Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Kampfjets

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Flugzeug, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

28.06.2005 um 09:23
Gestern Abend kam auf N24 eine4 Doku über Stealh Fighter. Dort wurde unter anderem gesagt, dass das, was wir aus Since Fiction Filmen kennen längst der Vergangenheit angehört und dass die Technik bereits 50 Jahre weiter ist. Was meint Ihr?

Anzeige
melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 09:37
denk ich auch, der Stealth fighter geht ja schließlich auch auf eine Erfindung aus dem 2. wk zurück


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 10:37
ich denke auch, da vor allem die USA mit Ihrer Technik viel weiter ist als wir alle denken........

bestimmt sind die ganzen Ufo´s, militärjets die getestet werden und hin und wieder auf testflügen von ahnungslosen Bürgern gesehen und als Alienmaschinen abgespeist werden :o)

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 10:46
also ich denke auch das die USA um einiges weiter mit der Technologie ist als wir so denken.. vor allem in der Luftfahrt-Technologie... die Russen sind aber auch nicht ganz wegzudenken sie haben auch ihre geheimen Flugzeuge..

also flogobjekte die auf schwedischen radare ganz russland in sekunden schnelle überqueren! also das ist echt der hammer! ich glaube nicht das wir menschen sowas wie die untertassen selber gebaut haben.. also dazu wäre es wie ich finde zu weit mit der technik.. also da hatte man hilfe mit den untertassen... oder eben funde die man selber nachgebaut hatte.. also die area 51 spielt glaube ich eine große rolle..! das millitär hat auch seine eigenen quellen und ist nicht mehr lange auf die regiereung angewiesen wie früher..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 10:53
Das hier ist ein bekanntes thema.


Kan mir mein Tread empfehlen:

Mount Shasta

Das steht ein bsichen uber was so erfunden wurde in den " Weltkreig..sagt ja einiges.

Deshalb finde ich das wir kaum ein stuck weitergekommen sind mit der Luftfartteschnick, das sit doch heute alles blødsinn, for allen die Russen sind auch net schlecht und wissen viel.

Frag mich mal was deutschland so geheimes kann...wir ahben ja gute panzer aber stimmt..das..hoffen wir das wir was gutes geheimes haben obwohl ich nicht dran glaube "GGGG", Krieg sit sowiso scheise.

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 11:10
ja die russen werde sehr unterschäzt.. die jenigen die ahnung haben wissen das die russischen wissenschaftler aus nicht etwas machen können oder aus sehr wenig sehr viel rausholen..! das sind echt gute männer!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 11:18
wir fliegen mit der technik von vor 30 jahren und die leute denken neue technologie.. wow..! sie wird nur leicht modifiziert mehr nicht..! was neues bahnbrechendes wird uns aber vorenthalten..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 11:51
Es mag ja sein das der Militärsektor auf vielen Gebieten weiter ist, als wir
denken oder vemuten (man denke nur an die HighTech Soldaten mit Internet
im Kampfanzug) aber das wir der Technik 50 Jahre hinterherlaufen halte ich
für äußerst übertrieben!

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 11:55
Wenn die Amis über so bahnbrechende Erkenntnisse im Bereich der Luftfahrt verfügen, warum fliegen die dann noch mit so einer alten Karre wie dem Space Shuttel ins All? Bei der bemannten Luftfahrt sind wir doch, wegen der Massenträgheit des Piloten, bereits am Ende der Fahnenstange angekommen. Man kann halt bei 1000 Kmh nicht einfach einen 90 Grad Richtungswechsel durchführen, ohne das es den Fahrer zerbatzt


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 11:59
15 - 20 Jahre sind realistisch.
Was die freaks hier in ihrem Eifer vergessen sind die horrenden Kosten welche Neuentwicklungen im technologischen Bereich nach sich ziehen.
Wer würde denn für einen neuen TV zehnmal so viel bezahlen nur weil dort einige neuentwickelte Schaltkreise Verwendung finden - hier jammern die Leute schon weil die WM in 16:9 ausgestrahlt wird ("... man sieht ja viel weniger ...").
Was z.B. Arz persönlich mit technischen Diagrammen von Neuentwicklungen anfangen würde ist mir auch nicht klar - ich wage die Behauptung dass er neue Dinge kaum von Skizzen einer Belagerungsmaschine aus dem Mittelalter unterscheiden könnte.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 12:02
"Wenn die Amis über so bahnbrechende Erkenntnisse im Bereich der Luftfahrt verfügen, warum fliegen die dann noch mit so einer alten Karre wie dem Space Shuttel ins All? Bei der bemannten Luftfahrt sind wir doch, wegen der Massenträgheit des Piloten, bereits am Ende der Fahnenstange angekommen. Man kann halt bei 1000 Kmh nicht einfach einen 90 Grad Richtungswechsel durchführen, ohne das es den Fahrer zerbatzt"

Das ist ja auch nur das "offizielle" Raumfahrtprogramm mit dem Bush uns die Wahrheit vorenthält. Frag mal Arz oder rafael die kennen sich aus!
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 12:33
Ich finde das komsich mit dem Bush und das neue Raumfahrtprogramm..da geschieht ja uberhaupt nix, von was redet er den..keiner was so genau bescheid":LOL"

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

28.06.2005 um 13:18
Wenn ihr das neue US-Technische Kriegsspielzeug sehen wollt, müsst ihr nur auf einen Angriffskrieg ala Irak oder ähnliches warten.

DAS sind nämlich die wahren TESTING GROUNDS für neuentwickelte (oder noch nicht im großen Stil erprobten) Kriegsgerätschaften, die sich beileibe nicht nur auf die in den Medien gern gezeigten militärischen Kampfjets oder Bomber beschränken (neuartige Muniton für Infrantrie, Ausrüstungen allgemein, das geht hin bis zu den Uniformen).

In den kleinen Details wird uns viel verschwiegen...

ABER NICHT weil das Militär dies nicht publiziert oder öffentlich macht, sondern weil die MEDIEN das nicht interessiert...

Tarnkappenbomber, das wollen die Leute sehen, denken die verantwortlichen Redaktionen, nicht irgendeine neuartige Munition, die zwar ebenso verherrend auf alles wirken kann, was in die Schusslinie kommt, aber im Grunde genommen man doch in Nahaufnahme nicht zeigen darf oder will...


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 13:57
Genau so ist das - danke Morik!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

28.06.2005 um 14:30
Unter anderem wurde auch gesagt, dass die perfekte Form einer Stealth Maschine die einer Untertasse ist. Beruhen demnach die Sichtungen von fliegenden Untertassen auf Testflügen noch unbekannter Stealth Flugzeuge? Erhalten wir tatsächlich Besuch von Ausserirdischen und die US Regierung kopiert deren Technologie?


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

28.06.2005 um 14:32
@mythonnos

Weil diese Technologie noch unter strengster Geheimhaltung steht, geheime Flüge ins All wohl nicht machbar sind und das Militär erstmal vorang hat.


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 14:56
@mythonnos

übrigens ... nur um nochmal auf die spaceshuttle zu komm ... es wird schon lange fieberhaft an nachfolgern geschraubt :)

gugst du hier ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/59317

aba schön is dem nich :)

die x-33 und x-34 fand ich eleganter ... wurde aber leider von der NASA eingestellt -,-

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

28.06.2005 um 15:07
Über die schwarzen Projekte, die in der Area51 gebaut und erprobt werden ist übrigens selbst der President nicht im Bilde.


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

28.06.2005 um 15:11
Anhang: x34.jpg (17,9 KB)
Also letztes Jahr beim Camping....;)


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 15:21
hehe ... geb zu ... sieht noch recht klobig aus ... sind ja auch beide (33/34) als prototyp für die venturestar anzusehn :) ... der antrieb war die eigentliche sensation ... wenns denn geklappt hätte :) ... linear aerospike engine ... eigentlich auch schon knapp 30 jahre alt ... die überarbeitete variante hätte aber ein start ohne booster ermöglicht ... funzt aba nich -,-

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 17:17
@dietmar
>Unter anderem wurde auch gesagt, dass die perfekte Form
>einer Stealth Maschine die einer Untertasse ist

Die hatten gesagt, dass angeblich die perfekte Form, die einer Untertasse seien soll. Das verwunderte mich etwas, da ja erwähnt wurde (bei den Schiffen), dass die runden Boller eine sehr gute Rückstrahlfläche wären. Ich würde mal behaupten, dass, in Bezug auf die stealth Technik, die Untertasseform höchst untauglich wäre.

Ich glaube aber, dass an den vielen Untertassen-Sichtungen schon etwas dran seien muß, und dass es tatsächlich solche Flugobjekte gibt. Jeder kennt doch die überragenden Flugeigenschaften von Frisbee-Scheiben. Man kann ja mal versuchen, ob man das auch mit nem Segler von Graupner hinbekommt.
Wie allerdings ein menschlicher Körper irgendwie 10-20 G überleben könnte, ist mir zu 100% unverständlich. Obwohl, rein theoretisch, bietet ja die Äquivalents von Energie und Masse schon die Möglichkeit solche Probleme zu überwinden. (e=mc² / Massendefekt / Negative Energie reduziert die Masse eines Körpers) Das wäre dann aber wirklich ein neues Zeitalter!

vg
em


Anzeige

melden