Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 21:28
Lad dir mal die exe runter... http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 21:35
Kennt ihr das ab´nder Seti Signal von 1974?
Lg

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 21:48
War das nicht das "WOW"Signal?

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 21:59
Doll! Kann mich grad nicht anmelden Server ist Down schreibts hin.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 22:12
http://www.site4free.tk/user/seti

WO HABT IHR DAS AUDIO TOOL GEFUNDEN WAS ANGEBLICH WU IN WU AUDIO CONVERTIERT ????????????????


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 22:18
@Sniwo
wann ist denn deine Site fertig?


Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 22:24
kann ich leider noch nicht sagen ich will jetz erstmal versuch einige sounds aus dem film CONTACT in meiner page reinbringen auserdem wie auf der startseite erwähnt ist die im neu aufbau aber ich denke mal heute nacht wird noch einiges hinzukommen ;)


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 22:28
Cool Contact war ein absolut geiler Film und eventuell gar nicht so Realitätsfremd .


Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 22:34
Also Fakt ist (zumindest nach meinen Recheren) ...
das aus einem Signal was zu Hause auf dem Rechner sieht keine Audio Analyse treffen geschweigedenn erarbeiten kann.
Das SETI Projekt dient dazu eine Masse an Rechnern zusammenzufügen um eine Rechenleistung zu erreichen die kein Großcomputer aufbringen kann.
Denn je höher die Kapazität desto schneller die Analyse.
Allerdings kann kein User auf seinem Rechner die verarbeiteten Signale für sich selber auswerten.Man kann es mit einem Puzzle vergleichen.
Nur das gesamte Bild gibt einem Sinn.
Die Fäden laufen auf einem Großrechner auf und nicht bei jemanden zu Hause.
Das was man bei sich sieht ist nur ein kleines Teil vom ganzen.
Die Chance ein Signal zu bekommen was "außergewöhlich" ist liegt einem sechser beim Lotto gleich.

Soviel dazu ...

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 22:37
@skylab

Der Film "Contact" baläuft sich auf eine BBC Doku.
Frag mich nicht wie sie heißt aber ich hab sie schon mal gesehen.
Damals dachte gut 1/3 das das was sie sahen real war obwohl es nur eine Doku grad über dieses SETI Projekt war.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 22:45
Naja wie gesagt man weiss es nicht ,aber interessant ist es allemal.
Und als der Spielfilm damals rauskam war das schon geil war mal was anderes.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 23:23
naja es gibt viele leute die gleich alles glauben oder sich gleich zu der unwahrheit überreden lassen
ich finde es bloß genial wie das signal aufgebaut war im vergleich zu unseren arecibo signal *lol*


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

22.07.2005 um 23:54
SNIWO-SETI:
"mir ist das egal denn ich mache die auswertung ehh immer manuell denn ich verlasse mich net auf SETI@Home wenn ich was finde"

hmm.. soll das heissen du berechnest Fourier-Transformationen?
respekt, respekt!
ich persönlich hab ja während meiner kurzen zeit and der ETH zürich
differentialgleichungen nie so recht kapiert.


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

23.07.2005 um 00:09
@sniwo

Ich wollte eigentlich darauf hinaus das das Signal was du gepostet hat unnütz ist (sofern es überhaupt eins ist)
Das du ein Signal aus einer Frequenzanlyse zaubern kannst von dir zu Hause glaub ich auch nicht.
Wie gesagt die Daten laufen an einem Großrechner zusammen und nicht auf deinem PC

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

23.07.2005 um 00:09
wenn du was intersantes rechnen willst dan hoffe mal das du ein paket von einem pulsar bekommst

hattest du schon sowas???


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

23.07.2005 um 00:34
@sniwo

Woher nimmst du bitte die Daten die Daten die einen Großrechner füllen ???

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

23.07.2005 um 00:59
wie kommst du dadrauf das die daten riesig sind oder was meinst du???

auserdem bin ich net allein auf der welt!!!!!!!

es gibt noch mehr freaks auser ich ;)


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

23.07.2005 um 06:02
@sniwo-seti
irgendwie glaubich mitlerweile das das was du gepostet hast einfach irgendwelche verrauschten datenpackete sind die du irgendwie zu ner wav-datei gemacht hast! frei nach dem motto: hauptsache man hört irgendwann man kann ja glück haben!

ich hab in verschiedenste foren gelesen das die setidaten verschlüsselt sind und sich net einfach so knacken lassen....es soll sogar ziemlich ausgeschlossen sein da was rauszufischen!
damals ging es noch mit "wu2wav.exe" aber jetzt funzt das prog auf jeden fall net mehr
glaub du has einfach die datenpakete mal in ne wav.datei umgewandelt und gescretche rausbekommen

achja noch was, wenn ich mich net irre müsste es "es gibt noch mehr freaks auser mir" heissen

uuuund ganz wichtig ich glaube das das was du mit den auschnitten aus Contact machst ne copyrightverletzung is...also da würd ich mal wirklich sehr vorsichtig sein

ich kann ja uach net einfach meine lieblingsmp3 posten nur weil ichs so toll finde!

MFG BLUEGIG!!!


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

23.07.2005 um 09:37
@sniwo

Ja sie sind riesig und bei dir laufen ja wohl kaum die Fäden zusammen.
Was jeder auf dem Rechner zu Hause analysiert ist ein kleines Stück vom ganzen.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

23.07.2005 um 13:43
@bluegig erstmal habe ich das ding nicht aus den film contact rausgezocken. schau dir den film erstmal an und dann urteile über die wu
denn die ist über haupt nicht aus dem film
ach und sorry du hast mein beileid wenn du kein mathe kannst es ist ziemlisch ausgeschloßen das du von alleine draufkommst wie mann so ein paket öffnest also werd ich dir das auch net erklären weil rechnen kannst du denke ich ja sowieso nicht wen du schon zublöd bist ein paket zuöffnen ;-)

wie? mit was? die wu´s gemacht worden sind (durch das paket als wu-stream) kann ich euch nicht beantworten ich behaupte auch nicht das zu können
ich behaupte auch nicht das bei mir im rechner die fäden zusamm ziehen aber
komischer weiße bekomme ich von seti paket was aus einen sektor ist und das werte ich aus, wie viele andere auch und das ergibt dann einen quadranten wenn ich mich nicht irrre.
und mann kann die dinger auswerten weil ein sektor schon ziemlisch groß ist

ps: und eigentlich war das ein thread was für seti@Home user gedacht war die auch ein komisches ergebnis haben


gruß SNIWO


Anzeige

melden