Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Kampfjets

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Flugzeug, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Kampfjets

28.06.2005 um 17:22
lol

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

Anzeige
melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 17:59
>In wahrheit bin ich ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.
Naja, so schlimm wird's schon nicht sein.
Nur Mut!


melden
dietmar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

28.06.2005 um 18:31
Und ich bin eine Kettensäge ohne Säge bei der die Kette fehlt, doch jetzt zurück zum Thema.


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 18:47
hm, und ich spiele immernoch mit röhrenamps gitarre....

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

US Kampfjets

28.06.2005 um 21:07
vorab n24 ist ein super sender da zeigen die sehr interessante dinge.
In diesem jahr, ich weiss jetzt nicht mehr wann genau sehe viele dokus über sowas, hat ein us wissenschaftler auch gesagt das die usa an einer antimaterie waffe forschen. Oder z.b gewehrmuntion (die im irak verwendet wurde) die
selbstständig ihr ziel findet sowie neue arten von hohlkammergeschossen die aus ner m16 abgeschossen werden können, die schwere panzerungen z.b. von nem t-72 durchschlagen.

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

US Kampfjets

29.06.2005 um 01:38
moin ihr vollkoffer, sieh doch mal unter dem theard "fangt kontrovers zu denken an" dir das dort geposte bild an, dann weißt du was sago ist.

grüße

groom


melden

US Kampfjets

29.06.2005 um 07:44
@ Mythonnos

"Wie allerdings ein menschlicher Körper irgendwie 10-20 G überleben könnte, ist mir zu 100% unverständlich"

Beim Schleudersitz sind es sogar 30 G! Zwar nur 2Sekunden lang, aber immerhin!
Das ist so krass, dass sich alle innere Organe um 5cm verschieben!
Nehmen wir mal an, ein Pilot ist 70kg schwer!

Wenn er sich mit dem Schleudersitz rauskatapuliert, drücken auf den Piloten 2100kg (beinahe 2 Autos)

Ein Kampfpilot hat mal gesagt der schon zwei Mal ausgestiegen ist: " Beim ersten Mal denkst du dir nichts dabei und ziehst am Auslöser! Aber wenn du das zweite Mal aussteigen musst, überlegst du es dir genau, ob du am Auslöser ziehen willst. Denn beim zweiten Mal weisst du wie unglaublich Scheisse sich diese Sekunden anfühlen!"

Gruss

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die



melden

US Kampfjets

29.06.2005 um 07:45
Ach ja....

Als der erste Pilot mit dem Schleudersitz ausgestiegen ist, hat dieser zwar überlebt, aber hat sich in nicht mal 2 Sekunden 30!!! KNOCHEN gebrochen!


ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die



melden

US Kampfjets

13.07.2005 um 12:11
ich bin mir sicher das unseren besuchern aus dem weiten des weltalls das problem mit der schwerkraft schon lange gelöst haben...! ich denke das us-millitär will ihre entwicklungen so lange wie möglich für sich behalten.. und vieleicht haben diese entwicklungen.. (ei es jetzt untertasse oder Aurora oder so...) noch ihre macken und sie müssen erst 100 %ig funzen..! ich denke diese projekte sindwie viele andere projeke ein schwarzes Projekt wie auch z.b. die f-22 oder f-117.. diezu ihrer Zeit als schwarze Projekte nicht einmal den us-presidenten bekannt waren..

es gibt solche projekte und sie werden so spät wie möglich aufgedeckt...!
die f-117 zb wurde auch nur öffentlich bekannt weil die air force irgend wann zu viele von denen gebaut hatte.. und sie nicht mehr vor der öffentlichkeit zu verbergen waren..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US Kampfjets

13.07.2005 um 20:04
Der Nurflüger B2 ist ja gar nicht so neu, die Entwürfe sind Uralt,

Es gab Deutsche Pläne für Nurflügler und die Amis hatten sogar eine nurflügler Bomber,
Die waren aber konventionell nicht zu steuern, also dauerte es bis die Computertechnik soweit war die Avionik zu untestützen


Ich denke die Russen wussten schon etwas von der F117 es gab ja auch angeblich die F 19 , die wurde aber nie in Serie gabaut.


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.remoteviewing-online.de/rv-projekte-Dateien/image013.jpg&imgrefurl=http://www.remoteviewing-online.de/rv-projekte.htm&h=228&w=192&sz=9&tbnid=ywi8UJmbxyYJ:&tbnh=103&tbnw=86&hl=de&start=4&prev=/images%3Fq%3DNurfl%25C3%25BCgler%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

19.07.2005 um 23:25
Also Leute ich bin immer wieder erstaunt, was hier so ab geht!!!! Glaubt ihr im ernst das die Amis über solche Technologien verfügen??? Ich glaube zwar auch das es Sachen gibt die wir erst in ein paar Jahrzehnten (wenn überhaupt) zu gesicht bekommen. Aber es wird hier immer ein wenig übertrieben, Amerika ist zwar eine "Techno-Macht", aber die amis kochen auch nur mit Wasser...

P.S. Es gibt spätestens seit 1946 Prototypen von Nurflüglern und ich glaube sogar noch etwas früher, denn die Amis haben sie wie fast alles von der Deutschen Luftwaffe damals "geklaut"!

und noch zu N24, dieser Sender ist das RTL 2 des Wissens...


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Kampfjets

20.07.2005 um 15:16
jaa ich bin auch der meinnug .... die Amerikaner fliegen doch nur mit Modivizierten versionen von ex-deutschen deutschen Prototypen..... alles möglich über was die amerikaner verfügen kann man ähnlich ausehened im 2wk auf deutscher seite sehen.....

oda ist da irgendwass was irgendwie einen neuartigen antrieb oder form hat was es nicht schon früher gab?

Nurflüger? nein
Senkrechtstarter? Nein
überschallflügzeuge? Nein
Helikopter? Nein
u.s.w

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

US Kampfjets

20.07.2005 um 16:34
wo hatten die deutschen den senkrechtstarter?
und die dinger die auf ne rampe gepackt werden zählen nicht!

und wo bitte überschallflugzeuge?


C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

US Kampfjets

20.07.2005 um 16:36
@Fedaykin
die F19 war das gegenprodukt zur F117. aber die amis wollten lieber die F117 haben als die F19

das war so nen wettbewerb zwischen, ich glaub, Grumman und McDonnel Douglas

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

US Kampfjets

22.07.2005 um 02:24
davinci hatte doch damals die nurflügel-form auf die welt gebracht oder nicht? und nicht die deutschen..!

wir fliegen alle mit modiviziertzen flugzeugen von vor 20-30 oder 40 Jahren..! Die heutigen pasagierflugzeuge sind doch weiterentwicklungen oder modifiozierte versionen von flugzeugen die es schon vor 20-30 Jahren gab!

wozu man heutzutage wirklich in der lage ist wird uns vorenthalten!

Es gibt doch berichte.. das schwedische radarstationen zwei mal schon flugobjekte auf dem radar registriert haben die mit ungeheurer geschwindigkeit über ganz russland überquert haben.. ich glaube es waren einmal 19000 km/h und einmal mehr als 20000 km/h..!

die russen sollen ja den amis im nichts nahe stehen aber ich kann mir sogar vortsellen das sie teilweise weiter sind..

na ja.. abwarten und tee trinken

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US Kampfjets

22.07.2005 um 02:42
der kalte krieg hatt nicht nur bessere atombomben hervorgebracht...

was der kommunismus in den letzten 30 jahren an technik hervorgebracht hat, spottet jeder beschreibung...... mal sehen wann china und russland mal ihr arsenal en und dem rest der welt die kinnlade auf dem boden aufschlägt....

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

US Kampfjets

22.07.2005 um 02:43
en = rausholen.....

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

US Kampfjets

22.07.2005 um 10:29
"die Amerikaner fliegen doch nur mit Modivizierten versionen von ex-deutschen deutschen Prototypen..... "

avionik, winkanalversuche und helle köpfe hat es überall gegeben und wird es überall geben!
habe beispielsweise mal gesehen, dass die russen angeblich in den 20er jahren den grundstein zur raketenforschung gaben!


Zur techniküberlegenheit nazideutschlands, dass war ein mythos! usa und gb waren in der strahlentriebwerksforschung genausoweit, aber sie mussten keinen halbgaren mist wie die me 262 auf den markt werfen, da ihre propellerflugzeuge gut genug waren!

An sonsten war die deutsche luftwaffe gnadenlos veraltet ab 1941, genauso wie die wehrmacht, 50 königstieger und 200 panther waren einfach zu wenig, die masse der truppen benutzte noch panzer4 , die völlig überholt waren!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

US Kampfjets

22.07.2005 um 13:09
Na, ja , die Technische ÜBerlegenheit der Deutschen Luftwaffe existierte wohl nur auf den Blaupausen, zum Bauen ist keiner mehr gekommen

Die Bundesrupublik hatte in den 60er und 70 er an einen Senkrechtstarter entwickelt, hatte sich als Unwirtschaftlich erwiesen, der einzige Senkrechtstarter ist der Britische Harrier Jet.

@ shadow: China hat kein Asernal bevor die uns überraschen mit hightech möchte ich erstmal einnen China Kampjet aus Eigenproduktion sehen der der 2 generation enspricht

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

US Kampfjets

22.07.2005 um 13:27
fedakin nur weil die chinesen mit den neuesen techniken keine werbung machen, heisst das nicht, dass nichts vorhanden ist. habe mal fotos mit strahlenwaffen gesehen von denen ich auch nach längerem suchen keine infos gefunden habe.

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



Anzeige

melden