist oder so ich finde es sieht wirklich merkwürdig aus und ja... ich suche momentan ähnliche bilder oder videos im internet villeicht werde ich fündig.aber wie gesagt wen sich jemand mit analysieren von bilder auskennt so soll er/sie sich bei mir melden


1x zitiertmelden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:35
Zitat von vito_85vito_85 schrieb:hab nie gesagt dass es ein ufo ist oder so ich finde es sieht wirklich merkwürdig aus und ja
Das langt oft schon für manche Leute und diese glauben dann, dass du genau das damit meinst ;)
Zitat von vito_85vito_85 schrieb:aber wie gesagt wen sich jemand mit analysieren von bilder auskennt so soll er/sie sich bei mir melden
Leider nicht, aber ein Freund von mir, den könnte ich mal fragen. Sehe ihn am Donnerstag.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

04.08.2008 um 22:43
cool würde mich brennend interessieren was das war. ach ja was ich noch sagen wollte evt habe ich es nicht gesehn weil die sonne geblendet hat wäre eine eine plausible erklärung das "objekt" ist ja ziemlich klein man siehts sowieso nur wen man in das bild rein zoomt


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2008 um 16:54
Hallo !

Am 2. August 2008 gegen 23:00 Uhr richtung Osten, in Mönchweiler bei Villingen-Schwenningen, habe ich und mein Partner ca. 14 dieser roten Punkte am Nachthimmel gesichtet.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2008 um 17:12
speacy

und keine kamera dabei was..


erlich leute besorgt euch kameras handykameras egal was hauptsache ihr macht mal bilder davon.. oder zumindest macht euch die mühe und zeichnet eine skizze.

so kann doch jeder schreiben ich punkte gesehen ,,,eh ich auch .. dann de nächste und so weiter... wir leben im zeitalter der handykameras und video aufnahme geräte..meine güte an sonsten wäre jeder eintrag mit ich habe punkte gesehen sinnlos.


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2008 um 22:22
@spacy hast du das gleiche gesehen wie auf meinem bild?
@zweifler man hat nicht immer eine kamera dabei ;) und 2tens die meisten handy kameras sind zu schlecht um so kleine bilder zu fotografieren. ich kann zB mit meinem handy nicht mal sterne fotografieren weisst du was ich meine?dass gilt wahrscheinlich nicht für alle handys aber zumindest für einen teil =)

gruss


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2008 um 23:35
leider keine Kameraaufnahme. Die roten Punkte haben wir nur ca. 8 min gesehen.
Während dieser Zeit veränderte sich langsam und kaum bemerkbar ihre Formation.
Nacheinander verblassten sie, bis zuletzt 2, dann keine mehr zu sehen waren.

Die roten hellen Punkte waren 3x größer als ein heller Stern.

@vito wo ist denn dein Bild?


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2008 um 23:55
hallo hier der link /dateien/uf14849,1217856038,IMG 1013Original anzeigen (2,2 MB)
bitte bild downloaden und nah heran zoomen dann siehst du es sehr gut...falls du es in bessere qualitet haben willst melde dich


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2008 um 23:57
ist jetzt nicht dein ernst.. netter gummiball oder was weis ich volleyball


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2008 um 23:58
und hier hab ich nur die kanten dartstellen lassen

/dateien/uf14849,1217880879,dOriginal anzeigen (1,1 MB)

für mich ist es kein punkt sondern mehr ein ring. und das sieht man dank diesem bild besser.moglicherweise wirds auch falsch dargestellt dafür kenne ich mich zu wenig mit fotografie aus. aber schau mal mein erstes bild genau an und du wirst merken dass es eher ein ring ist.in der mitte sieht man immer noch die farben des hintergrundes.


gruss


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

06.08.2008 um 23:59
@zweifler du darfst natürlich zweiflen aber labere nicht so einen scheiss bitte :D
zoome nah heran und lies das was ich auf seite 7 geschrieben hab !


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

07.08.2008 um 00:03
ach ja bitte hab nie behauptet dass es ein ufo ist sondern ich frage mich was es ist ein satellit , stern, mond? superman?

mir ist es einfach aufgefallen als ich zuhause war


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

07.08.2008 um 00:06
/dateien/uf14849,1218060364,uf14849,1217856038,IMG 1013
abere nicht so einen scheiss bitte ..immer locker bleiben..

ich sage trotzdem ball


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

07.08.2008 um 00:09
denke ich auch was anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


melden

24. Juni: Rote Punkte am Himmel

07.08.2008 um 00:12
Link: www.youtube.com (extern)

kann natürlich auch sein =) also ich glaube sowieso das bild ist nichts besonderes.

was ich noch gefunden hab nach dem ich nach rote punkte gesucht habe


was ist das ??

Youtube: Ring connects 4 suns
Ring connects 4 suns
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden