Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 01:36
ich habe mir das gerade schon angeschaut mit der mondlandung aber ob fake oder net ist mir egal ich denke mein teil dazu und das reicht mir ob das fake ist oder net
das einzige was mich interesiert ist das wir 1000000000000% nicht allein sind

seti hat gerade keine aufgaben für dich könnte ich mir denken denn ich geh auch über router rein ins netz und bei mir funtz das ansonsten benutze den support bei
http://setiathome.berkeley.edu/index.php

@bluegig

das ist das normal denken von uns mein hirn (freak hirn) sagt mir das wir immer zu logisch denken
(das mit mathe, das aliens auch bloß menschen sind usw)
wir gehen jetz mal vom "unlogischen" denken aus und betrachten uns mal als "dumm" (menschheit)
es kann doch sein das "aliens" ein bessere technologie haben als wir und eine andere art von pysik und mathe das sie schon so weit im denken sind das sie uns in einer anderen ebene zb: signal schicken die wir aber noch nicht empfangen können weil unser wissen über verschiedene ebene zugering ist ("dimension")
ich denke das ich bei seti vieleicht signale bekomme die aber schon älter sind als die dinos

leider glaube ich (was ich eigentlich nicht hoffe) wir aber erst in tausend jahren vieleicht kontakt bekommen (signal kontakt) oder das wir einfach nocht nicht so reif sind die signale zubekommen und mit anderen weßen kontakt auf zu nehmen (das wir für die aliens zu blöd sind) das sie uns kennen lernen wollen.

Anzeige
melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 01:39
schuldigung bei letzen fehlt das nicht

also noch mal richtig:

(das wir für die aliens zu blöd sind) das sie uns nicht kennen lernen wollen.


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 01:40
SNIWO... Unsere Galaxie ist eine DER jüngsten... Das Weltall ist nicht voller E.T.'s

Ach und "mrcreasaught" , was ist? Hat dir google nicht geholfen? Erzähl doch mal was über Audiobe- und oder verarbeitung...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 01:45
mrcreasaught??? keene ahnung aber du scheinst nicht lesen zukönnen ich sagt doch das demnächst ein tread (oder wie das hier heißt) folgen wird über die audio file



mrcreasaught??? und was ist das nun???


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 02:00
nochma zum seti: man muss ja zuerst boinc runterladen...sich dann einloggen und dann läd boinc das setiplugin runter...wenn ichs net ganz falsch sehe..d.as klappt schon nicht!!! also das setiprog zu saugen!


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 02:56
genau erst das bionc und dann kommt seti aber vieleicht aktualiesiert seti gerade ansonsten schau mal unter:

http://www.setiboard.com/ (Archiv-Version vom 02.08.2005)

nettes forum und viel HILFE


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 03:18
THX aber jetzt gehts..nach stundenlangem warten...glaube die server waren überlastet oder so!
@sniwo-seti
du has ja gerade son kmisches bild mit gepostet ..das sind aber net die daten sondern is wohl oder übel ein mausbug ;-) wenn ich im richtigen moment mit der linken maustaste in das fenster klicke um die gitterbox zu drehen dann bekomme ich den bug auch...is aber bei der nächsten box wieder weg!
kann man irgendwie das drehen der box stoppen`? das nervt irgendwie!
MFG BlueGig


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 03:44
leider kann man das drehen der box nicht stoppen und noch was zur info schau dir das bild an
wer suchend der findet aber net meine maus cursor denn es waren 4 oda 5 boxen hinter einander so

mir ist das egal denn ich mache die auswertung ehh immer manuell denn ich verlasse mich net auf SETI@Home wenn ich was finde

denn wenn du oder ich was finden sprich aliens dann erwartet uns 1mio $ und ich glaube kaum wenn du oder ich was finden oder jemand anderes das sie dir glei die mio geben

die könnten ja sagen das dass paket net von dir ist also mache eine manuelle auswertung dauert zwar länger aber egal rate ich dir auch


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 04:08
also wenn du dich bei seti einloggst kannste da einstellen das es sich net mehr drehen soll :) das is jetzt wie dsa alte seti ;-)
aber wie machste das mit der auswertung? und wie machste auf den daten n soundfile? löschen sich die ausgewerteten files net direkt? muss noch eine stunde durchlaufen lassen dann habich den ersten block fertig :-) wenn du willst können wir über MSN oder ICQ oder AIM reden drüber...kannst mir ja ne Personalmessage oder ne mail senden! ;-)
MFG BlueGig


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 08:20
@c12...

Verdammt .. ich dachte ich erzähle was neues ;-)


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 09:57
Audiobearbeitung:
Da macht mir so schnell keiner was vor, ich hab´ne nagelneue Soundkarte!!!!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 10:04
@mrcreasaught:
Super!

@SamaelCrowley:
Zumindest mir nicht. ;)

@sniwo-seti:
Ich warte gespannt auf den Thread. Interessiert mich wirklich mal, womit die ganzen Daten verwurschtelt wurden.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 13:46
jo guten morgen an alle der trad wird bald kommen den soviel ich weiß hat sich dyn-seti schon hier regestriert aber wann der denn tread öffnet habe ich keene ahnung


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 18:22
@sniwo-seti
kannst du mir evtl mal erklären wie du die seti-daten manuell auswerten willst? hab keine ahnung wie ihc mir das vorstellen solle?


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 19:30
so jetz is meine kleine page fertig was die page von seti anbetrifft also schaut mal rein und hinter lasst auch gleich ein eintrag im gästebuch:

persönliche meinung und vorschläge zur änderung der seite


http://site4free.tk/users/seti/


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 20:31
Ich würde die Schriftgrösse ein wenig verkleinern.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

20.07.2005 um 21:29
ok

danke für den vorschlag ich werde denn nach her gleich um setzen


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 18:13
Anhang: WTF.jpg (399, KB)
habt ihr jemals so detailierte werte bei der datanalysis gesehen? normalerweise bekomme ich da immer nur klötzchen und aufeinmal habe ich zwischendurch so detailierte werte!!!!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 18:20
Meinst du sowas? ---> http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/seti2.jpg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 19:13
jap...aber das is ja das alte programm..bei dem neuen habich sowas noch nie gesehn! und is das von dir? das sieht aus wie n triplet!


Anzeige

melden