Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Kampfjets

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Flugzeug, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Kampfjets

19.01.2007 um 12:08
das flugobjekt, hatte sich mehrmals in der horizontalen gedreht, daher konnteich
sämtliche seiten erkennen... nicht schlecht, was???

gruß
fahnder

Anzeige
melden

US Kampfjets

19.01.2007 um 18:41
Link: www.youtube.com (extern)

Das kann dieser Vogel auch (siehe Link)

https://www.youtube.com/watch?v=GDXm9bt0s1Y (Video: Sukhoi Su-37 Terminator)


melden

US Kampfjets

20.01.2007 um 14:12
^ja,ja so ungefähr war das auch, nur das das flugobjekt keine su war, sonder dasfantastische fluggerät welches ich aus knetgummi nachgebastelt habe...


melden

US Kampfjets

20.01.2007 um 14:57
@groomlake:
Tja, in der Tat, manche haben den stärksten Vogel des Reiches.

Dein erster Bilderlink zeigt eine Arado Ar 234 A-0 mit Starthilfe-Geräten("Rauchgerät") Erkennbar ist dieser Typ daran, dass er noch die Landekufe trägt. WegenProblemen mit dem Startwagen wurde späteren Versionen (B-1 ff.) ein Fahrwerk verpasst.
Diese Maschinen waren aufgrund ihrer geringen Reichweite mitnichten"Langstreckenbomber", sondern sie wurden überwiegend als Aufklärer, vereinzelt und mitsehr geringem Erfolg als taktischer Bomber (Remagen!) und mit noch geringerem Erfolg alsNachtjäger (Suggesivname "Nachtigall") in kleinen Stückzahlen eingesetzt.
Weder dieReichweite (ca. 1.200 km), noch die Höchstgeschwindigkeit (742 km/h), schon gar nicht dieGipfelhöhe (10.000 m) machten diese Maschine zu einer "Wunderwaffe". Mangel an Sprit,ausgebildeten Piloten und sicheren Flugplätzen taten ein Übriges.

Dein zweiterBilderlink zeigt das Lippisch-Projekt DM-1, das in den letzten Kriegstagen vonAmerikanern in Prien erbeutet wurde.
Für das Jäger-Projekt P13a des Konstrukteurs Dr.Alexander Lippisch sollte die Akaflieg Darmstadt ein triebwerkloses 1:1-Modell bauen. Alsdie Werkstatt im September 1944 ausgebombt wurde, zog die Gruppe samt Projekt D33 in dieWerkstatt der Akaflieg München in Prien am Chiemsee um und kooperierte mit den Münchnern.Das Projekt D33 wurde DM1. Hauptbeteiligte waren die Darmstädter Wolfgang Heinemann undHans Zacher sowie die Münchner Klaus Metzner und Hermann Nenninger.
Die antriebsloseDM1 war als einsitziges Delta-Versuchsflugzeug aus Holz, Sperrholz und Stahlrohr geplant.Sie sollte im Huckepackschlepp mit Dreipunktfesselung durch eine Motormaschine auf Höhegeschleppt und ausgeklinkt werden, um dann im Bahnneigungsflug hohe Geschwindigkeiten zuerreichen.
Ein Flug dieses Seglers ist nicht dokumentiert.

DasVorserienmodell eines mässig erfolgreichen Jets und ein hölzernes Segelflugzeug alsWunderwaffen, mit denen "wir" beinahe den Krieg gewonnen hätten, sind schon Belege, dieHaunebus nahekommen.

Da ist dann auch die gleiche Größe von Ho IX/Go 229 undNorthrop B-2 Spirit am Nurflügel herbeigezerrt: Die Spannweite der Horten/Gotha betrug16,7 m, die der B-2 beträgt 52,12 m, die Flügelfläche letzterer mehr als doppelt soviel,ebenso wie die Höhe.

Guten Flug noch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.790 Beiträge, am 17.03.2024 von KyleRitter
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.790
am 17.03.2024 »
Ufologie: Patente der USA für fliegende Dreiecke und komische Antriebe?
Ufologie, 28 Beiträge, am 03.06.2022 von Blicklight
TomTom13081990 am 15.01.2018, Seite: 1 2
28
am 03.06.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: To The Stars Acadamy verkündet Zusammenarbeit mit U.S. Army
Ufologie, 72 Beiträge, am 19.11.2019 von moric
Larry08 am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 19.11.2019 »
von moric