Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ufo skeptiker

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:14
Hallo@all
Ich habe bemerkt das es viele Ufoskeptiker in diesem Forum gibt die bei jedem Ufo-threat direkt alles erklären wollen ! Doch ich habe etwas gesehen auf was ich bisher nie geachtet habe.Und deshalb frage ich jetzt alle Skeptiker :
Wie kann es sein das es keine Ufos gibt wenn man allein bei Google 1.010.000 Ufo videos findet?Das kann doch nicht alles Fake sein?!

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.

Anzeige
melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:16
*gähn*

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:17
Danke genau sollche antworten habeich erwartet!!!:(

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:19
@freeze:
Bei solchen Fragen, bei denen schon wieder deutlich wird, wie wenig überhaupt nachgedacht wird, vergeht mir echt die Lust, noch großartig was dazu zu schreiben.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:22
dann poste hier nicht!!!!!

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:22
Es gilt halt die Spreu vom Weitzen zu trennen. Etliche dieser UFO Bilder und Videos sind meist miese Fakes, dann gibt es aber auch die guten Fakes. Jetzt gilt es die Fakes von den echten Sichungen zu trennen.
Ich geh mal davon aus das es ne ganze Reihe von echten Bildern im Netz gibt aber eben durch die vielen Fakes setzt nur der gesunde Menschenverstand ein und man fängt an zu (skeptiesieren?) ^^


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:25
Weißt du was ich bemerkt hab? Das es hier nen Sack voll UFO-Fetischisten gibt bei denen alles, was auf den ersten Blick kein Vogel oder Flugzeug ist, gleich ein UFO mit einem kleinen grünen Männchen am Steuer ist...

Einige hier legen beim Einloggen Gehirn (sofern vorhanden), rationales Denken (sofern vorhanden), eine gesunde Portion Skepsis (sofern vorhanden) und das Wissen über Naturgesetze (sofern vorhanden) einfach ab...

Ach ja... Gib mal "Pink Elephant" ein... 887.000 Treffer... Heißt es jetzt es gibt Pinke Elefanten? Führen wir jetzt schon Treffer bei Google als Beweismittel???
Wo sind denn die ganzen anderen abstrusen Ideen und total spannenden Theorien?

Sorry wenn ich nix weiter hierzu schreibe... Aber ich hab grad einen Krampf in meinem Zwerchfell...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:26
Das es UFOs gibt ist Fakt. Das wissen auch sogenannte UFO Skeptiker und geben dies auch zu. Übersetze mal das Wort UFO. Wofür steht es?

P.S. Nicht alle UFO Filme sind Fakes.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:27
Verbieten kannst Du es mir ja wohl kaum...

Und da ich bezweifele, daß Du selbst drauf kommst, wie unsinnig Deine Fragestellung ist:

- Du suchst bei Google nicht nach Videodateien, sondern nur nach Seiten, auf denen Deine Suchbegriffe auftauchen. Es sei denn Google hat eine neue Multimediasuche, die ich noch nicht entdeckt habe.
- Ist es absolut ausgeschlossen, daß die selben Videos auf tausenden von Seiten zu finden sind?

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:32
@Outsider
Ich bin überzeugt soviele Beweise können einfach nur die existenz beweisen :D
http://images.google.de/images?q=Pink+Elephant&hl=de


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:34
@MorpheuS8382

bei deiner eingabe handelt es sich um eine allgemeine es könnte sich auch um ein getränk mit diesem namen handeln.bei meine angabe ist schon klar worum es geht:unbekannte flugobjekte
@dietmar

Ich habe bis jetzt die ersten 7 seiten angeklickt und es war kein einzieges video doppelt.

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:37
Anhang: drohnen.jpeg (4,73 KB)
Gethsemane hat durchaus recht, wobei ich das Wort "gesund" besser in Anführungsstrichen steht. Hinzu kommen noch Fotos und Filme von Flugobjekten, die noch niemand kennt, sozusagen Testflüge moderner Militärflugzeuge, die noch geheim sind oder unbemannte Drohnen (siehe Bild).


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:38
@dietmar

Vielleicht sollten wir hier mal trennen wovon DU eigentlich sprichst... Freeze geht es um kleine lustige Untertassen mit kleinen kuffigen grünen Männchen und Antennen auf dem Kopf...
Keiner hier bestreitet das es noch nicht katalogisierte Fliegende Objekte irdischen Ursprungs gibt... Der NASA, ESA oder des Militärs eines beliebigen Landes zum Beispiel...

Also? Wovon sprichst DU jetzt?
-------------------------------------------------------------------------------------------

@gethsemane

Ach du Scheiße... Wir werden alle sterben... :D

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:39
@freeze
ich hab von doppelten Videos nichts gesagt.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:39
http://www.google.de/search?q=answer+to+life+the+universe+and+everything

Womit auch bewiesen wäre, daß Douglas Adams recht hatte!

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:42
@Outsider

Es ist durchaus möglich, dass es diese Untertassen mit kleinen grünen Männchen an Board gibt. Man sollte es nicht ausser acht lassen, nur sind die Fotos meistens auf Sichtungen seltsamer irdischer Fluggeräte zurückzuführen oder halt Fakes.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:42
Also die Antwort auf die Frage des Lebens ist also 42 :D damit bricht ein neues Zeitalter der Numerologie an, Forget 23 Believe in 42


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:42
Zitat:"Vielleicht sollten wir hier mal trennen wovon DU eigentlich sprichst... Freeze geht es um kleine lustige Untertassen mit kleinen kuffigen grünen Männchen und Antennen auf dem Kopf... "
Diese beschreibung ist eine erfindung der medien aber diese "wesen"existieren .das universum ist so riesig das man garnicht sagen kann das es sie nicht gibt.Ja man kann auch nicht sagen das es sie gibt aber es ist viel warscheinlicher.

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:44
@ Freeze

>>>... bei deiner eingabe handelt es sich um eine allgemeine ...<<<

Bei deiner wohl NICHT??? Hast du schon mal einen pinken Elefanten in freier Wildbahn gesehn? ICH NICHT... Genauso wenig hab ich auch noch nie ein UFO vom Mars gesehn... Und bei meiner Eingabe ist genauso klar worum es geht.. um pinke Elefanten...

Ach ja... Das es "Coca Cola" gibt, muss ich ja wohl nicht mit Google beweisen, oder? Selbst ein Bein gestellt, was?

So ein Schwachsinn ey...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:46
vergiss es du weißt wie es gemeint war!

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:46
@freeze:
Womit die Diskussion wieder genau da weitergeht wo sie es immer tut:
Ja, es gibt wahrscheinlich irgendwo im Universum andere Lebewesen.
Nein, sie kommen uns nicht besuchen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



Anzeige

melden