Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Außergewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 18:13
Wenn ihr etwas außergewöhnliches endecht habt,fotografiert oder gefilmt,wie
würdet ihr das veröffentlichen?Buchform,Internet bzw. wie kann ein mögliches
breites Publikum erreichen?

Anzeige
melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 18:16
Internet is ganz klar wenn man wirklich sowas aufgenohmen hat dann sollen es auch alle erfahren.

visit www.ghs.de.gg




melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 18:20
beim Internet aber dann nur aus einem Cafe Anonym,oder würdet ihr es auch von zuhause machen?Über eine Buchveröffentlichung könnte man ja auch
noch schnelles Geld machen,hehe..


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 18:23
Um mich nicht zum Affen zu machen würde ich zunächst mal versuchen herauszufinden was ich da erwischt habe.

Ich könnte das natürlich auch sein lassen und stattdessen alles in einem Buch veröffentlichen welches für bare Münze jedem Interessierten zum Konsum angeboten wird. Dies ist wohl die beste, weil auch am weitesten verbreitete, Methode - ich bin für die Kohle.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 18:31
Also ich hab mich schon oft mit UFO´s beschäftigt und sogar mit Wetter hört sich jetzt langweilig an aber ich kann gut unterscheiden was Wetter und was UFO ist.Ich hab noch nie etwas richtig schlimmes erlebt ausser einmal aber das gehört ja nicht hier rein eher zu mystery.Man kann mit jedem scheiss Geld machen.Mit Klodeckeln wo JLO drauf is mit nem angebissenen Butterbrot(von Michael Jackson).


Ich hab oft meine Camera mit und wenn ich was sehe dann seht ihr alle es auch ich mach daraus kein geheimniss

visit www.ghs.de.gg




melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 18:33
Fotos keinesfalls in allmystery! Weil es da immer superschlaue User geben wird, die es zu einem Fake erklären! Und EIN seltsames Erlebnis "macht" noch kein Buch!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 18:34
kommt darauf an was es ist, und wie hoch die quali is. n rosanes einhorn mit schwarzen punkten aufgenommen durch eine digicam würde ich an ein zoologisches institut schicken, damit die mir sagen wasses ist, wenns was aussergewöhnlcihes ist, verbreitet sich das und angebote folgen von alleine :)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 18:44
"Und EIN seltsames Erlebnis "macht" noch kein Buch!"

Manchmal reicht sogar eine lebhafte Fantasie um ein Werk zu erschaffen welches dir von den UFO Freaks aus den Händen gerissen wird - es geht also sogar ohne Erlebnisse.

:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 20:19
@ gesehen

warum stellst du die frage hast du was mysteriöses gesehen ?
dein Name deutet drauf hin !
:D

mfg Nolle


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 20:57
würde es glaube ich keine erzählen ausser guten freunden! im netz wär auch schlecht wahrscheinlich würden viele, ich zitiere jafrael, "superschlaue user es fürn fake erklären"! ansonsten auch schlau machen was es seien könnte bzw ne kopie zu einem vernüftigen fotlabor schicken damit die gucken ob da evtl was mit der kamera nicht stimmte oder irgendwelche reflexionen drauf sind etc

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

28.06.2005 um 21:20
hmm erst mal hier bei allmy^^,dann im fernsehen übertragen^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 00:07
@jafrael


Ich finde es lieb von dier das du sagst das wir schlau sind und sehen kønnen ob es ein fake ist oder nicht, das ist Allmy und ich hætte nicht gedacht das so veruckte menschen hier schlau sein kønnen, das ist das erste mal das ich sowas gehørt habe....ach was rede ich den da:)

Wir die schlauen UFO aufklærer (lol) werden eines tages sowieso diese Bild im Netz finden, eines Tages kommt ein link dazu, wir diskkutiern ja wirklich alles møgliches verucktes Bild, UFO bilder kann man nicht for ALLMY -UFO-Netz-Jeger im Netz verstecken...es werden mehr kommen...ob fake oder nicht.

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 00:19
@johnholmes

Ja - man sieht ja an Deinen Reaktionen was einen User zu erwrten hätte, der derartiges versuchte. Für DICH und Deine Fraktion ist eben alles Unsinn, was je über UFOs geschrieben worden ist. Außer den Deutungen reduktionistisch orientierter Zeitgenossen natürlich...

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 00:31
@jafrael

Was ist deine Meinung, dazu? (zu ufos)
Glaubst du an die gängigen Theorien?


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 00:48
*** TROMELWIRBEL ***

Hmmm. Ich HATTE mal ein merkwürdiges Erlebnis, habe es aber leider nicht fotografieren oder filmen können...Wäre mir allein das passiert, hätte ich es leicht als Halluzination deklarieren können. Zu allem übel war ein Zeuge dabei.
Ich sprach hinterher privat mit einem befreundeten Psychologiestudenten, und schilderte ihm die Situation. Er meinte, es sei unwahrscheinlich, daß wir beide eine Halluzination gehabt hätten. Na toll...

Wir beschlossen beide darüber zu schweigen, denn nicht einmal ich selbst hatte irgendeine Erklärung (Und falls doch hätte sie mir ganz und gar nicht gefallen...)

Wäre es mir gelungen, das "Ding" (hat mit UFOs nicht das geringste zu tun)
zu fotografieren, dann würde ich dieses Photo niemals veröffentlichen, denn es wäre geneigt ganze Weltbilder ad absurdum zu führen. So gesehen bin ich glücklich mit der Situation, wie sie ist.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 00:54
*** FANFARENSTÖSSE ***

Korrektur: Das da ganz oben heißt ***TROMMELWIRBEL ***.

Prestige muß sein.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 01:05
@donnie
<"Glaubst du an die gängigen Theorien?">

Schwer zu beantwortende Frage. Weil ich an sehr viele der "gängigen" Theorien NICHT glaube. Das allermeiste davon ist hanebüchener Unsinn. Ich glaube daran, DAS es nicht wegzurationalisierende Ereignisse gegeben hat und immer wieder gibt, die einer intensiveren Aufarbeitung und Untersuchung bedürften.

Aber alle die Theorien, die genau "wissen" woher die Alien kämen, sogar welcher "Rasse" sie zuzuordnen wäre (Plejadier, Aldebaraner etc.) sind für mich nicht glaubhaft. Es bleibt als herzlich wenig übrig. Aber DAS was übrig bleibt wäre es wert genauer untersucht zu werden.

Ich stehe also "zwischen den berufsmäßigen Skeptikern, die ALLES in Bausch und Bogen ablehnen und den UFO-Gläubigen mit ihren Heilslehren.



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 07:47
@ Apllyon ( Herr der Musik)

Jetzt würde es mich ja interessieren, WAS Du und Dein Kumpel da gesehen habt??

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 07:50
@ gesehen

Ich würde es NICHT veröffentlichen, da ich nicht ausgelacht oder für blöd erklärt werde. Auch wenn ich Fotos hätte. Wie schnell kann man Fotos als Fakes abtun!!!!




ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die



melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 10:36
"Ja - man sieht ja an Deinen Reaktionen was einen User zu erwrten hätte, der derartiges versuchte. Für DICH und Deine Fraktion ist eben alles Unsinn, was je über UFOs geschrieben worden ist. Außer den Deutungen reduktionistisch orientierter Zeitgenossen natürlich..."

LoL - die Tore werde sich bebend öffnen und die Kadaver der UFO Zeugen werden in Höllenfeuern schmoren .... haltet ein und vergrabt die Erlebnisse tief in euren Herzen auf das der teuflische Holmes sie nie erfahren soll.

Du findest es also verwerflich wenn ich jemandem, der einen verschwommenen Lichtpunkt fotografiert und aufgrund seiner bereits vorhandenen Alienhysterie kaum unvoreingenommen ist, nicht ebenso einrede er hätte hier etwas ganz besonderes gesehen?

Wenn ich mich einen Tag lang mit meiner Kamera und einer handvoll SD-Karten auf einen Berg setze habe ich abends mit Sicherheit eine ganze Menge an Bildern auf denen Punkte, Reflektionen oder auch Lichter zu sehen sind - der Himmel ist ein stark frequentierter Verkehrsraum und im erdnahen Raum schwirren soviele Satelliten und Müll herum dass man es kaum zählen kann.

Weshalb es "reduktionistisch" ist zunächst mal zu hinterfragen anstatt gleich ET ins Spiel zu bringen erkläre mir bitte.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eine sehr disskusionswürdige Frage!

29.06.2005 um 10:44
Irgendetwas stimmt nicht mit dir JohnHolmes :-)

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die



Anzeige

melden