Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

urlaubsfoto

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:03

Das Bild habe ich heute gesehen. Hat mein Vater im Urlaub in Spanien gemacht. Und da habe ich am Himmer diese 2 Punkte entdeckt. Die Quali vom Bild habe ich ein wenig runtergeschraubt wegen ladezeit. Aber man erkennt es trotzdem. Auf Wunsch kann ich auch ne bessere Qualität hochladen.

Was meint ihr?

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:06
Ich glaub wir brauen jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt...


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:08
Cool, ob´s echt ist????

Das werden dir wohl die skeptiker am besten erklären können oder auch nicht, wie man´s nimmt. ;)

Sieht aus wie ein klassisches UFO. Tolles Foto haste da.


melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:10
Ich habe nix damit angestellt :P. Steckt doch mal die Kritik zurück. Ich versichere dass ich nix gemacht habe damit. Seht das mal als Echt an...


melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:13
hm, sieht intressant aus... war da ein baseballfeld in der nähe ? ^^

ne, im ernst... könnte was heißes sein, wenn du wirklich nichts dran gemacht hast

Editfunktion, wo bist du ?


melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:22
Wascht doch die Linse, bevor ihr fotografiert! Außerdem gehört das ganz klar zur Unterhaltung!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:28
Staubkörner? Die Linse ist eigentlich immer Tip Top, mein Vater ist da eigentlich immer pingelig ^^ und hat auch immer sein Linsenreinigugsset dabei.

Weiß aber trotzdem nicht. Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Ähnlichkeit zu den Ufobildern aus Mexico. Auch so eher runde Dinger. Eine andere sache an den Punkten ist, sie reflektieren Das Licht. Das tun so staubbobbel nicht dermaßen oder doch?


melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:35
nene, man sieht ja, dass die scharf sind und nicht irgentwie verschwommen vor der linse herschwirren

Editfunktion, wo bist du ?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:36
Kann man sowas anständig vergrößern? Interessant isses schon...


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:38
vom original ist die vergrößerung wahrscheinlich noch besser, aber trotzdem recht rund alles...


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:41
Vorallem die sind sehr sphärisch also Kugeln...


melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:42
dephu

"Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Ähnlichkeit zu den Ufobildern aus Mexico"

Mmh, Ist es denn gesagt, das diese bilder aus mexiko alle fake´s sind. Soll es doch rund sein, das ufo.

Ne, also das foto ist nicht schlecht, doch...

Peace


melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:44
Der Bildausschnitt ist glaub schon Original-Qualität. Habs net bemerkt ^^. Mein vater hat die aufnahmengröße runtergestellt damit er mehr bilder machen kann. Hat er auch, so um die 368 bilder ^^


melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:44
sind sterne,das foto sieht nach frühen abend aus

Karareis!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:48
ich könnte mir gut vorstellen das es sich um zwei stinknormale Möwen handelt...


melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:48
Supernova

Du denkst echt das das aussieht wie ein stern?


melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:51
eher als eine möwe auf jeden fall.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:52
:) nach frühen Abend sieht es erst recht nicht aus. Wenn, dann höchstens später nachmittag.

weezl


melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:55
Es könnten durchaus Vögel sein, kann aber auch was anderes sein. Allerdings sind es keine UFOs im Sinne von außerirdischen Raumschiff, auch keine irdischen Fluggeräte. (und ich bin kein Skeptiker!)

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:56
und wie kommst du zu der erkenntnis?
wäre nett wenn du das gleich dazu schreiben würdest.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

urlaubsfoto

06.07.2005 um 21:57
War Nachmittag ca. 17:00 - 18:00. Habe gerade gefragt.
Möwe schließe ich eigentlich aus, schon alleine wegen den Form. Kann mir keine Perspektive Vorstellen, wie ne Möwe rund aussieht.
Sterne? Glaub ich eigentlich nicht. um die Uhrzeit sieht man nichteinmal welche, und wenn doch dann die Venus. Und da es zwei Punkte sind, wohl eher kaum.
Oder?


Anzeige

melden