Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

28.07.2005 um 01:29
boar komm mal bitte klar das hier ist kein rechtschreib wettbewerb. und zeichensetzung ist wohl net das wichtigste hier.

ach und nochmal zu den geklauten texten eine quelle war angegeben.
und urheberrechte hat er auch net verletz auch net mit der sprachmedung aus dem film contact.

und was anderes könnt ihr wohl auch net außer runter buttern oder???

mach doch mal ne homepage die besser ist !
und wende das gemacht hast du kannste den runter buttern

Anzeige
melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

28.07.2005 um 01:47
Kommt mal zum Thema zurück, ja?

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

28.07.2005 um 07:02
@mysterium:
Wir sind doch voll und ganz beim Thema...;)

@ironstar:
"...eine quelle war angegeben."

a) Nö.
b) Wieso gibt's dann die Homepage seitdem ich das bemerkt habe nicht mehr? Hat er sie mitgenommen in den Urlaub?

"und was anderes könnt ihr wohl auch net außer runter buttern oder???"

Wer so große Töne spuckt, der muß mit Kritik rechnen.

"mach doch mal ne homepage die besser ist !
und wende das gemacht hast du kannste den runter buttern
"

Na, wie alt sind wir denn? Scheinbar kurz vor Grundschule...
Außerdem: Was hat die Qualität der Homepage jetzt damit zu tun? Schlecht gemacht war die gar nicht mal, lediglich der Inhalt ließ zu wünschen übrig.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

28.07.2005 um 13:01
die page gibt es noch nur der site4free server hat ne übelste macke und kritik kann der ertragen es kommt bloß drauf an wie man die kritik rüber bringt.


"mach doch mal ne homepage die besser ist !
und wende das gemacht hast du kannste den runter buttern"

das ist keene grundschule sondern ganz normal den nur der kann kritik austeilen der es besser kann und anstadt den bloß zusagen das die infos scheiße sind usw könnte mann doch helfen

und wegen urlaub der kommt am montag wieder zurück *vieleicht fliegt die page wieder mit zurück*

*kopfschüttel*

"Hat er sie mitgenommen in den Urlaub?"

*dummes Komentar*


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

28.07.2005 um 13:44
warum sollten wir sniwo helfen???
der junge erzählt uns einen von seinen enormen mathematischen kenntnissen und wie er die seti WU's decryptet macht aber hier einen auf geheim und will sein wissen net teilen und wird dann sogar noch frech wenn man ich drauf anspricht wie er die WU's entschlüsselt hat!

DEM WERDEN WIR HIER HELFEN JA KLAR!

und nochma zum copyright: woher kam der auszug aus dem film contact? hab da net gesehn das irgendwie erwähnt wurde das wanerbroths oder sonst wer die copyrights besitzt! hoffe nur für sniwo daser die brüder gefragt hat!!!

MFG BLUEGIG


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

28.07.2005 um 21:43
Mhhh Seti ist reine Zeitverschwendung da man nur auf der Wasserstoff Frequenz sucht im 1420 MHz Bereich. Ausserirdische könnten auch bei 2,3 100 Ghz oder auch weniger schon signale schicken. Ich glaube Lotto zu spielen wäre besser.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

28.07.2005 um 22:31
Aber auf der Wasserstoff-frequenz zu senden, ist immer noch am sichersten, da es den da oben hoffentlich bekannt ist, das es das "einfachste Atom ist, und deshalb aauf der Frequenz senden!

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

29.07.2005 um 01:01
Die Wellenlänge wurde gewählt, um beste Übertragungsbedingungen zu erhalten. Der ideale Frequenzbereich für eine Funkübermittlung liegt zwischen einer Frequenz von 1000 MHz und 10 000 MHz. Höhere Frequenzen werden vom Wasserdampf in der Atmosphäre eines Planeten absorbiert, niedrigere Frequenzen würden im lärmenden Hintergrund der Radioemissionen unserer Galaxis untergehen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

29.07.2005 um 02:52
@ironstar a.k.a. SNIWO-SETI:
Ich habe auch nicht behauptet, daß die Homepage inhaltlich unter aller Sau war, ich finde es nur äußerst fragwürdig, wenn sich jemand hier mit seinem Wissen dermaßen profilieren will und dann geklaute Texte auf seiner Homepage hat.
Seit wann darf man eigentlich nur Kritik äußern wenn man das was man kritisiert besser kann als der andere? Reichlich merkwürdige Logik...


Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
sniwo-seti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

29.07.2005 um 07:13
hi erstmal

soo jetz hab ich mal ein i net cafe aufgesucht um mal wieder hier zuschreiben.
also sorry noch mal aber ich weiß leider net was mit dem server von meiner page ist den ich kann net mehr zugreifen.
so wie ich das hier gelesen habe glaube ich das ihr auch net drauf kommt. wegen den "geklauten" texten möchte ich als erste mal was dazu sagen ich bin mir bewust "logisch" das die texte von einer anderen seiten sind und eine quelle war auch soweit angegeben zb bei ARECIB SIGNAL und bei der seti info seite war ich noch net fertig da soll noch mehr hin also fehlt dort noch eine quell angabe doch die wird noch nach geschrieben.
das meine rechtschreibung scheiße ist das weiß ich auch ich geb mir ja schon mühe *lol*
und wegen den audio WU´s habe ich schon mal gesagt das es nicht von mir kommt sondern von ice pic zero
und ich hatte schon mehr als 1000 mal gesagt das auf meiner seite auch das gehostet wird wie mann die audio wu decryptet und wie man eine manuelle auswertung durschführt. ich hatte aber bloß um gedult gebeten denn ich habe nicht für alles zeit.


ich hoffe wir hätten das so weit jetz geklärt







*OFFIZIELE ENTSCHULDIGUNG AN www.setigermany.de/ *


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

29.07.2005 um 09:34
@ Sniwo_Seti:
Ich möchte jetzt keine Kritik äußern sondern habe eine Frage an dich, die sich auf das Thema und deine ursprünglichen Beobachtungen bezieht.
Du sagtest, dass du im Normalfall bei SETI dicke Balken haben würdest. Bei mir ist es andersrum. ich habe die meiste Zeit dünne Balken (deine Peaks, wie auch im BesonderheitenScreenshot.) mit einer Art "Welle" in der Auswertungysline. Ich habe ganz selten die dicken Balkenb (habe Seti seit einer Woche und habs bisjetzt erst ein oder zweimal mit den dicken Balken gehabt.). ISt das jetzt ein Zeiche für Aliens? Denn wenn ja, dann führen die über meinen PC ein Ferngespräch.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

31.07.2005 um 11:41
Also diese 3 Ausschläge in gleichem Abstand voneinander hatte ich selbst auch ganz oft. Glaube nicht, daß das was zu bedeuten hat.

To see a world in a grain of sand, And a heaven in a wild flower, Hold infinity in the palm of your hand, And eternity in an hour.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

02.08.2005 um 00:47
Mittlerweile ist mir aufgeallen das du grad mal 0.65 Credits auf dem Bild hast...

Aber wenn man dich so reden hört könnte man glatt annehmen du wärst son richtiger alter Hase in dem Gebiet hehe, Sachen gibs...


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

02.08.2005 um 03:26
Das ist das erste Mal das ich sowas sehe...

1.Unit
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/seti_01.jpg

2. Unit
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/seti_02.jpg
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/seti_03.jpg
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/seti_04.jpg

3.Unit
http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/seti_05.jpg

Ich hab auch noch nie erlebt das er eine Unit nach 7 Minuten abgeschlossen und zurückgeschickt hat...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

02.08.2005 um 03:27
Hallo ich fange Heute mit dem Seti programm an kann mir einer sagen ob ich irgendwo rauf achten muss ??? hab schon ne menge darüber gehört und bin neugierig geworden. wäre nett wenn ihr mir tips geben könntet.


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

02.08.2005 um 03:29
Ähm... Im Prinzip sieht ein Signal so aus wie dsa uf den Screenshots...
Ich bin entsetzt sowas gesehn zu haben...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

02.08.2005 um 13:34
Anhang: Seti@Home_Version_3.08_(Setup).zip (761, KB)
@TheShadow.....

...schau dir mal die Screeshots von MorpheuS8382 an.....
besonders den... http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/seti_01.jpg

...diese Signale können durch Sonnenwinde, Novas, und Super Novas entstehen... wobei bei einer Super Nova der Ausschlag wesendlich höher währe...

....für alle die Seti @ Home nicht haben, können das Progz. oben runterladen...

...es ist die 3.08 Version die meiner Meinung nach, momentan die beste ist...


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

03.08.2005 um 14:07
hallo ihr.
bin gerade neu auf dieser Seite und finde sie hochinteressant, da ich vor kaum ein paar Stunden zufällig bei meiner Durchforstung des Net nach Ausserirdischen-Beiträgen auf die Seite von astronomie.de und SETI@Home gelangt bin. Würd mich da gern auch einklinken, hab aber noch ein paar Fragen: Muß ich während das Programm läuft im Net sein? (dann müßte ich wahrscheinlich eine Flatrate haben) Und wie läuft die Auswertung? Wie funktioniert das Ganze überhaupt?


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

03.08.2005 um 14:44
So, bin mal gespannt... Ich bin seit neuestem auch dabei, und habe auch solche Peaks in meinen Grafiken. Mein Signal stammt vom August 2004... Also, ich glaube, dass das natürlich erklärbar ist. Sonst wäre das ja nun mal schon bisserl ne fette Sensation, oder?

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

SETI-komische auswertung hat die noch jemand?

03.08.2005 um 17:19
@atlantia....

Versuchs mal mit der 3.08er Version die ich mit beigefügt habe... geht auf jeden fall...


Anzeige

melden