Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:14
ich bin bei seti@Home und habe sehr merkwürdige auswertungen gemacht hatt die jemand auch????????

Anzeige
melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:24
Ähm jetzt noch mal für mich zum mitschreiben... Was? Seti? Auswertung? Hilf mir dabei nicht dumm zu sterben...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:30
Anhang: seti1.GIF (206, KB)
es gibt satelliten (arecibo, echelon) die das univerium nach frequenzen absuchen und die daten die die satelliten bekommen werden an den teilnehmer von seti@Home weiter geleitet die die auswertung der signale machen ( eine software macht das automatik ) edenfals kann die auswertung grafisch dargestellt werden siehe bild (normale auswertung)
und bei mir ist in den lezten tagen die auswertung estrem hoch


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:32
fals du interesse hast am mitmachen von seti (kostenlos) und dich auf der suiche nach auserirdischer intelligenz machen willst dann geh auf


http://setiathome.berkeley.edu/index.php


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:35
@SNIWO

Ich hatte es mal auf meinem Rechner als Art Bildschirmschoner.
Hast du das Bild von der "komischen Auswertung" ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:39
Anhang: seti.jpg (173, KB)
na klar den schlag der nicht sein dürft laut meiner erfahrungen ist im oberen diagramm der balken in der zienlich in der mitte der drüber über die grenze geht und im schall diagramm unten im bild läuft das diagram zugleichmäßig wenn du weißt was ich mein


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:45
Ist das Signal konstant innerhalb von 12 Stunden ??? Falls du mal drauf geachtet hast.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:47
Ich sehe das richtig, das normalerweise unten dieser Ausschlag auch zu sehen sein müsste oder?

Aber was könnt man jetzt tuen um mehr herraus zu finden?


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:52
also wie gesagt ich beobachte das ding eigentlich nur und führe buch bei SETI bin ich einfach nur freakisch aber der obere balken hat starke schwingungen was sonst nicht so ist und das geht eine paar stunden so und dann kommt meist eine normal anzeige und dann geht es wieder los die anzeige schlägt heftig über der normalen skala aus, also ich versuche gerade die codes die ich bekomme manuel zu analysieren und bis jetz sind die hammer


beispiel von 0 und 1

normal: 00101001010010100101001010010 (logisch)

jetz bei seti: 0010101010100100101001011100101010

und genau die drei einsen hinter einander stören mich


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:56
Hatte selbst mal SETI drauf, kann also bestätigen das dass da nicht alltäglich ist. Nur wie willst du jetzt anhand der Daten rausfinden was es war/ist ?


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 00:59
naja das logische ist das seti signal (akustische) an uns übermittelt und wie die auswerten ich habe gerade mein kumpel neben mir gebeten die akustik mit hilfe eines sount programmes nach zu empfinden
ich hoffe es klappt und wir finden das was wir suchen
alsoi das letze mal hatte ich so ne aufregung wo ich 5 war zu weinachten

*lach


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 01:00
die obere Skala ist die Datenanlyse.Da du mit vielen Rechnern verbunden bist können dort immer Schwankungen auftreten.
Die unter Skala wäre interessanter.
Du suchst ja nach Frequenzen und nicht nach Binäer Codes.
Auf der SETI Page gibt es dafür auch Beispieldiagramme.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 01:02
ja klar aber die untere schwingt auch aus also wie geht das bitte
du hattes doch auch mal seti und kannst bezeugen das die scalen net normal sind auserdem bin ich bei seti@Home classic also alein arbeit


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 01:04
mein kumpel neben mir sagt gerade das binäere codes auch für streams bereiche im sound bereich nötig sind
und der weiß wo von er spricht


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 01:10
Das mit dem Signal leuchtet mir ein.

Ähm .. aber ohne dir zu nahe zu treten.
Was hat eine Frequenz mit einem Binäercode zu tun ???
Das sind zwei Paar Schuhe.Dann soll er mir mal aus 0100100110 eine Frequenz formen.
Tstststs....


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 01:15
hast du schon mal mit einem code cracker gearbeitet????
wenn ja dann weißt du das codes überal enthalten sind genause wie atome auf der welt
also befinden sich bei bsp audio datein 500 stufen voller codes also kann man mit längeren code segmeten streams herstellen und mit ein klein wenig mehr arbeit können auch audio datein hergestellt werden denn der code cracker berechnet aus dem codes die jeweiligen anderen stufen

wenn das fertig ist (audio) werde ich es dir schicken *versprochen

achso und am anfang hatte ich das mein kumpel auch net geglaubt aber er hat mich überzeugt


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 08:57
Strange,
bleib am Ball

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 10:59
Sieht wirklich speziell aus, habe ebenfalls seti aber eine andere Version vom client (3.08). Habe nicht aus dem Bild anhang lesen können von welchen koordinaten und um welche zeit das Datenpacket entstanden ist. Kannste das mal schnell nach posten. Du weisst ja, wenn du "das" Datenpacket mit dem Beweis Ausserirdischer Intelligenz ausgewertet hast kriegste von
Seti 1 Million $, darum immer schön screenshoot`s machen. Bin gespannt was bei deinem Audio versuch rauskommt. Würde mich auch interessieren wie ihr das anstellt mit dem Signal. Wenn die Audio datei fertig is hätte ich auch gern ne kopie von (für meinen MP3 Player) dann kann ich in meine Hängematte hängen den Sternenhimmel angucken und Aliensounds hören ;).


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 12:45
Naja... Da bin ich ja mal gespannt... Ich hab schon hunderte solche Kurven gesehn...

Guggst du ---> http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/seti.jpg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 13:09
und was könnte dieses Signal bedeuten?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

19.07.2005 um 13:16
der stream ist bald fertig und hört sich bis jetz kanns gut an
(störsignale) naja natürlich bleibe ich am ball das würde wohl jeder ufo freak machen


noch mal zum screenshot daten

from: 3hr 31´52´RA, +10 deg 35´57 Dec
datum: 7.2.2005


Anzeige

melden