Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 20:16
Habe seit heute auch SETI@Home, bei mir sieht das schon den ganzen Tag gleich bzw. sehr ähnlich aus. Ich glaube aber auch, dass das eher eine natürliche Ursache hat, oder das es irgendwelche Radio / Funkimpulse sind, die WIR irgendwann mal in den Weltraum gejagt haben.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.

Anzeige
melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 20:59
das halte ich eher für unwahrscheinlich das wir unsere eigenen singale wieder auffangen....die bewegen sich ja von uns weg und net zu uns hin...aber irgendwie siehts anders aus als das was ich sonst bekomme...normalerweise habich nur dicke klötze...und aufeinmal viele kleine "zacken"...

naja egal....könnte mir jemand beschreiben wie ich die daten aus dem WU files extrahiere? verzweifle schon weil ich kein prog oder ne anleitung dafür finde!! hoffe mir kann jemand helfen!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 22:01
Bitte WAS für Daten willst du denn jetzt aus den Workunits extrahieren??? Dazu ist der SETI-Client da, oder denkst du die ham da einen Bildschirmschoner prgrammiert?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 22:09
hahaha sehr witzig! natürlich will ich die workunits extrahieren...z.b. zu ner soundatei....sonst hättich das hier net gefragt oder?


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 22:13
Lies meine Beitrag bitte noch mal GENAU und antworte dann, danke...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 22:16
nochma gelesen...nochma die antwort...sounddatei...oder halt ma evtl grafische daten zum manuellen auslesen!


melden
gsf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 22:17
Ich glaube mein Aktivlautsprecher ausm Aldi empfängt auch die ganze Zeit Tonsignale denn er nuschelt (wie ne Stimme) ohne das ich es will.
:-) Der hat halt denk ich ne Macke.
Also viel Spaß noch bei der Suche.
Tipp Wer sagt das die Auserirdischen ein Signal aussenden wollen? Vielleicht ist es nur Abfall von denen iren Frequenzen.....(oder so was hab da kein Plan).
Oder vielleicht wars auch der Knall der Londoner Bomben :-) (ok ein bissl makaber....)
Also Gruß


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 22:19
mir kommts net drauf an ausserirdische zu hören...ich will einfach die hintergrundgeräusche des universums hören dsa is alles ;-)
PS: das problem mit den lautsprechern hatte n kollege auch...irgendwann is ihm aufgefallen das seine boxen irgendwie radiosignale empfangen sogar ohne angestöpselt zu sein (aber immer nur zu ner besitmmten tageszeit) ;-)
also Have Fun mit deinen geisterboxen ;-)


melden
gsf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

21.07.2005 um 22:22
Vielleicht hat ein Alien sich im Aktivbass versteckt und schreit grad lauthals vor sich hin.... Oder er hat nur spaß mit ner Alienine ;-)


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 02:59
Anhang: wu1.mp3 (44,1 KB)
eigentlich sollte der tread erst gemeint sein aber egal du willst einen normalen wu hören aus dem all dann schau im anhang


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 08:22
ui, schönes Rauschen.

Haste keinen Fernseher? Der kann das auch.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 08:48
@sniwo...

Sag mal was macht eigentlich das Signal vom Anfangspost ??
Wolltest das nicht mal unbearbeitet einstellen oder mir mal schicken ??
Hab übrigens mal auf deiner Seite geguckt.Ist gut geworden !!!


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 08:52
Das erste Signal was gepostet ist kann ich dir zuhause selber anfertigen. Nix leichter als das. Geht mit einem der ältesten Tonabspielgeräte der Welt.

Ihr habt bestimmt schonmal dieses fiese teil mit der kleinen Nadel dran gesehen...


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 09:31
hab mir boinc mal installiert aber bekomme immer diese meldung:

22.07.2005 09:29:02|SETI@Home|No work from project
22.07.2005 09:29:03|SETI@Home|Deferring communication with project for 2 minutes and 34 seconds

wo liegt das problem das die keine arbeit für mich haben ? :/


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 10:11
@Disc

Das ist klar.Aber ich warte halt.Könnte ja was dran sein.
Die Skepsis von C12 ... ist berechtigt

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 16:24
http://www.site4free.tk/user/seti

@SamaelCrowley

moin erstmal das unbearbeitete signal sollte ja eigentlich jemand anderes reinstellen (der wollte ein tread aufmachen) aber das hat er is heut ja noch net gemacht keene ahnung warum endenfals noch mal danke fürs reinschauen meiner page ich habe die noch mal überarbeitet bzw fange gerade an kannst ja noch mal reinschauen


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 16:44
wie wäre es mal mit ner erklärung wie du die WU's zu soundatein gemacht hast? wäre mal sehr nützlich...das wird ja wohl noch dauern mit deiner page...also kannse das ma hier posten!


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 16:52
ich will dich net angreifen oder so aber du nervst entweder du hast gedult solange zuwarten bis ich das in meiner page hoste oder du hast pech
und ein kleener tip den jeder kennt versuch doch mal dein glück über google oder über das seti forum was ich dir mal gesagt habe

alles klar

danke


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 17:19
gegoogelt habich! und im forum habich auch nachgeschaut! es gibt zwar n wu2wav tool...aber leider geht das nur mit dem alten setiprogramm....hab kein tool gefunden das mit dem neuen geht,...und auch dein reshacktool will net wirklich versteckte daten aus den WUs lesen!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 21:22
Hab das Programm gestern wieder Deinstalliert irgendwie will das nicht so recht .
Vielleicht kann mir doch der eine oder andere weiterhelfen.


Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



Anzeige

melden